Der Photoshop Thread!

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
Wo zum Teufel kann man da mit den Farben so genial rumspielen?
 
Tangerine schrieb:
Wo zum Teufel kann man da mit den Farben so genial rumspielen?

ja bei Bild -> Anpassen -> und da dann das raussuchen was du willst :)

ahja meine homepage kommt bald ist noch nicht fertig , auch bisschen mit photoshop gemacht. hier ein kleiner vorgeschmack: klick

E: gerne tangerine ;)
 
Danke an Kurac...;)
 
Kurac schrieb:
sieht interessant aus, hat sin city style :)

Jetzt, wo dus sagst...ja!

Die Bilder sind übrigens auch von mir, nicht, dass hier jemand denkt, ich würde fremde Bilder bearbeiten...
 
http://www.shag-live.com/gungfu/

hier gibts mal eine vorab-version von einer webseite die ich gerade für eine befreundete band bastle... :)

(im moment geht nur "news" und "band"...)
 
De$tructeur schrieb:
...und noch ein kleines Experiment im Anhang.

heyy das sieht interessant aus :great: respekt

BlackZ schrieb:
http://www.shag-live.com/gungfu/

hier gibts mal eine vorab-version von einer webseite die ich gerade für eine befreundete band bastle...

(im moment geht nur "news" und "band"...)

woah ich will auch so geile seiten bauen können. :D:D sieht echt sehr geil aus!
 
@BlackZ: Gung Fu ist eine von rockigen Klängen geprägte Rockband mit starken rockigen Einflüssen. Zu deutsch: Sie halten nicht besonders viel von den typischen "in-eine-Schublade-steck'-Erklärungsversuchen" um den eigenen Musikstil zu beschreiben.

Der Satz bringt jeden AR Manager auf der Stelle um :D
 
ich drück mal
 
Hallöchen,
wieviel Speicher sollte eigentlich der Rechner haben,um vernünftig/flott mit Photoshop zu arbeiten?
Wie schaut es mit andren Renderingprogrammen aus, Bryce 5, oder DAZ|Studio?
Wieviel Speicher sollte man bei diesen Programmen haben?
 
Hat irgendwer nen Link zu nem guten Tutorial für Homepagegestaltung mit Photoshop
oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen! Also benutzt man da am besten html, flash ,php und so? Ich kann html nen bisschen aber nur mit html alleine wird da nichts so wahnsinnig gutes drauß!

Danke
 
De$tructeur schrieb:
...und noch ein kleines Experiment im Anhang.

wie geht sowas?
interessiert mich schon länger. wie man nur einen bestimmten teil farbig lassen kann bzw auch farblich verändern.
 
Rolly schrieb:
wie geht sowas?
interessiert mich schon länger. wie man nur einen bestimmten teil farbig lassen kann bzw auch farblich verändern.

ganz einfach , du schneidest oder besser gesagt markierst den bereich der farbig bleiben soll

*TIP********
(auch gut zu machen mit dem magnet lasso tool -> rechte maustaste auf das normale lasso werkzeug, da links in der werkzeugleiste, und dann auf magnetisches lasso werkzeug. das lasso schmiegt sich dann so automatisch an die konturen eines objektes. geht am besten wenn der hintergrund von dem was du markieren willst eine einhaltliche farbe hat)
***********

,gehst dann auf auswahl -> auswahl umkehren und dann auf bild -> anpassen -> farbton / sättigung ... wennde die sättigung runterdrehst kannste praktisch die farbe wegmachen :)

farblich veränder kannste bei bild -> anpassen -> farbbalance

jakobcf schrieb:
Hat irgendwer nen Link zu nem guten Tutorial für Homepagegestaltung mit Photoshop
oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen! Also benutzt man da am besten html, flash ,php und so? Ich kann html nen bisschen aber nur mit html alleine wird da nichts so wahnsinnig gutes drauß!

Danke
guck mal hier vllt. findest du was, ist nen ganz gutes forum klick


tiuu kuik schrieb:
Hallöchen,
wieviel Speicher sollte eigentlich der Rechner haben,um vernünftig/flott mit Photoshop zu arbeiten?
Wie schaut es mit andren Renderingprogrammen aus, Bryce 5, oder DAZ|Studio?
Wieviel Speicher sollte man bei diesen Programmen haben?

ich denke bei photoshop reichen mind. 1,5 ghz und mind. 512 mb ram damits schnell läuft, hab selber nen AMD athlon +1900(entspricht 1,6 ghz) mit 786mb ram. läuft so ganz gut. zu den anderen programmen kann ich dir leider nichts sagen.



mfg :)
 
Da ist ja echt fast überall son Baum :D

Aber die Bilder sehen echt schön aus. Gut gemacht :great:
 
Jo stimmt.

Hab irgendwie son baum tick...heftig :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben