Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Bin beim Stöbern in den Kleinanzeigen drüber gestolpert und finde es ziemlich krass: Anscheinend gehen gebrauchte Framus Dragons für um die 600-700€ über die Gebrauchtladentheke. Für ein 100Watt 3-Kanal Vollröhrentop bei dem man auch noch die Schaltfunktionen per MIDI steuern kann, halte ich das für einen ziemlichen Schnapper. Wenn ich mich richtig erinnere, war der Neupreis damals irgendwo im 2000er Bereich?

Hier ein Beispiel:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/framus-dragon-100-amp-3-kanaele/968006687-74-2802
 
Ich glaube der Amp hat mal 1000-1500 gekostet , ich glaube c.a.. 1300€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte mal nen Framus Cobra den ich für einen ähnlichen Preis geschossen habe. Das war schon ein geiler Amp, erst recht für den Preis.
 
Für das Geld bekommt man aber doch auch zb Engl Savage SE, der war mal teurer.
 
@TripleRistretto

Schade, mein Vater hat Ewigkeiten in Oldenburg gearbeitet, dass hätte gut gepasst.
So ist das deutlich zu weit zu fahren.
 
Für nen Moment dachte ich, wegen der Postleitzahl, es wäre Oldenburg in Holstein. Schade, wäre um die Ecke und nen Blick wert gewesen.
 
Da hat wohl einer schon zugeschlagen...Anzeige existiert nicht mehr.
 
Das weiss ich nicht....aber wenn nich dann wohl eins der besten schnäppers :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Sennheiser E906 ist aktuell überall auf 99€ heruntergesetzt. Tolles Mic zur Abnahme von Gitarren und Snares. Das ist normalerweise der Gebrauchtpreis...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
f*ck,
wollte diesen Monat echt sparen, aber das 906 für 99 tacken..... Dieser Thread ist echt scheiße :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben