Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber wo sind die Preissenkungen? Oder waren die schon immer so Schnäppchen? Was willst du uns sagen?

350 € statt 600 €,
450 € statt 800 € usw.

Sind das denn keine Schnäppchen?

Die UVP's von Warwick sind oder waren evtl. noch höher. Müsste man mal im Online-Shop von Warwick schauen, wo sie zu UVP-Preisen direkt verkaufen ...

So billig waren die Bässe schon lange nicht mehr ...

Ja, und? Sind sie schon lange so drastisch im Preis reduziert? Habe ich schon so lange nicht mehr danach geguckt? Wurde es schon hier im Thread besprochen? Kann sein, dass ich das übersehen / nicht mitbekommen habe ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...Ja, und? Sind sie schon lange so drastisch im Preis reduziert? ......

Du bist ein Spaßvogel, gibst uns eine seitenlange Liste und wir sollen Filtern und sortieren. Kennst du nach Jahren des Forums nicht die Funktion, Schnäppchen mal direkt zu verlinken, anstelle uns auf Suche zu schicken?
 
Du bist ein Spaßvogel, gibst uns eine seitenlange Liste und wir sollen Filtern und sortieren. Kennst du nach Jahren des Forums nicht die Funktion, Schnäppchen mal direkt zu verlinken, anstelle uns auf Suche zu schicken?
Selber Spaßvogel! Du kannst nicht mit der Thomann-Seite umgehen? Es sind GANZ VIELE Bässe drastisch im Preis reduziert. Und wenn welche verkauft werden, dann werden die Links nicht mehr funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bitte bleibt auf der konstruktiven Sachebene, und gleitet nicht auf die persönliche Ebene ab. Okay? Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
... Du kannst nicht mit der Thomann-Seite umgehen? ....

Ich kann nicht deine Gedanken lesen und versuchen, dein Suchergebnis nachzuvollziehen. Schau mal in die Historie dieses Threads und du wirst sehen, wie toll die User hier Links posten. Und du musst nicht ganz viele posten, es reichen 1-2 Beispiel mit dem Hinweis, dass dort noch mehr sind.
 
Ein Link ist sicherlich hilfreich und erspart anderen Mühen, wenn man auf "was hinweisen möchte". Aber immer mundgerecht muss vielleicht auch nicht sein - wir sind ja mittlerweile alle Suchmaschinen erprobt - gerade, was das Auffinden in den grossen Musiker-Shops angeht. In jedem Fall bedarf's nicht zwingend eines umgehenden Klingenkreuzens, wenn's mal nicht "passt" ;).

Eine Anregung wäre, sich über z.B. Bass-Schnäppchen auch mal dort auszutauschen, wo's fachlich vielleicht besser aufgehoben wäre -> https://www.musiker-board.de/threads/der-schnaeppchen-thread-fuer-bassisten.444745/ , denn bei unseren Tieftonfreunden würde ein bisschen mehr Traffic sicherlich nicht schlecht ankommen (Stichwort: Tellerrand) :).

Ich nehm das mal zum Anlass, wieder darauf hinzuweisen, dass wir E-Gitarreros uns in Biergarten-Themen primär um unser Fach bemühen sollten. Mir ist bewusst, dass es an jeder Ecke und bei vielen auch zu Schnittmengen mit anderen Fachbereichen kommt und deswegen auch mal eher nur E-Gitarren tangierende Schnäppchen thematisiert werden. Aber nicht, dass hier demnächst auch das stark rabattierte Öl für Perinetventil-Instrumente auftaucht :D.

An erster Stelle jedoch, und das war ja die eigentliche Intention für diesen Thread, wären Beiträge wünschenswert, in denen User über getätigte Schnäppchen berichten und uns dadurch an ihrem Neubesitz (neidvoll/gönnend) teilhaben lassen :).

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Klar! Obwohl die UVP recht hoch angesetzt ist, ist das Ding günstig!
 
Haben die einfach die Zahlen umgedreht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei Eastwood gibt's für 48 Stunden 25% auf alle Gitarren.

https://eastwoodguitars.com/collections/all-our-gear

Screenshot_20200927-151435.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Irgendwie haben die (nett ausgedrückt^^) nur seltsame Gitarren da. Schön i.S.d. Vielfalt, aber nicht mein Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
seltsame Gitarren

Das nennt sich Offset-Gitarren!

We see ourselves as curators of musical inspiration, reviving amazing guitars from the edges of rock history that, as cool as they were, couldn't create or sustain commercial success. Then we do our thing to reinvent these beauties for a wider player base.

Gute Firma, langweilige Gitarren hat die Welt genug!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben