Der offizielle Zakk Wylde Gitarrenthemen-Thread

  • Ersteller LennyNero
  • Erstellt am
ich kann mir zakk irgendwie nicht vorstellen beim dive-bomben oder sowas^^
S.O.D schrieb:
Und was hat er vor kurzen noch in irgendeinem Gitarrenvideo erzählt?
Vibrato? Whooooaaaahhhh.... Whoooaaaahh... Sowas würde er nicht brauchen... *ggg
 
schredder schrieb:
.. und die letzte issn tribute an dimebag

Tut mir leid, .. aber ich kann mir einfach nicht verkneifen, es ist kein Tribut an Dimebag, sondern ein Geschenk von Dimebag an Zakk. Dimebag hat sie ca.2 Monate vor seinem Tod bei Dean bestellt, konnte sie Zakk aber nicht mehr persönlich übergeben.

[Klug-Scheißer-Mode-Off]
 
SG Rocker schrieb:
:eek: Ich hab gerade mal nach dem Signature Speaker geschaut und hab gesehen das das Ding 279 Euro kostet :screwy: . Sind die noch ganz dicht oder werden wir jetzt total abgezockt, intressieren tut er mich ja schon aber nicht für den Preis!
Das ist doch garnicht soviel.

ToneTubby,s liegen bei ca. 340,00 EUR
Celestion Blue Bulldogs ca. 345,00 EUR
Vox Blue Bulldog Speaker ca. 270,00 EUR

Ist halt auch nicht einfach ein "normaler" Speaker, der kann schon eine Menge ab und ist robust gebaut :D
 
RAGMAN schrieb:
Das ist doch garnicht soviel.

ToneTubby,s liegen bei ca. 340,00 EUR
Celestion Blue Bulldogs ca. 345,00 EUR
Vox Blue Bulldog Speaker ca. 270,00 EUR

Ist halt auch nicht einfach ein "normaler" Speaker, der kann schon eine Menge ab und ist robust gebaut :D

Wo liegt denn der Unterschied zwischen dem Celestion Blue Bulldog und dem Vox Blue Bulldog???? Ich dachte immer das wäre ein und der selbe!

Das JTM45/100 Half Stack hat Blue Bulldogs, welche sind das dann?
 
SG Rocker schrieb:
Wo liegt denn der Unterschied zwischen dem Celestion Blue Bulldog und dem Vox Blue Bulldog???? Ich dachte immer das wäre ein und der selbe!

Das JTM45/100 Half Stack hat Blue Bulldogs, welche sind das dann?

sind sie wohl auch, kommt halt immer drauf an welcher Aufkleber drauf klebt...:D

Der Speaker hat halt eine starke Bindung an die VOX ACs.

Für den Marshall wurden die Celestion T652 verwendet
 
gibt es eigetnlich noch etwas in zakks equipment was nicht den namen zakk oder signatur trägt?
ok das rotorvibe pedal und der chorus aber sonst?

signatur amp
signatur speaker
signatur gitarren ( 3 )
signatur wah-wah
signatur overdrive
signatur EMG pickup set

ich dachte der werte zakk würder nichts von massenausverkauf halten....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben