Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Fischi schrieb:
ich könnte schon. waren ja alles legale geschäfte. aber ich tus net. sonst würd ich mir ja ins eigene fleisch schneiden :)

Naja, dass die Geschäfte legal sind, habe ich irgendwie auch nicht anders erwartet. :)
Ich meinte, dass du dir selber in Fleisch schneiden würdest... :)


Mfg
 
jazzz schrieb:
P.S.: ich glaube, eine PEAVEY 5150 Box für EUR 380,- ist ein Schnäppchen, oder? :D

nicht wirklich. aber der 5150 MK1 incl 4x12" box letztens bei ebay, der für 850€ wegging, war ein schnäppchen
 
Hier mal meine mehr oder weniger "Schnäppschen"...:)

Gibson LP Studio 300€ (Guter Zustand)
ENGL Endstufe 930/60 + ENGL Preamp E530 700€ (wie neu)

MFG
BreadFan
 
cry baby 20€
 
mister crybaby für 9€

ich will au solche schnäppchen wie ihr machen xD
 
Takamine EN10C für 450€ bei eBay
War zwar in der richtigen Kategorie, trug aber den schönen Auktionsnamen "Westernguitarre mit Tonabnehmer" - hat jemand auf seinem Dachboden gefunden, wurde 10 Jahre nicht gespielt - bis auf ein paar Kratzer und alte Saiten neuwertig - Neupreis 1200€ als es sie noch gab. Inkl. Koffer.

Ibanez JS90th für 1100€
Die teuren Signature Ibanez gehen bei eBay meist saugut weg, weil der Anbieter nen Startpreis reinstellt, der viele schon abschreckt - wer bietet schon auf ne Gitarre, die noch 7 Tage läuft und bei 1200€ steht? Nachdem die Auktion ohne Gebot verstrichen war, hab ich den Mann angeschrieben. Er hat sie mir sogar für 15€ Spritgeld über eine Strecke von 150km vorbeigebracht, weil er sie dringend loswerden musste - es stand ein Kind ins Haus. Dabei: ein Fender Gigbag, ein MonsterCable und ein paar Tabbücher. Letztens wurden mit 1700€ dafür angeboten - geht also wohl als Schnäppchen durch.

Ibanez JS6000TR und Fender Pickguard mit 3 Duncans für Ibanez JS90th
Da war so ein Ami, der wollte unbedingt meine JS90th haben. Ich hatte sie über die letzten 2 Jahre kaum gespielt, weil der Floyd Rose mich so angast. Er wollte das Porto für beide Richtungen übernehmen, indem er mir 50$ oder so mit ins Case legt. Da ich aber mit $ nichts anfangen kann, hat er mir 3 Duncans (Humbucker im SC Format) auf nem Strat Pickguard angeboten - Super, denn meine ESP 800 Strat braucht neue Pickups! Die JS90th is zwar als limited Edition sau rar und wertvoll, die JS6000TR ist aber noch seltener - obwohl sie ein Serienmodell war. Unterschiede: Stringthru Fixed Bridge und Mahagoni Korpus statt Linde. Mir taugt sie total. Und da die hier in Europa GARNICHT über eBay geht und wenn, dann für 1400+€ seh ich das auch als Schnäppchen.

ESP 800 Tele für 300€
Hat mir hier im Ort einer verkauft... Auf eBay hab ich die noch nie gesehen, nur die ESP800 Strat (wovon ich auch eine hab) alle ~3 Jahre mal, die dann für 600-700€ rausgeht. Die Tele war definitv nicht auf eBay die letzten Jahre, ich hab nämlich ne Auto-Suche auf ESP 800 :)

Fender USA '89 Strat für 250€
Der Trussrod war gebrochen, deswegen hat sie mir jemand zur Reparatur gegeben und sich dann doch ne andere gekauft und mir die bis auf den kaputten Trussrod makellose Strat für ein paar Euro verkauft. So ein Trussrod kostet 15€.

Squier '85 Japan Contemporary Strat für 150€
War bei eBay als "Squier Strat" reingestellt - die interessieren im Allgemeinen niemanden und zum Glück weiß auch nicht jeder, dass die Japan Squiers aus den Achtzigern heutige USA Strats verreißen. :) Ist allerdings ziemlich fertig, Lack fehlt hier und da, aber das macht so ne Strat ja nur schöner. Interessantes Teil übrigens - Body ist viel runder als bei einer normalen Strat, kein Pickguard (E-Fach hinten) und 2 Humbucker sowie 24,75" Mensur... Seeeeltsam, seltsam. Aber toll. :)

Ach ich könnte ewig so weiter machen :D
 
Fischi schrieb:
nicht wirklich...
schade, dachte mir eigentlich, dass das ein guter Preis ist :(

Fischi schrieb:
...aber der 5150 MK1 incl 4x12" box letztens bei ebay, der für 850€ wegging, war ein schnäppchen
Wo war der drinnen!? Ich hab den nicht gesehen *grml*

F*CK! :evil:



greetz
jazzz
 
Ibanez AC109 + 3-fach Verteilerkabel für €3 bei ebay
Lead Star Strat für €21.51 bei eBay und wirklich zu gebrauchen:D
 
Boogie 50/50 gebraucht für 600 DM. Ist aber schon ne ganze Weile her :). Da gabs noch kein ebay
 
Mesa Rectifier 4x12 standard NEU für 889€
 
mjc schrieb:
Mesa Rectifier 4x12 standard NEU für 889€

Preislich gesehen zum Neuwert --> Deal

Preisleistungs-Verhältnis --> Autsch ! :D :D
 
Epihone Elitist für 400€ ;)
Aria Les Paul für 110€
Squier ProTone für 120€ (Ebay :-O ebenfalls eine "Squier Strat")
Aria Mustang für 50€
Fame Forum IV für 200€ (Ebay :-O "PRS Kopie" ;) )

öhh was gabs noch...

Danelctro Flanger für 3€ ^^ Klingt aber auch so --> Verkauft für 20
 
korg Ax1500g für 35 euro guter zustand!
 
ein tonabnehmerset aus einer epiphone elitist: 35€
 
Framus Cobra + Dragon 4x12er Box für 1380€
18 HE Flightcase für 0€ aufm Sperrmüll
Schecter S-1 Elite für 300€
 
Reflex Active PU Set (2 Humbucker, der neck mit Single Coil Mode)
Preamp + MID EQ Pickup-Modulationsschaltung
Für 70€ :D

Pickup-Resonazänderungssystem (für meine nächste E-Gitarre)
11€ :D LOL (kostet normal so um 80€)
Eigentlich ist sowas unbezahlbar weil dieses System tausende von Sounds aus bestehenden Pickups zaubert. Die ganzen namenhaften Hersteller bauen die Schaltungen nicht in ihre E-Gitarren ein, weil keiner sich mehr neue Pickups kaufen würde. Manche leute hier gehen in den Shop und geben 200€ für neue PU's aus. Ich brauche nur an zwei reglern zu drehen und schon habe ich andere Pickups.

HEHE
 
Framus Camarillo Custom in fast neuwertigem Zustand (nur ein Dong) für 530 inkl. Gigbag :)
 
fender hot rod 2x12 für umgerechnet knapp 290 euro
 
PRS CE-24 neu vom Händler 1.299,00 €
Laney GH50L+passender Laney 4x12er neuwertig für 495,00 € bei Ebays
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben