Deutschlands beste Metalcorebands???

  • Ersteller Iron*Cobra
  • Erstellt am

Wer sind die besten Metalheadz?

  • Heaven Shall Burn

    Stimmen: 73 36,5%
  • Caliban

    Stimmen: 52 26,0%
  • Maroon

    Stimmen: 13 6,5%
  • Destiny

    Stimmen: 3 1,5%
  • Neaera

    Stimmen: 35 17,5%
  • A Traitor Like Judas

    Stimmen: 1 0,5%
  • Ba'al

    Stimmen: 1 0,5%
  • Narziß

    Stimmen: 8 4,0%
  • Fear My Thoughts

    Stimmen: 14 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    200
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich keine frage neaera
 
Jetzt wo der Titel korrigiert ist :D

[x] Heaven Shall Burn
(auch wenn ich da nur die neue Platte wirklich gut finde).
 
also ich sehe nur 3-maximal 4 (kenne ba'al nicht) metalcorebands auf der liste :)
 
haste dir auch ma die whatever it may take angehört? die is noch mehr dm...
Ich kenn von den anderen Platten nur vereinzelte Songs und die haben mir nich so wirklich gefallen.
 
Hab mich auch für HSB entschieden, ich finde vor allem die Lieder auf der Split-EP verdammt tight. Außerdem kamen die Jungs beim Full Force sehr sympathisch rüber und haben ne geile Performance abgeliefert.
 
Neaera ist für mich kein Metalcore - aber meine Stimme geht trotzdem an die Jungs, da sie besser als die anderen genannten Bands sind.
 
schwere wahl zwischen hsb und maroon. live maroon deutlich besser. auf pallte deutlich hsb.
hab mich dann für hsb entschieden

p.s. für mich sidn das auch die besten metal (ohne core) bands deutchlands.
anfangsthreadtitel hätte also auch bleiben können...
 
also mein absoluter favourite ist maroon. und dann kommt ne weile nichts und dann hsb und die anderen.
aber ich muss sagen das wir uns langsam sehen lassenb können was metalcore angeht und wer meint das fear my thoughts oder neara metalcore sind, der sollte mal die ohren sauber machen.
 
gestern hat mich noch einmal bestätigt: Eindeutig HEaven Shall Burn. So eine geile Líve Show! Maroon waren auch ziemlich gut.
 
maroon sind echt ziemlich geil, vorher noch nie gehört, vor n paar wochen n gig in unserer kleinen city eher zufällig angeguckt, und war total begeistert...
ich kannte wie gesagt keinen song, aber wechsel und grooves kamen immer genau so wie ichs erwartet hab... hier in flames artige passagen, dann wieder richtiger geiler groove...
definitv ne richtig geile band
 
metalcore und gut is ja schon fast ein widerspruch in sich.....:)

ich hab hsb gewählt, is aber für mich auch nicht wirklich metalcore....

obwohl, zur zeit is ja sowieso alles metalcore, also hast du bei deiner umfrage noch iron maiden, metallica und slipknot vergessen...:)
 
weil die ja auch deutsch sind :rolleyes:
 
Richtig schlechte gibt es eigentlich gar nicht.
Da jetzt ne beste auszuwählen ist schwachsinn, sind sowieso alle grundlegend verschieden. Meine ich zumindest.
 
Meine is nich dabei Haggard :(

[edit]bin dumm hab das Core überlesen SORRY
 
endlich jemand, der meiner meinung ist. wow :D

is doch auch so. :D
alles was neu rauskommt is auf einmal metalcore. kennt ihr all shall perish?? wo is des bitte metalcore??? ich find des lustig, wie die schreiberlinge von reviews dann zweifelhaft versuchen, irgendwelche (metal)core-einflüsse zu finden.......so ein schmarn....:screwy:
 
Für mich is Caliban die beste...Neaera machen auch einiges her, aber ich liebe den Growl von dem Caliban growler, und den klaren gesang zwischendurch. Ausserdem haben die auch fette Gitarrenriffs, und tolle Drumtechnik!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben