Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So die Jungs und Mädels von thomann und dhl waren wieder pfeilschnell .

Sonntagabend bestellt heute kam schon der 25euro palmer phaser.

Erst Eindruck sehr wertig und robust .Stabile Klinkenbuchsen mit Gehäuse überstand zum Schutz.Einziger Schönheits Fehler die silbernen Regler haben an zwei Stellen , kleine schwarze Punkte wo die silbere Farbe wohl nicht gehalten hat und die schwarzem striche der Regler sehen aus als hätte ein vierjähriger mit edding die Striche gezogen .Aber das ist wirklich Krümmel sucherei.

Zum wichtigsten dem Sound kann ich leider
noch nix sagen denke vor Samstag komm ich nicht zum antesten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
die schwarzem striche der Regler sehen aus als hätte ein vierjähriger mit edding die Striche gezogen .
Oha....das konnte ich ne keinem meiner 3 Pedale feststellen. In Sachen Stabilität gibt es bei denen nix zu meckern. Was mir bei dem Chorus aufgefallen ist. Wie bei dem Analog Delay wird über den Mix-Regler das Signal geboostet. Beim Flanger ist das nicht so sehr spürbar. Mal schauen wie das bei deinem phaser ist.
 
beim großen T statt der üblichen 549 Euronen 459(!) Kracher für den [Blackstar] HT-5 mkII aufgerufen werden - eine Ersparnis von satten 90 Talern. Da habe ich nicht lange gefackelt und zugeschlagen

Gibt es bei Musicworld Brilon für 309 Euro:
http://www.musicworldbrilon.de/blackstarht1rmkiicombo.html

Scheiße, es juckt in den Fingern. Aber ich habe ja meinen Fender Champ 20. Und eigentlich brauche ich als Anfänger keinen anderen Amp. Aber ich könnte was zur Aufmunterung brauchen. :(
 
Das ist aber der HT1 und nicht der HT5.
 
Ach verdammt. Ich nehme alles zurück. Wie groß ist der Unterschied?
 
Ok. Das Jucken hat sich erledigt. :rolleyes:
 
Eben auf einer Gitarrenschnäppchen-Seite auf Facebook gesehen:
Eine Epiphone Ed Lee Malia Explorer Custom Artisan Outfit für £329.00 bei Andertons
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Eben auf einer Gitarrenschnäppchen-Seite auf Facebook gesehen:
Eine Epiphone Ed Lee Malia Explorer Custom Artisan Outfit für £329.00 bei Andertons

Warum gucke ich auch immer wieder hier rein...?! :ugly:
Ich will doch nichts mehr kaufen :weep::fear:

Edit: Ich bin so schwach.

Kommt aber wohl erst Ende Juli. Immerhin genug Zeit mir was überlegen wie ich das wieder meiner Freundin beibringe. Zum Glück kosten ihre Tattoos auch immer gutes Geld :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...mir was überlegen wie ich das wieder meiner Freundin beibringe. Zum Glück kosten ihre Tattoos auch immer gutes Geld
Sag ihr einfach, die Gitarre könntest Du zur Not auch wieder verscherbeln. :spicy:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zieht Andertons eigentlich sofort das Geld ab?

PS: sucht man dort nach "Epic Deal" kommen noch mehr Geldbeutelschweinereien.
 
Sag ihr einfach, die Gitarre könntest Du zur Not auch wieder verscherbeln. :spicy:

Stimmt, die Tattoos nicht :D
Allerdings sind meine Gitarren in der Summe wohl ca. 5 mal so teuer wie ihre 8 (?) Tattoos. Von daher... naja. Egal. Was muss, das muss! :cool:

Zieht Andertons eigentlich sofort das Geld ab?

PS: sucht man dort nach "Epic Deal" kommen noch mehr Geldbeutelschweinereien.

Gute Frage mit dem Geld. Hab per PayPal bezahlt. Bisher steht da nur, dass das Geld gebucht wird, sobald die Bestellung von Andertons bearbeitet wurde. Ist nur die Frage wann sie sie bearbeiten :D

Und nein, ich suche lieber nicht danach.
Oder doch mal ganz kurz....? :whistle::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das G Major 2 ja bereits beim Musicstore ziemlich günstig rausgehauen wurde, konnte ich beim D-Two für nun 189 Euronen beim grossen T nun nicht mehr widerstehen. Wenn man bedenkt, was ein DD-7 oder ähnliches kostet, dann gibts hier gerade ziemlich viel Delay fürs Geld.
 
Bei der bonamassa es 355 muss ich gerade ernsthaft überlegen

Zu verlockend...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben