Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Guten Morgen, ja das ist der "amerikanische" , nicht schlecht, in der Whg vertraue ich seit Jahren auf : Fame driver---Chorus------Delay , skysurf. reverb.

Geht ja nicht, dass die Pedale gleich oder teurer sind als Amps:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht kein Schnäppchen per se, aber von 1079€ (kann ich bestätigen, habe ich seit Monaten in meiner Wunschliste) auf 849€ ist vielleicht für den ein oder anderen eine Versuchung wert.

Abholung in NÜRNBERG...für mich zu weit weg! Hätte die sonst wieder fertig gemacht!
Gruß Dirk

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei Thomann sind derzeit viele Hughes und Kettner - Produkte (teilweise deutlich) reduziert.
Für 149,-€ gebe ich dem Ampman Classic jedenfalls mal ne Chance:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hab mir heute einen Laney AOR Series II 50 für 500€ sichern können, wird am Sonntag aus Wien abgeholt. Diese amps sind in den letzten Jahren preislich ordentlich gestiegen, verschiedene Varianten der AORs gehen inzwischen für 650 bis 950€ über die Theke, daher würde ich meinen Fund schon als „Schnapper-light“ bezeichnen. Ist vom Grundaufbau einem JCM800 nicht unähnlich, hat aber eine Gainstage mehr und Push-Pull Potis für den EQ und die Extra Gainstage. Hat vor kurzem neue Röhren bekommen und steht für das Alter super da.

IMG_5496.jpeg

@G.A.S.Mann wenn man auf so viele Features und den H&K Sound steht ist der Preis für den Triamp mk3 unglaublich günstig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@riff_rigerator, gerne auch hier entlang: Thema 'Laney Userthread' ;)

Laneys sind eh total unterbewertet, meiner Meinung nach.

• Gefällt mir
Ist das ein Schnäppchen? Kenn mich bei Duesenberg nicht so aus...

Ich bin mir nicht sicher, aber seine Paletten halte ich jedenfalls für überteuert!

• Gefällt mir
  • Haha
Beide für insgesamt 80€:

Anhänge

• 1000027768.jpg
    1000027768.jpg
    265,1 KB · Aufrufe: 70
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Beide für insgesamt 80€:
Mit denen macht man nie etwas falsch 😁👍

Übrigens gibt es seit heute einen Gitarrensale beim großen T! Hab mir ein Wren & Cuff Caprid OG Black Violet für 128€ gegönnt, sind ein paar absolute Schnapper dabei!

So ein Mist, ich habe deinen Post gelesen und auch zugeschlagen. Dazu noch das Good One und das Tri Pie von Wren & Cuff.

• Gefällt mir
@Jovanotti gratuliere, deiner Einkauf! 😉 Hab auch noch beim schwarz/roten Box of War überlegt, aber das Caprid muss erst mal reichen.

Hier mal eine gesamte Übersicht der momentanen Angebote bei Thomann:

Gearnews

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Einfach etwas warten, dann erledigt sich der GAS-Faktor von selbst. Das PRS Horsemeat ist ausverkauft und das TC Plethora X1 nicht mehr sofort lieferbar. Hab die erst vor 9 Stunden gesehen und wollte nochmal heute Morgen genauer schauen.

Edit: Plötzlich liegt das TC Plethora X1 sogar wieder bei 149€, Angebotspreis 111€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit denen macht man nie etwas falsch 😁👍

Übrigens gibt es seit heute einen Gitarrensale beim großen T! Hab mir ein Wren & Cuff Caprid OG Black Violet für 128€ gegönnt, sind ein paar absolute Schnapper dabei!

Normalerweise bin ich recht resistent gegen solche Sonderangebote, aber die Pedale von Wren & Cuff lachen mich schon eine Weile an. Hab' bei der Box of War zugeschlagen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
... aber die Pedale von Wren & Cuff lachen mich schon eine Weile an. ...
Ich habe mit der Thomann-Aktion zum ersten Mal davon gehört, aber mal 2 Pedale bestellt, das 25V Boost und den Tri Pie 70. Denn die Schnäppchen sind echt, woanders kosten die Pedale das +doppelte und die Videos dazu sind schon lecker.

• Gefällt mir
Beim T sind viele Wren & Cuff Pedale für 99 - 129 Euro zu haben.
wer also noch einen schönen Fuzz such, kann das mal anschauen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben