Der Neuanschaffungs-Thread

dw is halt auch sau geil :great:
 
Neuste Anschaffungen:
Ein schönes Stickback von Sabian zu 9,90€
Ein Paar Sticks 5B
Ein Paar Sticks 5A
Ein Paar Rods (Scheisse teuer die Dinger....)

Also nix besonderes eigentlich :rolleyes:
 
Die wichtigste Neuanschaffung: Ein Bassist :D

Dazu, sdhcon länger: DoFuMa, dazu passend eeiner zweibeinige HiHat, und jetzt ein 10"-Slpash von Stagg, regular inkl. Galgenständer. Geteilte Meinungen, für mich reichts.

Meine Sticks habe ich leider betrunken in meinem Stickbag auf einem Gig liegengelassen und sind nicht wieder aufgetaucht. 30€ Euro im Wind, schade drum. Naja, neues Jahr und neues Geld kommen bestimmt, war zum tragen eh unpraktisch und neue Sticks hätt ich eh gebraucht. Zum Glück war mein Stimmschlüssel nicht drin, der übrigens auch ne Neuanschaffung war: Jener Schlüssel, der die Schraubenspannung misst.

Und die zweitwichtigste Neuanschaffung: Ohrenstöpsel. Und an dritter Stelle: Endlich wieder ein Probeeraum für mein Set.... Wenn mein Sänger den Keller endlich freigeräumt hat.
 
...Jener Schlüssel, der die Schraubenspannung misst.
...is das zum stimmen?--wo krigtman sowas her? und bringts das wirklich?
 
Madden schrieb:
...Jener Schlüssel, der die Schraubenspannung misst.
...is das zum stimmen?--wo krigtman sowas her? und bringts das wirklich?


Mir hilfts. Ich habs vom Schlagzeughänder meies Vertrauens. Hat glaub ich 18€ oder so gekoster, ich glaube von Remo. Hilft natürlich nicht wenn die SChrauben verrostet sind, aber mein Set klingt, damit gestimmt, um einiges geiler als sonst. Keine Ahnung wie das genau heißt, frag einfach mal im Schlagzeugladen. Von Onlineshops für Instrumente bin ich eh kein Fan, kann dir also keinen Link geben.
 
@xbrokenedgex: Die Stagg Splashes finde ich persönlich sau geil.
Hab selber ein 12 Splash und das klingt wahnsinnig spritzig.
 
Hab mir Meinl Stickbag gekauft und Nova sticks!!
Zusammen 45€!!

MFG paule
 
Ich hab mir ein neues 12"-Übungspad gekauft :great:
 
Übungspad für 12?
Mein (beidseitiges) hat 15 gekostet, ist aber aus privater kaum-Profit-Produktion und kostet weit weniger als alle anderen. Die billigsten aus fdem Laden kosten glaub ich 30 oder so. Wo hast du das her?
 
:D

Ich habe 12" geschrieben. " = Zeichen für "Inch". Das Pad hat eine Größe von 12 Inch und hat nicht 12 Euro gekostet. Das Euro-Zeichen geht anders. :cool: :great:
 
Upsa. Lesen sollte man lernen.
 
Hab mir heute noch paar Rhods geholt aber bei den Preisen kann ich auch mal wieder zum Friseur gehen.Die Dinger sind ja sacken teuer!Aber naja find aber das die ein angenehmes Spielgefühl haben!


MFG paule
 
hab mir eine 10x8" piccolo-snare von legend gekauft. klingt echt saugeil das ding.
 
ein drumsonly übungspad, denk so 6" rum..
und neue sticks, mal zur abwechslung regal tip 5ax mit nylontip, weil die holzdinger immer zerbröseln. schon was anderes. mal sehn.
ciao
till
 
ich habe ein 8" übungspad auch für 15€...
echt toll so ein ding....
 
so zu weihnachten ^^:
Korg KDM-1
-super metronom fürn kleinen Preis, mit LED

promark Hot Rods
-joa, die müssen noch ordentlich praxisgetestet werden

Alpine music safe II
-prima Gehörschutz auch für den kleinen geldbeutel
 
ich hab zu weihnachten ein Zildjian Z custom rock crash in grösse 16" bekommen. ist zwar immer so ein streifall dass man in sachen metal oder rock erst ab grösse 18 oder 17 beginnen sollte, doch das teil klingt saugeil und ist, weil es unglaublich laut und bissig ist, breitflächig einzusetzen! freut mich riesig... :D
ausserdem ein paar handschuhe (spiel jetzt nur noch mit denen, find ich super) und ein neues paar sticks (zildjian 5a)
na dann, frohe festtage weiterhin!

gruzz lim
 
Zu Weihnachten hab ich das Yamaha DD-55(geiles Teil^^), nen Pearl Percussionset (Tamburin, Clave-block, ChaCha-Bell), son Guiro Frosch oder wie die teile heißen und Basix Besen =]
war ganz ertragreich *f*
Marco
 
ich hab zu weihnachten ein Yamaha MG 12 / 4 bekommen!!
passt zwar hier net rein (is ein Mischpult) aber naja hab noch bissl geld davon werd ich mir vll. neue Becken anschaffen!

MFG paule
 
Ich habe mir eine DW5000AD3 geholt. Ein echt geiles Teil, läuft total schnell, macht echt Spaß mit dem Teil zu spielen.
Irgendwann müssten dann auch meine Crashes kommen die ich mir bestellt habe.
Es handelt sich um 18" und 19" AAXplosions und 2 Tama Roadpro Beckenständer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben