Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Squier Sunburst Strat, mit Fender Frontman Amp und jeder Menge Zubehör, neuwertig, 70€ inkl. Lieferung. :)
 
Fernandes Ravelle JPC Custom

- Gebaut im Fernandes Custom Shop Japan
- Honduras Mahagoni Hals und Body
- AAAAA Flamed Maple Decke (massiv)
- Ebony Griffbrett
- 1 Fernandes Sustainer am Hals
- 1 Wolfetone Grey Wolf handwound PU am Steg
- laut Google Recherche Nitro Lack
- Hardshell Case

Ehemaliger Neupreis lag bei 3000€ jetzt für 999€

https://www.session.de/FERNANDES-Ra...RE.html?listtype=search&searchparam=Fernandes

jpc_2-jpg.510362
 
Selbst wenn du noch die notwendige Stichsäge zum korrigieren der Form mit rein rechnest ist das ein guter Preis.. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
War da noch der guter Zakk Wylde am Design beteilgt?
 
War da noch der guter Zakk Wylde am Design beteilgt?

Eindeutig: Nein. Es sind keine konzentrischen Kreise drauf. Außerdem finde ich es prinzipiell lobenswert wenn jemand mal eine neue Form auf den Markt wirft. Sieht doch schick aus, ist halt nur nichts für Jedermann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Warum hat Session ausgerechnet bei den Custom Gitarren von Fernandes kein % angebracht?
 
Tut mir wirklich leid für Euch, aber der Koch Supernova für 458,- von Bax-Shop (kürzlich) ist in meinem Besitz......
:D
(Ok, zugegeben: Es war auch was zu reparieren!)
 
Das 120W Top?
Sauber! Das kostet doch normal über 2000 Euro oder?
 
Jep.
Konnte es auch erst glauben, als es da war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tut mir wirklich leid für Euch, aber der Koch Supernova für 458,- von Bax-Shop (kürzlich) ist in meinem Besitz......
:D
(Ok, zugegeben: Es war auch was zu reparieren!)

Um es Mal in Relation sehen zu können: was musste denn repariert werden?
 
Beide Netztrafos kaputt und alle Röhren müssen getauscht werden :rofl:

:popcorn2:
 
Welcher Amp hat 2 Netztrafos?


Egal...
Das Ding ist ja ausgiebig midifiziert, was auf einer SMD-Platine untergebracht ist.
Diese wird sozusagen "aufgesteckt", um Verbindung zu Relaistreibern herzustellen.

Diese Platine war offensichtlich nicht ordentlich aufgesteckt, deshalb funktionierten 2 Kanäle nicht.
Runtergemacht, angeschaut, keinen Fehler entdeckt, wieder aufgesteckt, Alles funktionierte wieder.

Manchmal hat man Glück!
:tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Bei Thomann ist die "Harley Benton Custom Line" je 20% günstiger Bsp Chorus, Flanger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben