Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Ich hab da auch was zum angeben: Eine 2004er PRS CE (unverbastelt) inkl. Originalkoffer für 700€ bei eBay Kleinanzeigen :eek:

Konnte meinen Augen kaum trauen, bin sofort hinund hab das Ding inspiziert; war alles in Ordnung bis auf die Tatsache, dass sie ziemlich abgerockt ist. Das ist mir aber herzlich egal :cool:
Mein bisher größter Schnapper. Unten mal ein Bild von mir und der Guten!
 

Anhänge

  • 13301417_496689387197614_4954985578476564664_o.jpg
    13301417_496689387197614_4954985578476564664_o.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 280
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sieht seriös aus. Lange angemeldet, 1000 positive Bewertungen (100%), knapp 250 davon in den letzten 12 Monaten.
Daß die fast alle Gitarren als Auktion drin haben und weit unter Neupreis weggehen ist aber schon irgendwie komisch.
http://www.musikhaus-am-turm.de/
Die Seite hat nen Hinweis für den Anfang 2014 als Startseite. Würde sagen der ist pleite und verkauft jetzt das Lager
 
Die Seite hat nen Hinweis für den Anfang 2014 als Startseite. Würde sagen der ist pleite und verkauft jetzt das Lager
Hätte ich auch gedacht aber dann geht er schon ziemlich lange Pleite wenn man sich die Bewertungen anschaut die länger zurückliegen. ;) Hat von Anfang an Gitarren zu niedrigen Preisen verkauft.
 
Ich hab da auch was zum angeben: Eine 2004er PRS CE (unverbastelt) inkl. Originalkoffer für 700€ bei eBay Kleinanzeigen :eek:

Konnte meinen Augen kaum trauen, bin sofort hinund hab das Ding inspiziert; war alles in Ordnung bis auf die Tatsache, dass sie ziemlich abgerockt ist. Das ist mir aber herzlich egal :cool:
Mein bisher größter Schnapper. Unten mal ein Bild von mir und der Guten!

Geil ! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Coupons mit Mindestbestellwert 100€

10€ musikhaus-korn.de 10KORN2016
10€ kirstein.de 11KIRSTEIN2016 (lt. Google nur noch heute Abend)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Kirstein kannst man auch über Lieferando ne Pizza bestellen und hinterher per Sovendus nen 15€ Gutschein (MBW 125€) geben lassen für den Laden.
 
Wie ist das eigentlich? Ich will mir eine neue Heavy-Gitarre kaufen. Wartet man sowohl bei Neu- und Gebrauchtkauf besser bis nach Weihnachten oder ist das im Falle von Musikinstrumenten ziemlich egal?
 
Wie ist das eigentlich? Ich will mir eine neue Heavy-Gitarre kaufen. Wartet man sowohl bei Neu- und Gebrauchtkauf besser bis nach Weihnachten oder ist das im Falle von Musikinstrumenten ziemlich egal?
Bezweifle das viele Musiker ihre Gitarren verkaufen für Weihnachtsgeschenke. Wobei es Weihnachtsgeld ja schon gab und viele jetzt sicherlich gerade ihr eigenes Weihnachtsgeschenk auspacken.
Am 24. werden aber sicherlich viele Thomann un Co. Gutscheine unterm Weihnachtsbaum liegen.

Würde sagen ab Dezember bis Ende Januar kann man relativ günstig gebrauchte Gitarren abstauben.
 
Bei gebrauchtkauf würde ich warten. Die Leute haben im Dezember meist mehr Geld zur Verfügung und sind bereit mehr zu zahlen. Macht den Preis mMn etwas teurer.
Preise bei neunkauf dürften sich ja nicht groß ändern.
 
Bei gebrauchtkauf würde ich warten. Die Leute haben im Dezember meist mehr Geld zur Verfügung und sind bereit mehr zu zahlen. Macht den Preis mMn etwas teurer.
Preise bei neunkauf dürften sich ja nicht groß ändern.
Aber gleichzeitig wollen die ihren alten *** loswerden.
 
Grund: Wortwahl
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
session.de 24€ ab 100€ Bestellwert -> XMAS2016

Edit: ich glaube der Weihnachtswahnsinn ist ausgebrochen, seit zwei Tagen trotz "verfügbar" auf "in Bearbeitung". Ich glaube sie prüfen den Coupon ganz genau :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die in sunburst hab ich auch ewig schon an Radar.

Aber auch die schräge Version hat den Dean DMT Mountain of Tone Humbucker an Bord laut Dean Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet:
:er_what: die müsste aber schon sehr gut klingen um die Optik auszugleichen:ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben