Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Als epic Deal bei andertons.co.uk

Kostet umgerechnet etwas über 700 Euro statt bisher 999
 
Bei Andertons UK gibt es Epiphones zu guten Preisen.

https://www.andertons.co.uk/epiphon...&pageView:grid&minPrice:&maxPrice:&pageSize:&

Eins der vier Modelle ist schon ausverkauft.
Versand nach Deutschland kostet übrigens nur 3,99 £

Edit: da war ich wohl mit meinem Post zu spät ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Kommt aber wohl erst Ende Juli. Immerhin genug Zeit mir was überlegen wie ich das wieder meiner Freundin beibringe.
Bei mir paßt das, kommt dann rechtzeitig zum Geburtstag an. :engel::D
 
hab mal den phaser für 25 euro geordert mal sehen ob der was taugt.
So ich konnte heute entlich mal den palmer phaser antesten.

Vorne weg hab vorher persönlich noch nie einen anderen phaser angespielt.Deswegen fehlt mir der vergleich.

zum Sound bin ich postiv überrascht an sich sehr klar .
Allerdings färbt der Phaser beim einschalten den verstärker Sound etwas dumpf ein nicht stark aber doch etwas eine Anhebung des rausch verhalten ist beim spieles nicht wahrzunehmen bzw. auszumachen .
Bei zugedrehten ton poti an der Gitarre und eingeschalteten Phaser in den spiel pausen hört man dann allerdings das der phaser das Rauschen verstärkt . Ansonsten lässt der phaser raum für viele verschiedene Sound Einstellung und ich persönlich bin überrascht welche Qualität man bekommt vorallem für 25 euro . Und ich hab sonst eigentlich mit zwei drei ausnahmen nur Effekt pedale die ab 100euro aufwärts los gehen
 
klingt ja so als wärst du mit dem kleinen Pedal zufrieden.
und ich persönlich bin überrascht welche Qualität man bekommt vorallem für 25 euro
Auch wenn ich ebenso der Ansicht bin das die Qualität absolut i.O. ist, muss man das ein wenig relativ sehen. Die 25€ sind ja nicht der normale Preis.
Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte das dass nur marginal über dem EK von Thomann liegen dürfte.
Als ich mein Pocket Distortion im Zoundhouse bestellt hatte stand ich hinter dem Verkäufer am Rechner und konnte ein Blick auf deren EK Preis (bei dem einen Pedal) werfen.
 
klingt ja so als wärst du mit dem kleinen Pedal zufrieden...


Ja ich bin zufrieden auch der alte Verkaufspreis von 50euro (?) Wäre im Ordnung gewesen .Bin zufrieden mit der Hardware als auch der Sound Qualität.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe bei der bonamassa 355 zugeschlagen. Die specs waren einfach zu gut, um sie nicht zu kaufen.

Bin gespannt, wie sie ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich habe bei der bonamassa 355 zugeschlagen. ... Bin gespannt, wie sie ist.
Da bin ich auch gespannt - berichte doch mal (wenn du magst), die finde ich nämlich auch sehr interessant...
 
Die Lee Malia Explorer kostet nun 599,- anstatt 329,-
Allerdings ist sie immer noch als Epic Deal gekennzeichnet. Das macht mich etwas stutzig und lässt mich befürchten, dass die 329,- ein Preisfehler waren und sie storniert wird.
Jetzt steht als Lieferdatum auch, dass sie speziell beim zwischenhändler geordert werden kann. Vorher stand dort Ende Juli.
Ich bin gespannt.
 
Die Lee Malia Explorer kostet nun 599,- anstatt 329,-
Allerdings ist sie immer noch als Epic Deal gekennzeichnet. Das macht mich etwas stutzig und lässt mich befürchten, dass die 329,- ein Preisfehler waren und sie storniert wird.
Das glaube ich nicht, daß es ein Fehler war. Denn der Epic Deal mit 320 £ Ersparnis (!) war ja in diversen Medien gepostet worden. Warum es jetzt immer noch ein Epic Deal sein soll, erschließt sich mir allerdings nicht. :nix:
Ich habe jedenfalls eine order confirmation von Andertons bekommen. Bin auch mal gespannt, wie es weiter geht.:thumb_twiddle:
 
Das glaube ich nicht, daß es ein Fehler war. Denn der Epic Deal mit 320 £ Ersparnis (!) war ja in diversen Medien gepostet worden. Warum es jetzt immer noch ein Epic Deal sein soll, erschließt sich mir allerdings nicht. :nix:
Ich habe jedenfalls eine order confirmation von Andertons bekommen. Bin auch mal gespannt, wie es weiter geht.:thumb_twiddle:

Die Order Confirmation ist ja automatisch erstellt. Die kommt auch bei Fehlern etc.
Eben wegen der so ungewöhnlich hohen Ersparnis in Kombination damit dass die nun immer noch als Epic Deal gekennzeichnet ist, obwohl sie nun 270,- mehr kostet macht mich skeptisch.
Aber ich wünsche uns beiden viel Glück
:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Epic heisst da ja einiges... War halt richtig episch, jetzt halt bisschen weniger episch!
 
Hatte jemand die Explorer mit Kreditkarte bezahlt? Bei mir sind mehrere Versuche fehlgeschlagen, Paypal ging dann. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass tatsächlich nur eine bestellt wurde :D
 
Ich hatte dasselbe Problem bei der es 355. Kreditkartenzahlung führte immer zu einer fehlerhaften Weiterleitung. Paypal ging dann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schon komisch, wir sind doch bestimmt nicht die Einzigen... Auf Nachfrage wurde nichts dazu gesagt ausser eben, dass die Bestellung über Paypal angenommen wurde.
Lt dem Support kann man natürlich direkt im Shop telefonisch eine Bestellung aufgeben, wenn die Webseite Fehler bringt. So als Woraround eben.
 
Gerade eben von Andertons (3 Tage nach Order Confirmation!):

"Thank you for ordering from Andertons Music Co. Following our payment security checks, we are pleased to inform you that your recent order #72080626... has been accepted."
:juhuu:

Betrag wurde auch gestern abgebucht (beantwortet eine Frage weiter oben).

Wenn ich das so richtig zähle, dann landen also schon mal mindestens drei Explorer hier bei Usern im MB.
:hi5:


Edit: jetzt ist die Lee Malia Explorer bei Andertons weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gerade eben von Andertons (3 Tage nach Order Confirmation!):

"Thank you for ordering from Andertons Music Co. Following our payment security checks, we are pleased to inform you that your recent order #72080626... has been accepted."
:juhuu:

Betrag wurde auch gestern abgebucht (beantwortet eine Frage weiter oben).

Wenn ich das so richtig zähle, dann landen also schon mal mindestens drei Explorer hier bei Usern im MB.
:hi5:


Ich habe noch keine Mail bekommen, allerdings wurde meine Visa Karte bereits entsprechend belastet (Hab per PayPal bezahlt, aber dort ist halt meine Visa hinterlegt).
Von daher bin ich dann doch erstmal guter Dinge :)
Scheinbar haben sie die Bestellung dann ja akzeptiert, wenn sie sie bearbeitet haben :great:


Um noch was zum Topic beizutragen:

Bei Thomann gibt es die Chapman ML2 Pro Modern seit kurzem für 888€

https://www.thomann.de/de/chapman_guitars_ml2_pro_modern_dusk.htm

Sonst überall 1099€. Soll wohl eine Tolle Gitarre sein. Und der Preis ist momentan echt gut, wenn man bedenkt dass sie Edelstahlbünde hat. Dazu ein durchgehender Hals und die offenen Hipshot Tuner.
Soll auch ergonomisch wohl ganz weit vorn liegen. Mit Koffer und aus Korea (Denke WMI).
Schon n cooles Teil finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe noch keine Mail bekommen, allerdings wurde meine Visa Karte bereits entsprechend belastet (Hab per PayPal bezahlt, aber dort ist halt meine Visa hinterlegt).
Von daher bin ich dann doch erstmal guter Dinge :)
Scheinbar haben sie die Bestellung dann ja akzeptiert, wenn sie sie bearbeitet haben :great:


Um noch was zum Topic beizutragen:

Bei Thomann gibt es die Chapman ML2 Pro Modern seit kurzem für 888€

https://www.thomann.de/de/chapman_guitars_ml2_pro_modern_dusk.htm

Sonst überall 1099€. Soll wohl eine Tolle Gitarre sein. Und der Preis ist momentan echt gut, wenn man bedenkt dass sie Edelstahlbünde hat. Dazu ein durchgehender Hals und die offenen Hipshot Tuner.
Soll auch ergonomisch wohl ganz weit vorn liegen. Mit Koffer und aus Korea (Denke WMI).
Schon n cooles Teil finde ich.

Sehr nice! Aber irgendwann muss Schluss sein, habe eh schon wieder viel zu oft zugeschlagen zuletzt ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben