Yamaha Montage (Keyboard/Workstation)

... vielleicht kommt der Nachfolger mit ein bisschen ChatGPT?

"Ich brauche den Sound XY von DaftPunk!" oder "Welcher Sound für "I want to break free" von Queen?"

DAS wäre doch mal ein tolles Feature und ein echtes Alleinstellungsmerkmal ;)
 
Ein MotifAI präsentiert von Bert Smorenburg. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder ein MontAIge? ;)
 
Eventuell ein Montage mit intelligent zuweisbaren Midichannels?
 
Ein größerer Bildschirm würde helfen. Sobald man einen MIDI-Kanal einstellen möchte, werden einem Bilder von Kätzchen angezeigt, und schon ist man zufrieden und hat vergessen, was man eigentlich wollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und ohne eingebaute Rolands bzw Yamahas...
 
das habe ich gerade bei FB entdeckt. Echt oder fake? falls es echt ist sieht es meiner meinung nach Zuwachs bei der Synthese aus:) AN-X hat man sich ja schon länger schützen lassen und die zusätzlichen Regler laden zum schrauben ein:)
 

Anhänge

  • 32301EB6-FE85-429C-9147-B531CCE0F89D.png
    32301EB6-FE85-429C-9147-B531CCE0F89D.png
    313,6 KB · Aufrufe: 233
  • AFCD2F2B-B6C1-46A7-B757-61525D9BE7FE.png
    AFCD2F2B-B6C1-46A7-B757-61525D9BE7FE.png
    246,5 KB · Aufrufe: 237
Der Genoa hat das Display auch über den Faden / Knobs. Also nicht ganz unrealistisch würde ich sagen.
 
Habs auch heut morgen auf FB gesehen....dachte auch erst an Fake, aber das sieht schon recht reell aus da so im Karton.
Hatte erst gestern Kontakt zum Händler, der wiederum zufällig den Vertriebler sprach.... dieser biss wiederum (immernoch) kräftig auf die Zunge und hielt dicht.
Aber wenn jetzt schon die Bilder losgehen, dann dürfte Yamaha nicht mehr allzu lange warten bevor alle Dämme brechen...
😂

Man beachte die Textur der Tasten!
Wenn das echt ist, dann scheint es diesmal keine BHE zu sein in der 88er Version, sondern eher was NW !?
Die linke Seite erinnert in der Tat an den Genos, der hat allerdings 9 Fader!
Aufm Bild hier sind 8. Sprich: keine YC Engine?

Bin echt gespannt!!!
Mir fehlt ne 76er Synthtastatur im Gerätepark.....ich hoff die bleibt im Programm!
😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nachdem ich jetzt gesehen habe, dass die Bilder von Narf sind und auch auf Instagram gehe ich sehr davon aus, dass das echt ist.
 
Da kommt sicher noch mehr mit "x" hintendran ;)
 
Zitat aus der Ankündigung der Abkündigung:

And one more thing…the next generation MONTAGE synthesizer is coming in October.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben