naranja
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.04.25
- Kekse
- 3.027
Eine wirklich schöne Tele 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich denke, das gehört zum Classic Vibe Konzept, ungewöhnliche Farben sind ja eh die Ausnahme bei Fender. Standard ist Sunburst, Schwarz, Weiß, fettichDie Lila Strat hatte einen Nachfolger in Blau, das wars im Prinzip auch schon...
Nach 10 Jahren Marktreife könnte man es erweitern, und Classic Vibe Fans zum Neukauf motivierenich denke, das gehört zum Classic Vibe Konzept
... Klassiker und eben gesucht, weil relativ seltenFiesta Red, Seafoam Green und Lake Placid Blue sind Klassiker.
.. tja, Fender geht aber leider einen anderen Weg und verwurstet CV durch indonesische Billiger-Modelle (die nach meinem bisherigen Eindruck nicht im mindesten an die chinesischen Modelle ran kommen ...). Mich kümmert's nicht, ich habe keine Fenderaktien und genug schöne GitarrenNach 10 Jahren Marktreife könnte man es erweitern, und Classic Vibe Fans zum Neukauf motivieren![]()
... ich tue immer alles, damit meine Strats eben das nicht habenetwas fleischigeres Sustain
... naja, dickere Hälse bieten sicher noch ein etwas satteres Mittenfundament, aber das ist letztlich reine Geschmacksache, mir schmecken die CV Hälse recht gut, handlich, schlank, aber nicht dürr. Ich würde (was bei mir glücklich sehr selten nötig ist, weil ich eine sehr "leichte" Hand habe) eher das Modell erhalten und einfach neu bundieren. Ich denke ja, die Dinger haben durchaus alle Anlagen, weiter attraktiv zu bleiben, schon, weil der aktuelle Ersatz nicht ganz so pralle ist ... (das mit den Neuen kann sich natürlich noch bessern, wer weiß ...)ich frage mich nur ob da noch mehr geht.
Da ich demnächst vor einer Neubundierung stehe, ist halt die Frage: neue bünde (Edelstahl) oder gleich ein Musikraft Hals mit Edelstahlbünden.. Kostet knapp das selbe.
..ich habe die Tage endlich mal eine Indo-Tele 60s (Custom) in der Hand gehabt, Verarbeitung und Griffbrett sahen schon mal besser aus als bei den ersten Strats, die ich gesehen habe, aber das Gewicht war eher indiskutabel hoch für mich. Da bliebe ich bei meiner "alten" ChinesinVielleicht haben die CVs insgesamt also sogar noch zugelegt.
Die interessanteste Neuerung bei den CVs ist allerdings die 50's aus Kiefer.