Willi1969
Registrierter Benutzer
- 20.04.26
- 29.11.23
- 292
- 2.391
Auch hier eben mal mehrere Browser getestet mit und ohne Anmeldung. Wird immer alles richtig angezeigt.Gruß Claus
Isch tät mir ma Jedange mache. 😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch hier eben mal mehrere Browser getestet mit und ohne Anmeldung. Wird immer alles richtig angezeigt.Gruß Claus
Seit einem halben Jahr geschrottet bei Zugang mit verschiedenen Browsern, Geräten, IPs und sowie mehrfach gelöschten Cookies und diversen Logouts?Evtl ist deine Session auf der Serverseite geschrottet.

Macht man das über einen Drum-Part?Lang One Shot: kann man auch regeln.
Kannst du das bitte näher erläutern?Sustain mache ich mit einem Pedal über ein CME Widi.
Wäre super, wenn du das mal für mich testen könntest. Also Part 9 und 10 belegen und mit Superknob einen Parameter steuern.Super Knob kann auf alle wirken meine ich.
Die Vor- und Nachteile würden mich sehr interessieren, auch wenn sie natürlich subjektiv sind.Ich ziehe ihn aktuell dem Kronos vor, allerdings haben beide Vor und Nachteile. Wenn ich am Kronos denke, frage ich mich immer: wieso nicht den ?
Antwort: Sorge vor der Hardware.
Könntest du das Produkt mal verlinken?Ich gehe über einen Midi Wandler mit dem Sustain direkt in das CME rein und verteile von da an beide Parts. Also intern und extern.
Meinst du jetzt den Kronos? Timbre und Combination klingt danach. Beim Montage sieht es in den Videos immer so einfach aus: Controller-Assign-Knopf drücken, gewählte Source (bspw. Aftertouch) drücken. Man landet auf der Controller-Seite, wo man alle aktiven Zuweisungen sieht, diese löschen oder auch neue hinzufügen kann. Direkt auf Ebene des Controllers.Die Controllerzuweisung finde ich am Montage leider auch nicht ohne. Durch dieses doppelte mit Timbre und combination hat man da einiges zu tun.
Geht mir schon auch so, ich komme gut damit klar. Man gewöhnt sich an alles 🙂 Aber es gibt eben auch Fortschritt bei anderen Herstellern. Ob das allein den Umstieg rechtfertigt, muss jeder selbst bewerten.Ich finde den Kronos sehr übersichtlich, aber nach 11 Jahren Nutzung wundert mich das nicht.
Wenn es sich mal ergibt, sehr gerne.Wenn du gerne verreist, komm vorbei 🙂 dann kannst du den fantom auch noch angucken.