Deutschlands beste Punkband

  • Ersteller All-Star
  • Erstellt am
Naja, Ich bin jetzte nicht so Deutschpunk Fan, aber Mann kann es sich noch bis zu einer Schmerzgranze anhören. Allerdings sind Ärzte weit über der Schmerzgrenze, genauso wie WIZO, sry Leute aber es stimmt.

Als Was Ich gerne höre an deutschen Punk, tja das ist Normahl, Slime, Toxoplasma uns selten auch mal Zerstörte Jugend.
 
also skin of tears find ich auch ganz gut bisher, hab nur zu wenig lieder^^
gleicher fall wie bei ZSK, itchy P. kid, D-sailors und den brainless wankers
wizo finde ich nicht so toll, terrorgruppe is da schon ein wenig besser ...
die ärzte find ich ganz sympathisch, sind nur von der musik nicht immer überzeugend, also
für mich sind es zur zeit die beatsteaks ^^
obwohl mir eigentlich so sachen wie zsk eher zusagen, nur die sind irgendwie unsympathisch
 
@wombat:
Also, wenn du die Brainless Wankers mal live sehen möchtest, dann gebe ich dir mal den Tipp, dieses Jahr zum Friedensfest hier in Iserlohn zu kommen. Ist nen umsonst und draßen Festival. Habe kein Plan von wo du kommst, weil naja, je nach Entfernung bestimmt doof, wegen Anfahrt usw.
Für mehr Infos, schick mir ne PM...

greetz
Fleischsalat
 
Die Ärzte sind die beste Punkband!:D

Diese sinnlosen Spaßtexte sind einfach nur geil um mal ab zu chillen!
 
Ne man, wie schon von vielen gesagt, es geht nix über die Hosen. sie waren immer die besten sie sind die besten und dass es so bleiben wird steht ja wohl feschte...schon ZK war geil ;)
 
Also ich finde die beste deutsch Punkband ist Planlos, gute Texte und wie ich finde Musikalisch auch nicht von schlechten Eltern.
 
ich denke wizo und die ärzte...wobei nur die alten lieder von den ärzten, das war noch punk, nich so wie heut
 
Hallo? Hat wirklich keiner Mittagspause erwähnt???
Oder Male? Naja. Das sind die besten.
"Moderne" wären auf jeden Fall Slime, WIZO, Dritte Wahl, Normahl ganz vorn dabei.
Und natürlich Mülheim Assozial :great:
Naja das sind Bands die ich gerne höre.
Die "beste Punkband" zu ernennen ist sowiso ein Wiederspruch in sich und geht gegen alle Ideen des Punk. Wer also auch immer das Rennen macht, der hat eigentlich verloren... GUT GEMACHT!!!
 
Der Thread ist auch erst 6 Jahre alt.
 
Achso und ich hab mich gewundert. was das wohl meint:

Erstellt: 14.08.2006 20:20:44

danke jetzt is mir das auch klar
 
Ist doch auch Laterne!

Bei mir läuft die Terrorgruppe immer glühend heiß im CD Player - auch gerne Wohlstandskinder, wobei das da ja immer schwer zu differnzieren ist - mal Ska, mal PunkRock, mal Poprock...aber ist ja auch keine schlechte Eigenschaft. Deswegen ist Rancid beispielsweise ein Dauerbrenner - da ist jedes Album auch gerne sehr unterschiedlich.
 
ICh würde auch sagen dass Terrorgruppe eine der besten deutschen Punkbands ist.
Mir gefällt auch sehr die junge Band Kotzreiz aus Berlin. Super Jungs.
Gruß Kicos
 
Ni Ju San.
Die Jungs haben sich super entwickelt und das aktuelle Album "Dystopia" ist göttlich!
Forallem die einbeziehung von paar Metall und Hardcore Elementen (z.B. Song frei) sind super!

Und natürlich Zaunpfahl
- undisputed!
 
Ich habe Muff Potter und Radio Havanna vergessen.
 
ICh würde auch sagen dass Terrorgruppe eine der besten deutschen Punkbands ist.
Mir gefällt auch sehr die junge Band Kotzreiz aus Berlin. Super Jungs.
Gruß Kicos

Kotzreiz ist doch mit Baku von Bionic Ghost Kids, oder?
Die Band hat schon was, auch wenn ich nur "Kotzreiz", "Emosau" und "Berlin" kenne
 
Die Toten Hosen und Ärzte :D
 
Gibt es eigentlich auch mal nen paar neue gute Punkbands? Vielleicht auch mal welche die so alten Englandpunk machen? Wenn ich in unserer Punkerbude bin und da konzert ist, ist es fast immer nur Hardcore. Hier im Thread stehen ja auch nur die klassischen Punk-Bands...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben