Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Nachdem ich damals eigentlich Zugeschlagen habe, aufgrund irgendwelcher Verzögerungen dann doch den Kauf abgebrochen habe... scheint es das ich mir etwas Ärger ersparrt habe, zwei Bewertungen aus dem Zeitraum sprechen für sich:
https://www.amazon.de/Gibson-USA-LP...qid=1484226560&sr=1-2&keywords=les+paul+honey

Hatte ich schon im Gefühl das ich das Teil auch nach erhalt wohl zurückschicken würde!

Ein bisschen erschreckend ist das ja schon was da einem serviert wird...


da wurde anscheinend versucht lager leichen die vermurkste versandrückläufer und montagsmodelle sind. Als neuware zum angeblichem schnäppchenpreis an den mann bzw frau zubringen.
 
da wurde anscheinend versucht lager leichen die vermurkste versandrückläufer und montagsmodelle sind. Als neuware zum angeblichem schnäppchenpreis an den mann bzw frau zubringen.
Das wahr wohl auch der Grund warum mir meine nicht gleich zugeschickt wurde... kam mir gleich etwas komisch vor!

Ist aber zum Glück Amazon gewesen... da gibt es wenigstens bei der Rücksendung keinen Stress!
 
Kleiner Tipp: Bei Amazon gibts diese Fake Seller, die Gibsons für 300€ anbieten. Fast immer senkt dann Amazons Preis-algorithmus den Preis von Gibsons die sie selber Verkaufen.
Sprich grade gibt es einen Fake Seller der zB J45 für 500€ anbietet, Amazon senkt den Preis von J45 die sie selber verkaufen (also Verkauf und Versand von Amazon) auf 1500.
Bei den meisten Gibsons so, ist sehr eigenartig aber so kann man sich ne Gitarre für quasi Gebrauchtpreis kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei session.de gibt es mit dem Gutschein XMAS2016 einen Rabatt von 24 € ab 100 Euro MBW. ist einmal pro Person einlösbar, online als auch offline in der Filliale und gültig bis 15.01.2017.
Vielleicht brauch Ihr ja was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
da wurde anscheinend versucht lager leichen die vermurkste versandrückläufer und montagsmodelle sind. Als neuware zum angeblichem schnäppchenpreis an den mann bzw frau zubringen.

Ich gehe mal davon aus, dass Amazon selbst diese Gitarren nicht vermurkst hat, sondern Gibson.
Dort wird die gleiche Ware verkauft, wie bei jedem anderen Händler auch.
Warum sollte es denn auch anders sein?
Der einzige Unterschied ist wohl, dass man bei Amazon auch nach der Retoure noch eine Bewertung schreiben kann - das geht beim Thomann halt nicht.
 
Ich gehe mal davon aus, dass Amazon selbst diese Gitarren nicht vermurkst hat, sondern Gibson.
Dort wird die gleiche Ware verkauft, wie bei jedem anderen Händler auch.
Warum sollte es denn auch anders sein?
Der einzige Unterschied ist wohl, dass man bei Amazon auch nach der Retoure noch eine Bewertung schreiben kann - das geht beim Thomann halt nicht.
Also ich hab mir mal ne Es339 von Amazon geholt weil sie knapp die hälfte gekostet hatte. Kam perfekt eingestellt, keine Kratzer, nichts. Super Gitarre!
 
Ich weiß gar nicht, was die Box sonst so kostet.
Das geschlossene 2x12er Leer Cab gibts da für 135 Euro.
Das würde ich dann auch eher kaufen und die 153 Euro in gute Speaker investieren (z.B. von WGS). Dann kann man sich den Verkauf der V30 sparen, mehr bekommt man da nämlich auch nicht.
Natürlich nur, wenn man V30 nicht so mag (so wie ich). ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, doppelt hält besser :D Die Kiste war auch einen Tag vorher schon irgendwo genannt, mit einem Kommentar von dir danach, ich habs aber beim besten WIllen nicht mehr gefunden...
 
keine Ahnung. Vlt. hier weil Restposten oder ein Versehen.
Waren schnell weg. Für 22 EUR ein echter Schnapper.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gustavz Kennst du die angebotenen Looper? Scheint mir sehr "günstig", aber ich bin seit längerem auf der Suche nach einem geeigneten Gerät zum experimentieren.
 
Artikelstandort China ;)...
 
Hatte wohl Tomaten auf den Augen. Danke fürs wecken ;-)
 
Hab mir vor kurzem den HB Looper vom großen T geholt, der macht das was er soll. Hatte vorher auf YT einige Vids. geschaut, die mich überzeugt haben. In der selben Preisklasse gibt's noch den von Fame, der macht imho das selbe. Für den Heimgebrauch völlig ausreichend.

Sorry fürs OT.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben