Dick Dale Fans

  • Ersteller Alpi123
  • Erstellt am
A
Alpi123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.09
Registriert
14.04.06
Beiträge
331
Kekse
0
Ort
Hinterdupfing
Hi, wer von euch kennt Dick Dale?Gibts evtl fanatische Anhänger???:rolleyes:
Was hält ihr von ihm und seinem Gitarrenstyle?

Ich freue mich auf die zahlreichen Antworten
 
Eigenschaft
 
also misrlou is ja schon n hammer! leider kenn ich nicht allzuviel von ihm. den rest finde ich eigentlich nicht so überzeugend.
 
Naja bei Youtube gibts ein so geiles vid von Dick Dale an his Deltones der schaut so lustig aus....
http://youtube.com/watch?v=ZIU0RMV_II8

is vo 1963 nur so am rande...dale gilt als erfinder der gitarreneffekte....und er hat früher alles in grund und boden gespiel,deshalb hat leo fender für ihn extra amps gebaut mit denen er heut noch spielt

MISIRLOU IS EINFACH HAMMER
 
der typ ist saucool. Muss jetzt so um die 70 sein, spielt immer noch live.
Ich hab ne cd aus den 90érn hier, die wirklich rockt.
Der Gitarrensound ist einer von denen, die man nie wieder vergisst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben