Deutschsprachiger Doom Metal

  • Ersteller Liwjatan
  • Erstellt am
Liwjatan
Liwjatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
27.08.03
Beiträge
1.812
Kekse
210
Ort
Jena
jaja, ich weiß.. ich bin eigentlich ein verfächter der sinnvollen threads und beschwere mich wo ich kann, aber nuja.. wer macht schon das was er sagt?
also: wer kennt 'n hier 'n paar gute deutschsprachige doom metal bands (am besten sogar death doom) á la eisenvater oder end?

keine hemmungen!
 
Eigenschaft
 
das is nich euer ernst oder? ich denk ich befind mich hier unter metallern!? :?
 
Keine Ahnung, aber sind Totenmond nicht auch irgendwie Doommetal?
 
Phili schrieb:
Keine Ahnung, aber sind Totenmond nicht auch irgendwie Doommetal?

naja, nicht wirklich fürchte ich. könnt sie jetzt aber auch nicht in irgend eine andere schublade tun. schubladen sind ja neuestem hier unerwünscht ;p
 
vielleicht my dying bride....aber ich bin mir nicht 100% sicher...
 
Death schrieb:
vielleicht my dying bride....aber ich bin mir nicht 100% sicher...

ähm, hier geht es um deutschsprachigen doom :g: und MDB sind ja nunmal briten, von daher singen se auch wenig englisch.
aber trotzdem danke (;
 
Liwjatan schrieb:
Death schrieb:
vielleicht my dying bride....aber ich bin mir nicht 100% sicher...

ähm, hier geht es um deutschsprachigen doom :g: und MDB sind ja nunmal briten, von daher singen se auch wenig englisch.
aber trotzdem danke (;

oh :) da hab ich glaubich was verwechselt :)
 
ich glaube "Pyogenesis" hatten nen track auf deutsch...aber KA wie der hieß...hab den auch vielleicht ein mal gehört von ner ausgeliehenen platte!
 
wieso eigentlich auf deutsch? ist ja ne ziemliche einschränkung... oder brauchst du das für einen bestimmten zweck? mehr inhalt kann ich zurzeit nicht bieten, sorry!
 
disillusion schrieb:
wieso eigentlich auf deutsch? ist ja ne ziemliche einschränkung... oder brauchst du das für einen bestimmten zweck? mehr inhalt kann ich zurzeit nicht bieten, sorry!

vielleicht deutsch=arisch=true??!?! ;)
 
disillusion schrieb:
wieso eigentlich auf deutsch? ist ja ne ziemliche einschränkung... oder brauchst du das für einen bestimmten zweck? mehr inhalt kann ich zurzeit nicht bieten, sorry!

was doom anbelangt kenn ich mich ja nun doch schon 'n bisschen aus :g: bloß kenn ich bis auf end und eisenvater keine deutschsprachige doom band. und deutsch ist ne ziemlich harte sprache wie ich finde. deshalb frag ich mich das halt..
endlich mal ein anspuchsvolles thema oder nicht? hier kann keiner so recht mitreden :D
 
das is n sehr guter thread! da ich ja auf doom ziemlich abfahre...

deutschprachiger doom... totenmond ham einiges in der richtung... aber sonst... erstaunlich, erstaunlich...

da fällt mir echt nix grossartig ein :shock:
 
thoas schrieb:
das is n sehr guter thread! da ich ja auf doom ziemlich abfahre...

deutschprachiger doom... totenmond ham einiges in der richtung... aber sonst... erstaunlich, erstaunlich...

da fällt mir echt nix grossartig ein :shock:

du stehst auf doom? ich sag's ja, berliner hamm halt den besten geschmack :bier: eure CD ist übrigens der wahnsinn! sehr geil, auch wenn ich einige textpassagen nich ganz raushören, aber sonst.. sehr kuhler BM der sehr schön groovet und melodiös ist und das wichtigste.. kein dummes rumgepose von wegen "i'm six six six", "sataaaaan" oder "i hate everyone".
kauft euch die CD von hyrmundsgard leute, ihr werdet's net bereuen.
[size=24]http://www.hyrmundsgard.de[/size]
 
@liwjatan

:rolleyes: danke *rotwerd* das hör ich gerne =) :rolleyes: ja, es gibt eben auch coole bm sachen ohne satan (ellenbogen stoss richtung nixwisser kiddies :D )

jap, ich steh SEHR auf doom... bands die ich sehr mag sind da "ras algethi", "shape of despair", "evoken", und sachen wie "lacrimas profundere" oder "saturnus"... die einfach hammer sind und teilweise echt abrocken...
 
thoas schrieb:
@liwjatan

:rolleyes: danke *rotwerd* das hör ich gerne =) :rolleyes: ja, es gibt eben auch coole bm sachen ohne satan (ellenbogen stoss richtung nixwisser kiddies :D )

jap, ich steh SEHR auf doom... bands die ich sehr mag sind da "ras algethi", "shape of despair", "evoken", und sachen wie "lacrimas profundere" oder "saturnus"... die einfach hammer sind und teilweise echt abrocken...

argh.. ras algethi! yeah.. schade, dasse jetzt mit canaan nur noch so ambient zeugs machen. für mich sind aber auch absolute könige while heaven wept und (natürlich) candlemass.
schade, dass das Doom Shall Rise so weit weg stattfindet /:
 
Liwjatan schrieb:
thoas schrieb:
das is n sehr guter thread! da ich ja auf doom ziemlich abfahre...

deutschprachiger doom... totenmond ham einiges in der richtung... aber sonst... erstaunlich, erstaunlich...

da fällt mir echt nix grossartig ein :shock:

du stehst auf doom? ich sag's ja, berliner hamm halt den besten geschmack :bier: eure CD ist übrigens der wahnsinn! sehr geil, auch wenn ich einige textpassagen nich ganz raushören, aber sonst.. sehr kuhler BM der sehr schön groovet und melodiös ist und das wichtigste.. kein dummes rumgepose von wegen "i'm six six six", "sataaaaan" oder "i hate everyone".
kauft euch die CD von hyrmundsgard leute, ihr werdet's net bereuen.
[size=24]http://www.hyrmundsgard.de[/size]

JA LIWJATAN! kriech ihm noch tiefer in den ar.sch!! :)
 
Nanana, junger Mann. Diese Jugend von heute... :rolleyes:
So´n Mist, bin ja selbst erst zwanzig, aber als ich 6 war hat mein Vater immer gesagt, ich sei geistig schon viel weiter :)
 
Phili schrieb:
Nanana, junger Mann. Diese Jugend von heute... :rolleyes:
So´n Mist, bin ja selbst erst zwanzig, aber als ich 6 war hat mein Vater immer gesagt, ich sei geistig schon viel weiter :)

ich hab mit 3 mein erstes buch geschrieben!
 
Death schrieb:
Phili schrieb:
Nanana, junger Mann. Diese Jugend von heute... :rolleyes:
So´n Mist, bin ja selbst erst zwanzig, aber als ich 6 war hat mein Vater immer gesagt, ich sei geistig schon viel weiter :)

ich hab mit 3 mein erstes buch geschrieben!

Und ich im Uterus meiner Mutter schon eine Bibliothek eingerichtet. BÄÄÄH!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben