Der Photoshop Thread!

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
OMG... :rolleyes: www.raph.com wenn die mal nicht abgehen. Das ist ja schon die Elite. :great: Unglaublich.


mfg
 
So ich hab mal gestern ne Page mit Photoshop gemacht...
Momentan hab ich irgendwie das Problem das bei 2 Leuten im mit IExplorer nur ne Weiße Seite zu sehen war, mit Firefox geht es anscheinend Problemlos, mein IExplorer zeigt es auch an....

Also 2 Fragen:

Wie findet ihr das?
Und:
Geht es bei euch ? (Welcher Browser)

www.mindfire-nation.de.ki (hier bitte testen ob es geht)

Wenn nicht bitte einmal hier klicken: HIER
 
Browser:Opera
UND?: geht , bis auf, dass ich unter art kein bild anklicken kann (dann kommt niedliches ascii gewurste)

schicke page btw ;)
 
]|[FinalZero]|[ schrieb:
Browser:Opera
UND?: geht , bis auf, dass ich unter art kein bild anklicken kann (dann kommt niedliches ascii gewurste)

schicke page btw ;)

thx fürs Lob

ok firefox und Opera gehen also...

du kannst garkein Bild anklicken?
Mir ist wohl bekannt das das letzte kaputt ist. da ist der Link nicht richtig.. naja.. liegt wohl an den automatisch erzeugten thumbs... werd ich dann wohl doch von Hand machen..:redface:
 
besser is das, weil dann wirklich nur asciizeichn kommen und keins der tollen bilder -.-
 
geht nich kann immer noch kein bild öffnen
 
Dann liegts aber an deinem Browser.. also 10 andere Leute können es.....
Was krigste denn für ne Meldung oder öffnet er ne leere Seite?
 
wart ich machn screen^^:
moep.JPG

sööööö
nuja vll liegtes wirklcih an opera
 
hm.. strange...
bei allen Bildern?
Das "Gewalt" (schwarz Rote SChrift) is anders verlinkt, probier das mal
(das 3. auf der Linken seite)
 
ne immer noch.. bei allen bildern
 
Liegt an Opera, musste Firefox benutzen... Sorry..:redface:
 
hey leute, ich brauche mal eure hilfe....

ich bin gerade dabei das CD-booklet für die CD unserer band zu designen und das datenblatt des presswerks besagt, dass die angelieferten dateien "keinen zu hohen farbauftrag (>360%)" haben dürfen. ich habe aber keine ahnung, wo ich diesen "farbauftrag" in photoshop einstellen kann... wer kann mir helfen?? :confused:
 
Versuch mal die "Hilfe" bei Photoshop. Hab das hier gefunden:
------------------------------------------------------------
Festlegen von Farbauftragseinstellungen (Photoshop)

Die Farbauftragseinstellungen bestimmen, wie sich der Farbauftrag im Verlauf eines Striches ändert.
Malstriche mit und ohne Farbauftragseinstellungen
Malstriche ohne und mit Farbauftragseinstellungen

So bearbeiten Sie Farbauftragseinstellungen einer Werkzeugspitze

1. Wählen Sie links in der Werkzeugspitzen-Palette "Andere Einstellungen" aus. Klicken Sie dabei auf den Elementnamen und nicht auf das zugehörige Kontrollkästchen.
2. Legen Sie eine oder mehrere der folgenden Optionen fest:

Deckkraft-Jitter und Steuerung

Legt fest, wie die Deckkraft der Farbe in einem Malstrich variiert. Der in der Optionsleiste angegebene Deckkraft-Wert ist dabei der Höchstwert. Weitere Informationen finden Sie unter Werkzeugspitzeneinstellungen (Photoshop).

Geben Sie eine Zahl ein oder verschieben Sie den Regler, um einen Prozentwert festzulegen, um den die Deckkraft der Farbe variieren kann. Wählen Sie eine Option aus der Dropdown-Liste "Steuerung", um anzugeben, wie die Deckkraft der Werkzeugspitzen-Spuren gesteuert wird:
* Bei "Aus" erfolgt keine Steuerung.
* Bei "Verblassen" nimmt die Deckkraft der Farbe in der angegebenen Schrittanzahl von dem Deckkraftwert in der Optionsleiste bis auf 0 ab.
* Bei "Zeichenstift-Druck", "Zeichenstift-Schrägstellung" oder "Airbrush-Wheel" variiert die Deckkraft der Malfarbe je nach Zeichenstift-Druck oder -Schrägstellung bzw. Rändelradposition.

Fluss-Jitter und Steuerung

Legt fest, wie der Farbfluss in einem Pinselstrich variiert. Der Höchstwert ist dabei der in der Optionsleiste angegebene Flusswert. Weitere Informationen finden Sie unter Werkzeugspitzeneinstellungen (Photoshop).

Geben Sie eine Zahl ein oder verschieben Sie den Regler, um einen Prozentwert festzulegen, um den der Farbfluss variieren kann. Wählen Sie eine Option aus der Dropdown-Liste "Steuerung", um anzugeben, wie der Fluss der Werkzeugspitzen-Spuren gesteuert wird:
* Bei "Aus" erfolgt keine Steuerung.
* Bei "Verblassen" nimmt der Farbfluss in der angegebenen Schrittanzahl von dem Flusswert in der Optionsleiste bis auf 1 ab.
* Bei "Zeichenstift-Druck", "Zeichenstift-Schrägstellung" oder "Airbrush-Wheel" variiert der Farbfluss je nach Zeichenstift-Druck oder -Schrägstellung bzw. Rändelradposition.
-----------------------------------------------------------------
Ich hoffe du kannst was damit anfangen :).

mfg
 
unsere bandlogo, n prototyp.
ich überlege noch ob ich die schrift oder das hühnchen weiss machen soll.
ach ja: die band heisst FUCKED UP CHICKEN
 

Anhänge

  • FUCb.jpg
    FUCb.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 245
willste das nicht lieber ganz anders machen?;)

WEnn du 2 Stunden Geduld hast bin ich bestimmt fertig ;)
 
So vielelciht?
Hat einer n besseres Huhn für mich?:D

fuc.jpg


Is mal so auf die schnelle das Huhn is nicht sonderlich gut freigeschnitten...
 
voll so japan style!! :D :great: echt super geworden... nur das huhn.... wär n lebendes nich vll besser als n grupftes??
 
wenn dann ein halb gerupftes.. muss ja "fucked up" sein ;)

Ich hatte jetzt mal ein gebratenes genommen weil er in sienem Entwurf auch eins gezeichnet hatte...
 
Naturkost schrieb:
wenn dann ein halb gerupftes.. muss ja "fucked up" sein ;)

im ersten moment hatte ich an nen huhn aus ner legebatterie gedacht..:
legebatterie3.JPG

obwohl das bild eigentlich noch nich extrem genug is...
eher so:
huhn_kaefig.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben