Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Warum musste ich unbedingt hier rein schauen...:ugly:!
 
Moin,

in wenigen Stunden sollte ja der Black Friday losgehen. Andertons im UK hat schon angefangen.

Vielleicht könnte man hier ggf. gute Angebote untereinander teilen?

Macht Thomann auch mit?

Viele Grüße
 


Cool, hab gerade mal kurz reingeschaut.

Btw: da fragt man sich doch, warum es noch Drummer gibt, die wurden doch mittlerweile vollständig von Software ersetzt. Die hält nämlich tatsächlich die Geschwindigkeit und leugnet nicht im Nachhinein zu laut gewesen zu sein. :D


Der Blackstar HT5R mit celestion speaker ist bei andertons von 500 auf 300 reduziert.
 
Die Black Friday Angebote bei Andertons sind dieses Jahr richtig enttäuschend, so gut wie keine richtig guten Schnäppchen dabei, haufenweise B-Stock und sonstiges Zeug, das sie schon seit Jahren nur mit Mühe verkaufen können.
Wenn ich daran denke, dass bisher z.B. jedes Jahr fast das ganze Schecter Sortiment vom Vorjahr drastisch reduziert rausgehauen wurde (zum Teil zu 1/3 des Neupreises) oder mal die JVMs im schicken schwarzen Gewand...
 
Wie sieht es denn bei Thomann aus? Haben die Angebotswelle sonst immer verpasst.
 
Was kostet bei denen Versand nach DE?
Bei Thomann gibts den für 400€.

Bei Thomann ist der ausverkauft. Ich kann leider nicht sagen was der Versand kostet, das sollte aber irgendwo auf der Seite zu finden sein.
 
Bei Thomann ist der ausverkauft. Ich kann leider nicht sagen was der Versand kostet, das sollte aber irgendwo auf der Seite zu finden sein.

Ist aber kein guter Deal. Die 300 Pfund sind ca 340€. Und wenn dann noch Versand dazukommt... naja
 
Also beim musicstore kostet der Amp über 500 €. Selbst wenn der Versand 60€ kosten würde, dann wäre das immer noch 100 € billiger. Ich finde schon, dass das ein gutes Angebot ist.
 
Versand von dem Orange Amp nach Deutschland kostet 3,99 Pfund = 4,50€ bei Andertons.
 
Versand von dem Orange Amp nach Deutschland kostet 3,99 Pfund = 4,50€ bei Andertons.

Ich hab da schon 10+ Gitarren und etliche Amps gekauft. Das ist echt witzig, die schreiben dann selbst bei nem 30kg Amp auf den UPS Schein "5kg" oder "10lbs" drauf. Die UPS Boten haben auch schon merkwürdig geschaut, als sie die Sachen angeliefert haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Falls jemand gestern den Orange Jim Root Terror bei Thomann verpasst hat:

https://www.andertons.co.uk/orange-4-jim-root-terror-head

299 Pfund.

Selbst mit Verandkosten sollte da noch ein günstiger Preis rauskommen.
Oh ja... hätte noch warten sollen mit dem Kauf von meinem - vor einem Monat erschien mir 450€ noch wie ein Schnäppchen ;)
Die PRS SE Chris Robertson haben sie auch noch, die war bei Thomann auch super schnell weg als sie die Woche runtergesetzt wurde.
(Bernie Marsdens sind auch reduziert, Standard Satin USA recht günstig mit 900€).
Der Rest kommt mir nicht so übermässig günstig vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heute ist Black Friday:

Session.de:

Den Kemper gibt es bei session jetzt für 1.525,50 statt 1.690,- !!

https://www.session.de/KEMPER-Profiling-Amplifier-BK.html

Gutscheincode: NO-DEAL (wie oben bereits erwähnt)


Thomann.de:
10 Euro auf alles bei PayPal-Zahlung und Gutscheincode BLACKSHOPPING
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei Thomann aber erst ab 50€ gültig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben