Der Photoshop Thread!

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
Imperial schrieb:
PPS @ Naturkost:
Steht die nummer nich mehr in meinem Profil? Ich bin allerdings recht selten im icq :D

Wollte nur vorher fragen bovor ich nerve ;)
 
Ich post hier auch mal was von mir.Würd mich über Lob oder Kritik freuen.

heartworkprev7oy.jpg
 
alter wo habt ihr das gelernt?!?!? sieht aller hammermäßig aus! :)
das herz mit der zündkerze ;)

so vom style gefällt mir des von apfelsauerkrautwurst am besten, aber ihr habt es trotzdem alle so derb drauf
 
@imperial:
Einfach genial! Die beiden pics mit dem gleichen Hintergrund, sehen einfach total geil aus. So detailreich und so, echt krass. :great:
Darf ich fragen in welcher größe du das gebastelt hast? Du hast doch bestimmt ne größere Version als die, die du gepostet hast.. (würd mich einfach so mal interessieren:))

@doomhand:
Sehr nice!
Das Bild sieht auch perfekt aus.. die farben gefallen mir und auch die Details.

Das einzige was ich an dem Bild nicht mag:
Da sind so verschwommene, helle punkte. (obenlinks und untenlinks)
Die sehen irgendwie komisch aus, soll das Licht sein?

Achja und das Font gefällt mir auch nicht :D

Ansonsten echt Hammergeil! :great:

mfg MF
 
Hey, das 2. Bild ist ja mal geil gemacht :D. Sieht knüller aus. :great:
 
cocolino schrieb:
http://img156.imageshack.us/img156/8086/vektor5yp.jpg
der hintere bin ich^^

hey, die selben roten stiefel habe ich auch! :great:
 
So, hab meine Seite mal geupdatet!

Der Link in der Signatur sollte für alle Browser funktionieren!
(eigentlich)
Wer Firefox hat kann auch direkt auf www.mindfire-nation.de.ki gehen

Sind ein paar neue Bilder und man kann jetzt die Fonts runterladen, da ich bemerkt habe das die von mir verwendeten nicht angezeigt werden wenn sie nicht auf dem Computer installiert sind:redface:
Ganz nebenbei sind die natürlich sehr stylish ;)

Will die Bilder jetzt besser nicht direkt hier reinposten.. sind wieder mal etwas größer ;)
(und wenn ihr dann schonmal auf der Page seid, verewigt euch doch im Guestbook ;) )

Wenn etwas nicht funktioniert oder ihr was nicht angezeigt bekommt bitte kurz bescheid sagen, auch ob das mit den SChriften funktioniert wenn man die runterläd.
Viel spaß damit:great:
 
So grade mal bemerkt das der Webspace beim Link in der Signatur rumzickt.. warum auch immer:rolleyes:

Dafür funktioniert www.Mindfire-nation.de.ki jetzt auch im IE....

Für alle bei denen es trotzdem nciht geht HIER nochmal ein anderer Link
 
@naturkosts: Schicke Page und schöne Pics.. die Bilder sind mir nur teilweise etwas zu dunkel...

Ich hab mich heut mal an ne Sache für nen befreundeten wc3 clan begeben.

my.Lachs.1024x768.jpg
 
metFan schrieb:
@naturkosts: Schicke Page und schöne Pics.. die Bilder sind mir nur teilweise etwas zu dunkel...

Hab ich auch bemerkt liegt an euren Monitoren ;)
Bei mir zuhause ist alles wunderb ar auf meinem schönen Flatscreen.. auf alten Röhren dingern im Büro erkenn ich manche Bilder kaum wieder :D

Also einfach Monitor heller einstellen ;)

Thx aber für das Lob:great:
 
Moinsen,
ich habe nun auch Photoshop, aber habe ein Problem,
bei der Installation ist irgendwas untergegangen und nun habe ich das Programm auf Englisch, ich habe in den Optionen rumgesucht, aber ich finde kein "Choose your Language" oder soetwas.
Wisst ihr wie ich nun diese Version (CS 2) auf Deutsch bekomme?

Zum Topic: Wenn mein Problem gelöst ist, poste ich hier mal ein Bild.

Der .darkthrone
 
.darkthrone schrieb:
Wisst ihr wie ich nun diese Version (CS 2) auf Deutsch bekomme?
e

Hm, wüsst ich jetz nicht.
Schau doch mal ins handbuch ;)
 
Sorry, aber ich habe kein Handbuch, alles Online gelaufen.
Kennt sich hier keiner damit aus? :(
Vielleicht sagt ihr neuinstallieren, aber für das beste GrafikProgramm auf'm Markt wäre das ein bisschen billig, wenn man die Sprache nicht noch nachträglich ergänzen könnte..

Der .darkthrone

Edit: Naja macht euch mal keinen Kopf, hat das Programm eben auf dieser Ebene versagt, ich ziehe mal die Neuinstallation vor. =)
 
So ich hab mal ne Frage... weiß zufällig jemand wie man Ebenen Vignetieren kann?
Gibts da n Filter oder ne einstellung oder muss ich das per Hand mit Brushes machen?

Btw:
Meine Pics auf der HP wurden wieder etwas geändert, hab einiges etwas Heller gemacht ;)

mindfire-nation - www.mindfire-nation.de.ki
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben