Die Anfängerfrage, tötötötötöööö!

  • Ersteller musiker111
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
musiker111
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.10
Registriert
09.05.10
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Abend liebe Forenuser.
Ich habe die geniale Idee Gitarre spielen zu lernen. Aber erstmal zu meiner Person.
Ich spiele seid 4 Jahren erfolgreich Schlagzeug und wollte in der Zukunft gerne Musik Studieren (dies soll hier aber nicht das Thema sein). Nun möchte ich gerne meinen Musikalischen Horizont erweitern. Schlagzeug ist ne super Sache, aber ich möchte auch gerne was anderes können. Nun habe ich mich heute mal mit google und Thomann auseinander gesetzt. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen das ich bei den ganzen Gitarren alleine Hoffnungslos verloren bin. Das Ding ist ja das man auch noch nen Verstärker braucht.

Ich bin dann per google und Thomann auf diese sogeannten "Anfängersets" gestoßen. Der Gesunde Menschenverstand sagte mir aber "VORSICHT! Ob das gut ist?!" Was meint ihr dazu? Ich muss dazu sagen das ich das lustige Talent habe sehr schnell Instrumente zu lernen und zu spielen. So war es bei der Blockflöte und bei den Drums auch=). Spiele Rock/Metal.
Macht es wirklich Sinn 100-300€ für sowas auszugeben? Mein Budget liegt bei 400€. Muss ja auch nicht neu sein, was spricht gegen gebraucht?
Außerdem braucht man ja noch ein Buch, für nen Lehrer steht kein Geld zurVerfügung, aber mein Bruder kann mir das beibringen.
Ich hoffe nun das ihr mir ma sagen könnt wie es mit diesen Set's aussieht, taugen die was? Oder lieber liegen lassen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)
 
Eigenschaft
 
Macht es wirklich Sinn 100-300€ für sowas auszugeben?
Sinn würden die Suchfunktion und ein sinnvoller Threadtitel machen.

cnr,
Das Nichts
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben