Der Schnäppchen Thread für E-Gitarren

Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hallo,
In diesem Thread könnt ihr mit euren Schnäppchen ein bisschen rumprollen!
Ich fang dann mal an Epiphone Les Paul Standard in schwarz, 3-4 monate alt für 200€ von nem Kumpel!:D
(Sehr guter Zustand)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ibanez SZ1220, nagelneu, über ebay, für 600 Euro.

Inklusive Koffer
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Hallo,
[...]Ich fang dann mal an Epiphone Les Paul Standard in schwarz, 3-4 monate alt für 200€ von nem Kumpel!:D
(Sehr guter Zustand)

Die mit der 3 cm Saitenhöhe am 22 Bund? :D...
E: Nagut nagut, ihr habt mich überzeugt.... Boss GT-8 (1 Monat alt) für ca. 360 bei eBay..

mfg
 
Meine Charvel: 20 Jahre alt (Neupreis + Koffer war damals 2300 DM), habe sie für 379€ bekommen. Absolut geiler Zustand:eek: und Bespielbarkeit durch den durchgehenden Hals auch top
 
Kurac schrieb:
Die mit der 3 cm Saitenhöhe am 22 Bund? :D...
Naja Schnäppchenthread.. eher Spamthread, sry ;)

mfg
Jaja fühl dich geil mit deinen ganzen neuen bewertungen!:D
Ne die gitarre ist im topzustand!!!!!!! Die mit der saitenhöhe ist meine special2 von epiphone!:cool:
 
esp custom explorer, 800 euro bei ebay
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Jaja fühl dich geil mit deinen ganzen neuen bewertungen!:D
Ne die gitarre ist im topzustand!!!!!!! Die mit der saitenhöhe ist meine special2 von epiphone!:cool:

Spinner :D.. aso ok :)
 
Music Man John Petrucci Mystic Dream mit matching Headstock

1799€ importiert durch günstigen Händler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Roland Bolt 30 geilste Röhre wo gibt^^ 50€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
zwei Hiwatt und ein Engl Volllröhrentop für zusammen 100€

ein Vox-Wah, ernieball Vol-pedal, und ein Ibanez Delay für zusammen 20€

Boss CH-1 10€

Ibanez FL-9 25€

Crybaby, Marshall Shredmaster, Boss DD-3 und Ibanez UE-300 für zusammen 50€ (allein das UE-300 und der Shredmaster sind (bzw. waren. hab sie wieder verkauft) knapp 150€ das stück wert)

Marshall TSL100: 450€


...das wars glaub ich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:eek: mann, fischi, wie kommst du nur an solche deals!?:eek:

find ich geil :great:




greetz
jazzz
 
JamesHetfield schrieb:
Ich glaub das wird er hier nicht im Forum öffentlich machen ;)
...er könnt's mir ja auch per PN verraten ;) :D


greetz
jazzz


P.S.: ich glaube, eine PEAVEY 5150 Box für EUR 380,- ist ein Schnäppchen, oder? :D
 
Zerberus Nat Deluxe NEU für 350 bei Ebay ab 1 Euro. Shop Preis 750E, die 15te die verkauft wurde :D :great:
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7382799247

mein aktuellstes "schnäppchen",man beachte die tolle beschreibung und worunter die gitte einsortiert ist:D

letztes oder vorletztes jahr hab ich beim örtlichen händler ne gebrauchte gibson flying v (sau geil,kein hässliches pickguard,ganz schwarz und ebenholzgriffbrett!!baujahr august 85,wie ich) gekauft...für geniale 450€ von nem amerikaner der sonstwohin musste (bei uns ist alles von amis überschwemmt wegen der air-base etc etc).zugegebenermaßen war sie klanglich nicht soooo der überbrüller,bespielte sich imho auch nicht so pralle und war nervig wenn man im sitzen spielen wollte,also hab ich sie für 900€ über ebay versemmelt (hätte allerdings noch mehr bekommen können,hab externe angebiote angenommen).von dem geld hab ich mir meine morpheus geleistet und ich bereuhe den kauf bis heute keineswegs.:great:
 
Meine ESP the Junior II von 1999.
Habe ich in sehr gutem Zustand (kein Rost, nur ein Kratzer an einer schlecht einsehbaren Stelle und ein bissel was aufm Tremolofach) für 335€ gekauft, der Neupreis lag bei 1900DM, wenn man die Inflation miteinbezieht (oft ist 1DM=1€ :mad: ), dann ist das wirklich viel Gitarre für's Geld. :great:
 
JamesHetfield schrieb:
Ich glaub das wird er hier nicht im Forum öffentlich machen ;)



mfg

ich könnte schon. waren ja alles legale geschäfte. aber ich tus net. sonst würd ich mir ja ins eigene fleisch schneiden :)
 
Caparison Dellinger für 1000,- €
Ibanez CF-7 für 20,- €
Bill Lawrence L500 für 15,- €
Framus Dragon für 900,- €

ich glaub das wars erstmal... mehr fällt mir gerade nicht ein leider...
 
Hatten wir doch erst vor kurzem so nen Thread, aber eher auf Ebay bezogen. Nagut, dann nochmal:

Delta "Dragon", Customshopgitarre, NP 2200€, gebraucht für 850€ gekriegt.
 
Eine Warwick Wamp 180C Basscombo für 205€, sehr guter Zustand (außer ein paar wenige Dings & Dongs im Bezug, aber pff, ich will Sound und der ist richtig gut) :)

Greets.
Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben