Der Neuanschaffungs-Thread

Multiklammer + Beckenarm von Magnum
Warwick Rockbag Stickbag Student Line
Vic Firth Sticks Hickory 7A
 
zu weihnachten ne neue DoFuMa :D :D :D und dann gigbags, vielleicht n neues Crash und Mikrofonklemmen für Toms (aber die sind schweineteuer für so ein bisschen Metall)
 
Letzten Donnerstag gekauft und heute geliefert bekommen:

TAMBURO TSB STUDIO

Maple/Birke-Kessel: 6-lagig, 6,5 mm, Snare 8 mm
Bassdrum: 18x16
Floortom: 14x14
Toms: 12x9, 10x8 freischwingend TSS (Tamburo Suspension System)
Snare: 14x5,5

Farbe: WINE RED

2 x Crash Anatolian Baris 16", Brilliant
1 x Ride Anatolian Baris 20", Brilliant
1 x Hi-Hat Anatolian Baris Regular 14", Brilliant
 
Hast du auch die Maple/Pappel Version angetestet?
Und wenn ja, warum dann das Birke?

Wenn man so nebenher fragen darf...;-)
 
Tamburo XD Maple/Pappel Version war keins da und ich hatte auch keine Lust 3 Wochen zu warten bis die wieder eins reinbekommen. Weil es sich hier um mein erstes eigenes Schlagzeug handelt und es mir unter den Fingenägel gebrannt hat und der Preis von 1450,-kompl. auch O.K. war ( oder was meinst Du?)hab ich zugeschlagen. Das TSB wurde mir von meinem Schlagzeuglehrer und einigen Profis im Drummerforum.de empfohlen und ich muss sagen die Kiste klingt.
 
Smelly schrieb:
. ma sollt halt dann schon auch was zu dem artikel schreiben und so. net dass des so en spam-thread wird.
ich hoff der thread endet nicht in purem gespamme :)

...nicht: was ihr euch irgendwann dann mal kaufen werdet!
sondern: was habt ihr gekauft, und, wie ist es? :rolleyes:

thanxx (den interessierten zuschauern zuliebe) :D
 
ich hab mir heute bei unserm allseits beliebten übergott (namentlich: Musik-Service/Drum-Shop :D ) eien neue doppelfußmaschine erworben.
Yamaha DFP 9310
ist ein echt spitzengerät. da lohnt sich der preis :D stolze 280 hab ich hingeblättert.
 
Smelly schrieb:
ich hab mir heute bei unserm allseits beliebten übergott (namentlich: Musik-Service/Drum-Shop :D ) eien neue doppelfußmaschine erworben.
Yamaha DFP 9310
ist ein echt spitzengerät. da lohnt sich der preis :D stolze 280 hab ich hingeblättert.

ich hab seit kurzem die Yamaha DFP 9410 und die ist wirklich sehr sehr geil. Ich hatte vorher das Sonor DP 492S und der Unterschied ist wirklich krass - hätte ich nicht gedacht! Wirklich nur zu empfehlen :)
 
9410 is dann mit direct drive oder? naja die haate der musik-service net da da hab ich se ach net angetestet. und ich bin mit der 9310 komplett zufrieden^^
 
Ich hab vor zwei Tagen die Iron Cobra Rolling glide dofuma bekommen.
Ich bin begeistert!
Marco...
 
3 Paar Pro Mark 5A Sticks auf die Schnelle + Hot Rods, meine Fresse sind die beknackt teuer...

;-)

PS: Für mehr reicht mein Budget im Moment nicht, bin ja schon froh, dass ich nochmal vernünftige Sticks habe...

PPS: In näherer Zukunft kommen auch mal neue Felle aufs Set. Wahrscheinlich Ambaco.
 
ja man, heute im musicshop 3 crashes gekauft.
alles drei von sabian damit man auch die boost up aktion ausnutzen kann :) ein 18" aax dark, ein 17" aax stage und ein 14" aax dark warten jetzt in meinem keller auf mich.
kostenfaktor waren 394 euro.
hat sich aber auf jeden fall gelohnt. die bekcne klingen sehr fein.
 
hab mir vor kurzem ein jungle set geleistet!

anbei ein paar fotos!

MFG!
 

Anhänge

  • PICT2048.jpg
    PICT2048.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 331
  • PICT2050.jpg
    PICT2050.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 304
wollte mir ja eigentlich ne 14" tom zu meim set dazu kaufn...allerdings...is auf des scheiß teil n halbes jahr lieferzeit...das regt mich echt auf...noch dazu die dumme schwarze hardware bei den neuen ex's...musste das sein von pearl...etz muss ich schaun dass ich ne 14" tom von ebay bekomm...da kann ich aber unter umständen noch lang warten...von euch verkauft ja net zufälligerweiße jemand ne 14" tomtom von pearl export series in schwarz und chromehardware...
 
ich hab mir auch mal wieder was geleistet.

eine dw craviotto exotic snare in 5,5*14 mit eichenkessel, craviotto hardware und gussspannreifen.
geiles teil kann ich euch sagen.
preis: der chantleman schweigt.

dazu kommen noch 2 dw 9700 stative, ein 9300 snarestativ und natürlich ein ordentliches case für die snare.

und bald also in den nächsten 2 monaten, kommen noch ein paiste sig. thin china in 20" und ein zildjian k-custom ride in ebenfalls 20"

felle und sticks brauche ich wohl nicht zu nennen. :D
 
Meine letzte anschaffung war eine Dofuma von DW(4002) und ein Drop Clutch beides für ca. 155€!

Und mit der Dofuma bin ich sehr zufrieden!Hat gute verarbeitung!
 
paule schrieb:
Dofuma von DW(4002) und ein Drop Clutch beides für ca. 155€!

Wow, der Drop Clutch war aber teuer. ;-)
155Euro huihui...

@ Drummah: Da hat wohl einer so viel Kohle? :screwy:
;-))
 
@macprinz:

zu viel kohle geht ja gar nicht! aber im ernst ich hab halt des letzte halbe jahr dafür neben der schule gearbeitet. und ich denke das das geld aufjeden fall sehr gut investiert ist.
oder bist du da anderer meinung?


grüße michi
 
so habe mir jetzt eine klammer für die hi-hat gekauft und noch ein ersatz snare teppich, weil einer meiner beiden teppiche, bal den geist aufgeben wird...
und joah das wars auch schon wieder...

tschau,
Bdsd
 
@ Drummah -

Mann kann gar nicht genug dw Kram besitzen! Klingt vielleicht ironisch, meine ich allerdings sehr ernst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben