Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Hinfahren, anschauen, wenn wahr, dann wohl schon weg oder es traut sich keiner :)
 
Da hat jemand eine 0 am Ende vergessen ;)
 
Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
 
Und ich habe eine Betrugswarnung von EBK bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe mehrere Anzeigen gemeldet, mindestens 10 seit dem 15. Dezember.
Sind immer nur ein paar Tage alte Konten, immer weibliche Namen, immer nur 2 oder 3 Anzeigen (davon eine Gitarre), immer viel zu billig (z.B. Gibson signature Dave Grohl für 50€), immer "Ich verkaufe Gittare meines Bruders", immer Fotos vom Netz, immer "Ich akzeptiere PayPal wenn dir das passt", und immer keine Rückmeldung wenn man "Ich habe leider kein PayPal Konto, überweise aber gerne auf den Bankkonto" schreibt...
Vorsichtig bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, sehe, war doch kein Schnäppchen :) Dann lösche ich mal am besten den Beitrag. Danke euch für die Hinweise :great:
 
Filiale in München haben sie leider auch schon schließen müssen.
Hamburg (ex AmpTown) haben sie auch geschlossen. Angeblicher Grund: sie wollen sich auf die Hauptfiliale in BLN und das online Geschäft konzentrieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
kein Schnäppchen :) Dann lösche ich mal am besten den Beitrag.
Das ist ja absolut nicht schlimm ;). Damit jetzt die bezugnehmenden Reaktionen nicht "in der Luft hängen", und ich wegen des Threadflusses nicht aufräumen muss, habe ich den Beitrag wieder hergestellt - nicht böse sein :).

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab vorgestern ein paar goldene Gibson Classic 57 Plus Humbucker inklusive OVP für nen Fuffi ergattern Können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
hmm....sieht aber auch schon gut genutzt aus (finde ich). Gerade im Bereich des Trem... etwas Rost ist da auch. Weiß nicht ob man sowas blind kaufen sollte. Würde evtl. auch den Preis erklären.
Die Beschreibung tut vielleicht ihr übriges:
Who played this guitar found that shredding on this guitar is like racing a Lamborghini, it’s so fast it takes a moment to learn how to control the speed.
Flip the switch, and this secondary knob becomes an onboard Wah, you’ll love it.
This 31 year old, vintage instrument is in excellent condition with minimal scratches on the back. This guitar was built “in a time” when men weren’t afraid to put a serious coat of Polyurethane on an axe.
The Quartersawn Maple neck has turned a vintage brown and resembles a piece of baked Maple, this is the kind of wood you can’t buy new, old wood.
This 1990 Fusion is a real collector’s piece,
 
Klar, da stimme ich Dir zu, Fotos können nur einen ersten kleinen Hinweis auf den Zustand geben, auch weiß man online ja nicht, wie die Gitarre überhaupt klingt.
An den Gebrauchsspuren des Tremolos hätte ich mich nicht gestört, letztlich sind das alles Verschleißteile, die ohnehin irgendwann einmal getauscht werden sollten. Allerdings habe ich auch einige Ersatzteile bei mir liegen, etwa die verschleißanfällige Grundplatte mit den Messerkanten.
Ich kenne weder den exakten Zustand, noch den Verkäufer. Abgesehen davon scheint der Preis aber wirklich gut zu sein, jdf., wenn alles seriös ist und keine größeren Mängel verschwiegen werden.
 
Bekommt man die Verschleißteile für das FR noch so ohne weiteres?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben