Der Nord Wave 2 Thread

Ich glaube das macht nicht viel Sinn. Das wird niemals so klingen und sich so spielen wie am M50. Es macht mehr Sinn zu versuchen den Sound einigermaßen nachzubauen.
danke. Ja, das habe ich mir fast gedacht. Schon versucht nachzubauen...ich bekomme allerdings nicht den Druck und Wirkungsgrad wie im M50. Echt schade. Liegt wohl aber auch an meinen noch wenigen Kenntnissen.
 
danke. Ja, das habe ich mir fast gedacht. Schon versucht nachzubauen...ich bekomme allerdings nicht den Druck und Wirkungsgrad wie im M50. Echt schade. Liegt wohl aber auch an meinen noch wenigen Kenntnissen.
Korg Sounds leben oft auch von den Effekten. Ich hatte früher mal den M50, der klang für die Zeit und den Preis verdammt gut. Eigentlich solltest du die Leadsounds aber gut nachbauen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben