Der Neuanschaffungs-Thread

ich hab mir heute ein 10" splash zultan rockbeat zugelegt. und ich bin begeistert. zultan überzeugt mich immer wieder aufs neue ;)

und einen hardcase snarecase. scheint gut zu sein ;)
 
Ich hab mir nen SKB Koffersatz zugelegt!
 
ich mir ein 18 zoll a custom von zildjian
 
Tach!

Wie jede Woche ein Paar Sticks (ProMark 5B)!
Toll, oder?:rolleyes: ;)
 
Ich werd's mit nicht kaufen (Shipping aus den USA für ein T-Shirt ist mir dann doch zu heftig), aber wenn es das hier in Deutschland gäbe: klickstu
 
Hey, Danke! Kommt zwar nicht ganz an das andere ran, aber wird gekauft!
 
Atomfrosch schrieb:
Ich werd's mit nicht kaufen (Shipping aus den USA für ein T-Shirt ist mir dann doch zu heftig), aber wenn es das hier in Deutschland gäbe: klickstu

Das Pedal ist ja viel zu schief an der "Bassdrum" befestigt :p
Außerdem.. ist das ne 16" Tom mit Standfüßen? Die gehört auf nen raiser.. So ist doch der Klang total beschissen :eek:
Und was seh ich da? Das Pedal hat keine Bodenplatte? Ojeee.. Kannst du echt vergessen, das Shirt :great:

edit: Wenn du das erste Shirt doch besser findest... ideal

Kauf dir ein 3€ T-shirt, nimm das Bild http://www.defunker.com/images/kickin.96.gallery_normal.jpg
auf Diskette mit und geh zu so nem Bedruck-laden.. Die machen dir das für wenige € aufs shirt ;)

(Dumm dieser Anbieter, so eine tolle Vorlage zu geben...)
 
Hab mir vor kurzem ein 14" Avedis Crash zugelegt.Im Laden fand ich es geil, aber je mehr ich drauf spielen um so weniger gefällt es mir.
Hab mir dann noch ein 14" und ein 16" Paiste Line Full Crash zugelegt.Sind zwar gebraucht aber klingen genau nach meinem geschmack.
 
Neuer Snareständer von Tama -> da der alte noch von meinem Orginal Basix war und ich
das meine Lauper nicht antun wollte.

Ansonsten Schwarze Hardware für mein 2. Set, siehe Black Harware Thread.
 
ein paar 14" snare holzspannreifen-minimalste gebrauchspuren- 30 euro

eine pearl sensitone custom alloy,stahl 14x6,5 -gebraucht,sehr guter zustand- 90 euro
 
Pearl Rack DR-80
Sabian HHX Stage Hihats
SAbian Signature Portnoy 9" Splash
 
Ich hab mir vor ein paar Tagen 2 gebrauchte, alte, schäbige TomToms zugelegt (12/13 Zoll). Hersteller ist vermutlich Tama, die Tomhalterungen sehen danach aus. Aus den Dingern lässt sich echt noch was an gutem Sound rauskitzeln, mit neuen Fellen wird sich der Klang sicher auch noch ein Stück verbessern (Die Pinstripes oben sind so dreckig, dass man kaum durchschauen kann und die Resos haben jeweils ein ca. 15cm großes kreisrundes Loch). Ich brauch die Drums nur für den Proberaum, dafür reicht der Sound allemal. Und der Preis (20€ für beide zusammen) geht auch in Ordnung :great:
 
So, und bevor mich hier nochmals 5 Leute zu diesem Zitat fragen:
Limerick schrieb:
Nebenbeibemerkt habe ich heute beim Musik-Service für 1170 Euros eingekauft, weil das hier so günstig ist (im Vergleich zur Hochpreisburg Schweiz) und lasse es mir per Versand direkt vor das Haus bringen. Bekommen dann noch meine Mehrwertssteuer zurück und habe für das Ganze dann nicht mal die Hälfte von dem bezahlt, was ich hier in der Schweiz dafür liegenlassen müsste! :eek:
Ja, der Limerick hat nochmals zugeschlagen. Und das einfach nur, weil die Ware in Deutschland so schön billig ist!
Wie ich hier vermekrt habe:
Limerick schrieb:
... Jedoch ist die gesamte Hardware (Hihat sowie Pedal), das Ride, das China mit Ständer und das Splash sowie ein weiteres Crash im Proberaum... Ich dachte ich wart' noch bis das Ding wieder komplett ist,aber bitteschön, wenn du gleich so nen Stress machst! ;)
Zu den Fotos muss ich nicht viel sagen...
...befindet sich meine gesamte Hardware noch im Proberaum, somit sieht es bei mir zuhause ziemlich Flaute aus mit Hardware, Cymbals und somit auch dem Üben! Deshalb bin ich nun beim Musiker-Service nochmals zünftig einkaufen gegangen. Ich habe mir nun sowohl nochmals die komplette Hardware sowie die wichtigsten Cymbals in meiner Lieblingsserie (den Z-Customs) bestellt. Das heisst: China, Ride, Crash, Hi-hat wie auch Hi-Hatmschine und Doppelpedal. Dass ich zuhause und im Proberaum nicht auf perfektes Equipment und das Proben verzichten muss. Stelle Bilder dann hier rein. Kann allerdings noch etwas dauern (weiss nicht was der MS für Heinzelmännchen angestellt hat) ;)

*Cymbals habe ich zu meinem Vorteil in anderen Grössen bestellt, sodass ich bei einem möglichen Auseinanderfallen der band (man weiss ja nie) die Beckenreihe komplett habe und ich nicht auf doppelten Crashes spielen muss.

Limerick

°Dieser Thread, gewidmet @ Simon!
 
@lim:das war doch sicher verdammt teuer oder?

also ich hab mir vor kürzem ein paiste dimensions power china ergattert das der händler gott seid dank noch auf lager hatte.

und in nächster zeit will ich eindlich mal meine dw 4000 durch ne gescheite iron cobra ersetzen...aber die kostet halt leider soviel...
 
ich hab mir heute eine Stagg T-China in 14" gekouft
sehr geiler sound, hell und explosiv

interessant war auch dass nur diese eine so geil klang aus den 6-7 14zöller
 
hab mir ein gebrauchtes TD-6V gegönnt :)

mehr hat mein geldbeutel nicht hergegeben..:redface:

jetzt bin ich noch auf der suche nach alten kesseln oder sets, um noch geile pads zu bauen :great:
 
ich hab' mir (hier beim musik-service natürlich ;)) eine 14x5er collector copper snare gekauft. jetzt muß sie nur noch kommen :)
 
macmarkus schrieb:
ich hab' mir eine 14x5er collector copper snare gekauft.

Schwein! ;-) Aber Gratulation, auch wenn ich die Aluminium Snare genommen hätte. Aber preislich ein kleiner Unterschied und du hättest dein geliebtes Designer oder ähnliche Nobelteile verkaufen müssen. ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben