Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Habe meinen für 450,- € in 2016 gekauft. Das in der Anzeige ist ein kaum genutztes Gerät, welches sehr gut dasteht. 280,- sind für mich da ein sehr guter Preis. Ich würde meinen zu diesem Preis niemals hergeben. Natürlich kann man darüber anderer Meinung sein. Der Grund es hier zu posten war für mich, dass man für relativ kleines Geld einen wohnzimmertauglichen Röhrenamp bekommt. Manche holen sich lieber einen THR für 529,- €, auch recht. Die Röhren eines AC10 benötigen auch keine Bias- Einstellung, d.h. man kann selber wechseln, falls überhaupt nötig. Bei meinem musste ich in den 6 Jahren noch nichts machen und ich gehe davon, das verhält sich beim Anzeigegerät ebenso.

Es ging mir mit dem Hinweis auch nicht um die Cybermonday-Jäger, sondern um die die einen gescheiten kleinen Amp für zuhause suchen. Wie gesagt, man kann auch anderer Meinung sein.

Für wieviel würdest du deinen AC10 heute verkaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich würde den gar nicht verkaufen. Der Amp ist super und in der Preisklasse wohl einzigartig gut, ich bin vollauf zufrieden mit dem. Gestern hat der bei EBK noch 300 verlangt. Im Grunde genommen haste jedoch schon recht, -180 € auf den Neupreis wäre mir, wenn ich sicherheitshalber noch 100 € für nen kompletten Satz Röhren und die fehlenden 3 Jahre Garantie rechne, einfach zu viel.
 
Moin,
es ist wieder Schnapperzeit:

Catalinbread Epoch Boost für 100€ und Mooer Ocean Machine für 90€ (beides inkl. Versand).
Das Epoch hat mininmale Gebrauchsspuren und klingt fantastisch (kommt bei den Videos bedingt rüber). Und das Ocean Machine ist schon deutlich gebraucht, funktioniert aber tadellos!
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr haben ... die beiden Dinge sind aber einfach auf meiner Liste kleben geblieben.
 
Die Ocean Machine ist aber auch ein geiles Teil :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin nicht so ein Signature-Fan. Aber ich will nicht immer die deutlich teureren Effektgeräte in den Proberaum schleppen. Und die Sounds von Devin Townsend sind echt mein Geschmack. Dazu mag ich das Album sehr.
Ich bin auf die Praxis gespannt.

Erste Tests versprechen Abgedrehtheit!
 
Äh, sind beide einmalig bei ebay Kleinanzeigen angeboten worden. Das Epoch habe ich schon länger beobachtet und fiel im Preis. Das Ocean Machine habe ich quasi direkt vom Markt genommen.

Sonst teile ich gerne ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Scuffham S-Gear im Summersale:

https://www.scuffhamamps.com/

MWST ist nicht includiert muss noch draufgerechnet werden!

das (langelangelange ists her das es angekündigt wurde) nun demnächst erhältliche Upgrade auf 3.0 ist da auch schon mit drin.

Bestes Sim für Clean& Crunch & Vintage Rock (meiner bescheidenen meinung nach)
 
Einen Vox AC15 c2 mit neuen Blue Alnicos und frischen Röhren @ 500€ kann man doch als Schnäppchen betrachten, oder? Und besonders schön war einfach das Gespräch bei der Übergabe, wo ich gleich noch seine Schönheiten anspielen konnte (Gretsch Tennessean Rose und Rickenbacker 12Saiter).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das wäre wohl ein Schnapper. Die Blue Alnicos sind schon so sau teuer. Ich durfte aber mal welche anspielen. Nichts für Metal, aber sonst echt schön anzuhören.

Just Music schmeißt die Rack Bags raus. Hier die 4HE für 29€. Selbst wenn die nicht taugt, zum Rackelemte lagern wird die wohl lange reichen: JustIn JM RB 4U Rack Bag
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die sind in der Regel subjektiv. Ich hatte mal eine Rack Bag von JustIn in 25cm Tiefe, die ich bereue weggeben zu haben. War super das Teil.
Wenn gewünscht berichte ich ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
38 % bei Celestion digital
Simply add your purchases to the shopping cart and use the code INDIE22 at checkout.
Gültig vom 1. bis 7. Juli.

1656610456629.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
1656712310867.png


Aktion bei Choptones und bei Newsletterrgistrierung gibts nochmals 10% oben drauf !
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn man bei Amazon tief genug wühlt bekommt man über den Bax Shop das Daddario XPND2 Board für 165,20€, statt 167,Zerdrückte bei Amazon selbst oder 189€ überall anders.

Ich probiere es mal aus.
 
Tja, auch hier machen sich leider schon länger nach allgemeiner Corona Flaute die China- bzw. Liefer-Engpässe und Preissteigerungen (oben wegen Inflation oder nur "weil ist halt Inflation") bemerkbar. Nur noch "digitale" Schnäppchen. Da kann man immer mal gute Rabatte geben, da die Produktionskosten nahe null sind! Oder 2-5% "heftige Preisnachlässe", mehr oder weniger normale und nur vielleicht seriöse Angebote bei Ebay Kleinanzeigen, die aus manchen Blickwinkeln nach günstigen Angeboten aussehen.

Auch der eigentliche Zweck, das Prollen mit gemachten Schnäppchen, scheint größtenteils flachzufallen.

Magere Zeiten für Schnäppchenjäger - fehlt nur noch der Weltuntergang :weird:🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja, echte Schnäppchen in Läden oder Online-Stores sind sehr selten geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben