Der offizielle Zakk Wylde Gitarrenthemen-Thread

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
LennyNero
LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
02.12.03
Beiträge
17.531
Kekse
36.216
Ort
Wetzlar
So, nachdem hier immer wieder Threads ueber und um Zakk Wylde auftauchen, nun der offizielle Zakk Wylde Thread.

Froehliches posten, beachtet aber bitte das dies die Gitarrenplauderecke ist!
 
Eigenschaft
 
Hi,
Ich hab noch ein paar Klampfen von Zakk Wylde gefunden die noch nicht jeder kennt! (ein paar von denen zumindest):great:

Demon V: (hatte ich vorher schonmal wo gesehen)
demon012lq.jpg


Diamnod Plate V: ( Die berühmte v aus "rockstar")
diamondplate017tz.jpg


LP Glory: ( Der LP nachbau von einem Freund für zakk soweit ich mich erinnern kann, zusehen auf der dvd "live and Loud")
glory010zj.jpg


"goldie" Les Paul: ( Die goldene bullseye die man öfters auf der dvd "Boozed, Broozed & Broken-Boned" sieht)
goldie014fc.jpg


gumby Les Paul: (Seh ich heut zum ersten Mal :great: )
gumby012aw.jpg


Mirror Les Paul: ( Die Les Paul mit spiegel bullseye effekt, zusehen auf der dvd "live at bodukan")
mirror013il.jpg


Zemaitis LP ( Eine unbekannte Les Paul mit Namen "Zemaitis", hab ich vorher noch nie gesehen. Die klampfe hat zakk wahrscheinlich erst seit Ende letzen Jahres)
zemaitis017eo.jpg


Und zu guter letzt eine bullseye razorback:
razorback013ny.jpg
 
Danke.. Die Zemaitis find ich extram schicke....
 
Ach du scheisse, er hat ne zemaitis...

Habt ihr ansatzweise ne Ahnung, was die Dinger kosten? :>

Mal ein Beispiel...und da is noch lange nicht Ende D:
 
Doctor Madness schrieb:
Danke.. Die Zemaitis find ich extram schicke....

Die werden heute noch in Japan gebaut und sind schweineteuer. Die muss wohl noch wer anders gespielt haben... Ich glaub Keith Richards
 
Die Zemaitis-LP finde ich persönlich ziemlich hässlich ^^

Die Firma ist mir schon seit Längerem ein Begriff, aber mir wurde bis heute nicht klar was die denn so teuer macht.
Ganz blöd gesagt ist es ja "eigentlich" nur eine LP mit 'ner aufgeschraubten Metalplatte. :screwy:

gruß
-yosh
 
Die schaut halt ma echt cool aus...

Von der Form her.
 
Yeah, die Dean Muddy Bullsaw ist echt fett.

Es gibt ja auch noch 2 Gitarren die er von Dimebag bekommen hat.

Diese hier,
zakksdime.jpg


und noch so eine nur ein grau-silber/schwarz.
 
cool, er hat eine RR die von randy rhoads' mutter signiert ist....
 
EvolutionVII schrieb:
8 Heads ???
wozu brauch der Mensch so viele, wenn doch nur von einer Box abgenommen wird ? :screwy:

Wer sagt denn dass das nur so gemacht wird? ;)

Ich würd wenn ich das Geld hätte auch mehrere Sounds mischen...
 
kann mir mal jmd sagen wo er das rotovibe einsetzt??? ich dachte außerdem der typ spielt nen phaser?!
 
ja, zakk spielt für eine nummer einen phaser.
zudem spielt er MXR geräte, auf dem bild sind noch die von boss aufgemalt.

das rotovibe hört man am und an ganz gut raus, aber all zu oft nutzt er es nicht.
 
looping schrieb:
kann mir mal jmd sagen wo er das rotovibe einsetzt??? ich dachte außerdem der typ spielt nen phaser?!
den rotovibe benützt er zwischendurch auf der neuen platte.
 
Also Steve Gibb hat mir erzählt das der immer nur seine beiden topteile benutzt hat und mehr nicht. Natürlich noch sein Board davor.
 
RolnStone schrieb:
Also Steve Gibb hat mir erzählt das der immer nur seine beiden topteile benutzt hat und mehr nicht. Natürlich noch sein Board davor.

Ja, vllt ist der Rest wirklich nur Show ... Sowas ärgert mich :evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben