C_Lenny
Moderator
Exakt vor zwei Jahren sah es bei Th. so ausSchnapper
LG Lenny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Exakt vor zwei Jahren sah es bei Th. so ausSchnapper

Moin,Moin,
Lidl-Schnäppchen: ein Boss RC-05 incl. Netzgerät für € 68,99??
Von einem Distributor in Singapur.
Ich habe mal eins mit Käuferschutz bestellt. Mal schauen…
Aktuell übrigens wieder auf 799 runter.chice Schecter C-7 mit Lundgrends für einen guten Preis (800)
![]()
SCHECTER E-Gitarre SC2564 Black Jack C-7 Gloss Black - Musikhaus Stei, 1.299,00 €
SCHECTER E-Gitarre SC2564 Black Jack C-7 Gloss Black 3 Jahre Garantie & 30 Tage Rückgaberecht Beschreibung: Ware ist unbenutzt und original verpackt! Die au€1.299,00www.musicstone.de
Danke, hatte gestern Abend noch das Trial installiert. Leider findet sich die VST-Datei nicht in den VST-Ordnern, wo die anderen Plugins ebenfalls drin sind. Demnach Kann man das ENGL-Plugin auch im Ableton nicht sehen. Schon mehrmals neu installiert auf etliche Weisen, alles ohne Erfolg. Habe jetzt ein Ticket bei Softube eröffnet. Komischerweise das Marshall Jubilee Plugin (habe eine Lizenz) wird erfolgreich installiert und ist benutzbar. Wenn ich das Problem lösen kann und der Sound gut ist, werde ich zuschlagen.Bei Softube gibt es offizielles Engl Savage Suite für umgerechnet 33 Euro
Wie ist das mit der Einfuhrumsatzsteuer/Zoll bei Versand aus den USA?Aktuell gibt es bei JHS direkt 25% auf alles. Rechnet sich im Vergleich zum Onlinehandel auf jeden Fall !
JaWie ist das mit der Einfuhrumsatzsteuer/Zoll bei Versand aus den USA?
Wie ist das mit der Einfuhrumsatzsteuer/Zoll bei Versand aus den USA?
Ja, genau 7,50 Euro, selbst wenn die Einfuhrumsatzsteuer nur 30 Cent betragen würde.Und so wie ich DHL kenne, wollen sie auch nochmal eine Bearbeitungsgebühr oben drauf