Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Hm, der z.Zt.von mir favorisierte Marshall DSL20HR kostet bei Session 419€. Mit 10% Nachlass dann 377€.
Bei Musicstore kostet er 369€ und ich bekomme noch 20€ Kundenrabatt unabhängig vom BlackFriday.
Ist halt nicht immer 'n Schnäppchen...
 
Man kann das ganze Jahr Geld sparen.
Musikhaus Korn - eigentlich durchgehend 10% auf alles 10KORN2018 (jedes Jahr ein neuer Code) + 3% Skonto bei Überweisung + Preisvorschlag auf der Webseite EDIT: 10% ab 100€Mbw
Zoundhouse - Preisvorschlag auf dem Ebayshop nutzen, bringt immer ein paar €. Die Option bieten auch andere Händler, bei Zoundhouse hatte ich bisher beste Erfahrungen gemacht. Man sollte aber realistisch bleiben. Bei 89€ gabs z.B. 9€ Rabatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Thomann.de:
10 Euro auf alles bei PayPal-Zahlung und Gutscheincode BLACKSHOPPING

Wo kann ich den Gutscheincode im Bestellprozess eingeben? Irgendwie bin ich anscheinden heute blind (oder aufgrund akutem schlafenzug unzurechnungsfähig :) ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Thomann.de:
10 Euro auf alles bei PayPal-Zahlung und Gutscheincode BLACKSHOPPING

Ist das eine Aktion von Paypal? Auf der Thoman-Seite kann ich darüber nichts entdecken.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Upps war wieder zu lahm...
 
Sorry, wenn die Frage jetzt zu doof ist, kenne mich damit nicht wirklich aus... Wie kann ich den Gutschein denn bei Paypal speichern? Habe sowas noch nie gemacht...
 
Bei Paypal unter https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/offers findet man alle Paypal Aktionen. Auf der Seite dann den Thomann Gutschein auswählen. Auf der Folgeseite kann man den Gutschein dann seinem Konto hinzufügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hm, der z.Zt.von mir favorisierte Marshall DSL20HR kostet bei Session 419€. Mit 10% Nachlass dann 377€.
Bei Musicstore kostet er 369€ und ich bekomme noch 20€ Kundenrabatt unabhängig vom BlackFriday.
Ist halt nicht immer 'n Schnäppchen...


Das ist doch jedes Jahr das selbe so bald die Leute Black friday oder Amazon Cyberwoche etc . lesen oder hören setzt bei vielen der Verstand aus.
Das vieles gar nicht billiger ist als vorher oder nur klecker Beträge oder teilweiße sogar teuerer als vorher nehmen viele gar nicht mehr wahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Am geilsten finde ich das immer bei so "lebenswichtigen" Sachen. Windeln bei Rossmann im Angebot, 20% Rabatt. Blöd nur, dass die Wochen zuvor (also eigentlich schon immer) genau 20% billiger waren und zum Aktionszeitpunkt das Preisschild getauscht wurde.
Windeln sind kein Marshall aber 20% sind fucking 20%.


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

Edit besser hier 20% Rabatt:
Gamechanger 20% auf Plasma und Plus Pedal
https://www.gamechangeraudio.com/shop/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Man kann das ganze Jahr Geld sparen.
Musikhaus Korn - eigentlich durchgehend 10% auf alles 10KORN2018 (jedes Jahr ein neuer Code) + 3% Skonto bei Überweisung + Preisvorschlag auf der Webseite EDIT: 10% ab 100€Mbw
Der Gutschein bei Korn bringt 10€, nicht 10%.
 
Man sollte sich klar machen, ob man das Zeug überhaupt "braucht", oder nur kauft, weil es gerade günstig ist und jetzt unbedingt wegen einem Sale sein Geld rausschmeißen will. Das Jim Root Stack bei Andertons ist schon günstig, aber da mir bisher kein Orange wirklich gefallen hat, werde ich den einfach nicht kaufen nur weil er günstig ist. Da fehlt dann das Geld wieder für etwas, was man vielleicht wirklich haben möchte.

Vor allem wenn man gebraucht kauft und sich ein bisschen umschaut, bekommt man das ganze Jahr über auch auf absolut neuwertige Ware 40-60 "Rabatt", auch mit Garantie.
Selbst bei den neuwertigen Retouren bei Thomann, Music-Store, etc. sind eigentlich immer 10% drinnen. Da hätte ich persönlich jetzt wenig Anreiz, beispielsweise die 10% beim Session unbedingt mitzunehmen zu müssen.

Beispielsweise wurde diese Jackson bereits vor dem Sale um rund 200€ reduziert:


Oder die teureren Pacificas. Die wurden vor kurzem auch um die 150€ reduziert:


Einfach mal ein bisschen durchs Sortiment wühlen :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hat zufällig jemand den Gutscheincode aus dem Flyer vom Musicstore parat?
 
Hat zufällig jemand den Gutscheincode aus dem Flyer vom Musicstore parat?
Ich, zum Beispiel. Die Codes - die im Katalog-Flyer enthalten sind - sind, scheint es, personalisiert. Benötige den Code allerdings auch selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man sollte sich klar machen, ob man das Zeug überhaupt "braucht", oder nur kauft, weil es gerade günstig ist und jetzt unbedingt wegen einem Sale sein Geld rausschmeißen will.
Ist natürlich ein guter Punkt! Ich ertappe mich selbst oft bei dem Gedanken, noch irgendwas "mitzunehmen", weil ich über ein günstiges Angebot stolper, da muss ich selbst oft aufpassen. Jetzt war es aber zB so, dass ich einen bereits gefüllten Warenkorb bei Thomann noch ein paar Tage hab stehen lassen, weil ich darauf spekuliert habe, dass heute noch ein kleiner Nachlass drin ist. Andere Angebote schaue ich mir heute gar nicht erst an, dann kann ich auch nicht auf dumme Gedanken kommen ;)
 
Bei Thomann gibt es jetzt auch viele VST sehr günstig. Mit dem 10€ PayPal-Gutschein, wird es noch günstiger.
Bspw. das Overloud TH3 für 129,- statt 249,-.

Oder Bias AMP 2 Prof. für 99,- statt 199,-.

Meine Empfehlung: Wer ein günstiges und gutes Amp-Modeling-Plugin inkl. IR-Loader braucht, der bekommt gerade von Kazrog 40% auf die Thermionik-Suite.
Das macht dann 29$ statt 49$.
https://kazrog.com/products/thermionik/
Gutscheincode lautet: BlackFriday2018
 
Thomann.de:
10 Euro auf alles bei PayPal-Zahlung und Gutscheincode BLACKSHOPPING
Moin, wo kann ich den Gutschein eingeben. Bei thoman funktioniert es nicht und bei Paypal finde ich irgendwie das Gutscheinfeld nicht ....

***************

Hat sich erledigt, habs noch gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben