Der Photoshop Thread!

  • Ersteller rockforce
  • Erstellt am
so hier von mir auch mal was neues.. wurd ja auch langsam mal wieder Zeit :D

Arbeitstitel : Cassiopeia -queen of the machines-
original größe : 3000 width 3243 height 500 pixels/inch
aktelle größe: 1000 width 1081 height

ich bin noch nicht zum finetuning gekommen aber das Bild is zu 95% fertig :cool:
jedenfalls mein erstes Werk das mit meinem neuen Wacom Tablet erstellt wurde ... ICH LIEBE ES! ;)

Ich versuche zur Zeit mich etwas an den Biomechanic Stil -der am markantesten wohl von H.R.Giger (Alien/Species/Dune) geprägt wurde- heranzuarbeiten. Cassiopeia ist zwar eigentlich viel zu Bunt um mit Gigers Bildern überhaupt verglichen zu werden, aber die Grundidee, der Verbindung von humanoidem und kalter Technik ist mir hoffentlich einigermaßen gelungen. Wie gesagt es ist noch nicht fertig, aber ich hatte immer so gute Reaktionen auf meine Bilder hier, da wollt ich euch mal wieder auf dem Laufenden halten.

Bei Fragen helf ich natürlich wie immer gern weiter :great:

final10002op.jpg


copyright liegt wie immer bei mir.
So long

Daniel
 
sehr geil :rolleyes: respekt, ich glaub ich häng mich auch mal wieder dran. :great:

mfg
 
Ich möchte es nicht mit Worten beschreiben, dafür aber hier mein Gesichtsausdruck, als ich es gesehen hab: :eek: .
 
Diesen Schein aus der Mitte heraus würde ich nicht mit dem radialen Weichzeichner machen, passt irgendwie nicht richtig zum Gesamtbild. Die Schrift finde ich jetzt auch nicht so toll. Ansonsten top! :great:
 
also dochfragen hät ich da schon paar zu dem bild :D: wie genau geht das? gibts dazu tutorials, wo man es lernen kann oder muss man von natur aus gott sein um sowas zu machen. is ja mal saugeil.
 
erstmal danke für das Feedback... ich bin wie gesagt noch nicht fertig mit dem bild...werd euch aber bei Interesse nächste Woche n tutorial zu dem Bild machen.

:great:

so long

Daniel
 
Imperial schrieb:
erstmal danke für das Feedback... ich bin wie gesagt noch nicht fertig mit dem bild...werd euch aber bei Interesse nächste Woche n tutorial zu dem Bild machen.

:great:

so long

Daniel
das wäre:great: :great: :great:
 
so ich hab jetzt nach langer zeit mal wieder was gemacht. soll ein bild für ne signature sein. aber soweit ich weiß, kann man das in diesem forum nicht als signature nehmen.
 

Anhänge

  • signature pic Kopie.jpg
    signature pic Kopie.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 300


Gegen euere Bilder nichts besonderes. Und wohl eher als "stiller" Hintergrund geeignet oder als Poster ;)

EDIT:
Leider hab ich vom Fotographen keine Erlaubnis bekommen das Orginal (Posterformat) ins Inet stellen zu dürfen, trotzdem ein kleiner Leckerbissen :)
 
jau der gute alte "farbpapier-collage" effekt :D
in verbindung mit dem unteren bild, nett.

mfg
 
Kann man sone fetten Sachen eigentlich auch mit Programmen wie PhotoImpact XL machen? Das gibts gerade für 10€ bei Penny:D:D.
Hatte mal n Trial von dem 7. teil davon und das is gar nich so schlecht das Programm.
 
Metallica1989 schrieb:
Kann man sone fetten Sachen eigentlich auch mit Programmen wie PhotoImpact XL machen? Das gibts gerade für 10€ bei Penny:D:D.
Hatte mal n Trial von dem 7. teil davon und das is gar nich so schlecht das Programm.

weiß nicht, aber von nem 10€ prog kannste nicht viel erwarten :D

mfg
 
Das Programm is ja die Ulead-antwort auf Paint Shop und Photo Shop
 
Was neues von mir,ohne Baum ;)


Der BG ist aus dem Deviantart.de Stock,fuer jeden frei zum bearbeiten usw.

Greets
 
Der Thread soll nicht verkommen,.. !

Hab auch mal wieder was gemacht.. Diesmal ein Artwork für meine Band. :)

InSeclusionArtwork.jpg
 
uiuiui Metty, nicht schlecht! :great: :D Hab lang nix mehr gemacht, muss ich mal gucken..

mfg
 
1

1
die pose des gitarreros auf dem ersten bild ist übrigens von einem forenuser hier abgeleitet :)
 
:great:. Ich denke mal das erse Bild ist vom User "EvolutionVII" abgeleitet. Richtig? :D

676779273_l.jpg


mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben