Der Niedergang der E-Gitarre?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Charles Rombo
Charles Rombo
Fa. Rombo-Picks
Zuletzt hier
02.03.23
Registriert
09.04.18
Beiträge
107
Kekse
271
Ort
Stuttgart
Hi,

ich bin jetzt 28 Jahre alt und habe mit 10 Jahren angefangen Gitarre zu spielen. ich habe Jahre lang geübt, viele unterschiedliche Techniken ausprobiert, neue Sounds entdeckt und auch in einigen Bands gespielt. Und obwohl ich nur in der Freizeit spiele (und damit kein Geld verdiene und das auch nicht will), ist Musik machen für mich eines der coolsten Dinge in meinem Leben.

Neulich habe ich einen Artikel gelesen, der schlussfolgert, dass Gitarre spielen nicht mehr "in" ist...

Mich wundert das...Was meint ihr? Werden die neuen Generationen andere Instrumente wählen und überhaupt nur just for fun in ihrer Freizeit selbst Musik machen?
 
Eigenschaft
 
Ich denke, mit obigem Link ist einem Einstieg in den Niedergang nichts mehr im Wege.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben