Die beste Comedyserie ?!

monsterschaf schrieb:
Hat sich Dein Lümmel bewegt? :D :D :D

Wie war da nochmal:

Es hat gehießen ESSEN mit Anthrax. EEESSSEEENNN!

Oder zu Marcy immer: Ja, Sir!

LOL!:D
"Wer von euch ist der Schüchterne?"
"Nein, ich bin der Hungrige!"

Wie hieß eigentlich der Typ mit dem Kamm? Cookie oder so ähnlich, kann das sein?
 
The Dude schrieb:
LOL!:D
"Wer von euch ist der Schüchterne?"
"Nein, ich bin der Hungrige!"

Wie hieß eigentlich der Typ mit dem Kamm? Cookie oder so ähnlich, kann das sein?


Jupp! Cookie, Cookie, leih mir Deinen Kamm...
 
Scrubs is' irgendwie das beste. Wobei ich sageb muss, dass ich die vor 'nem haleb Jahr das letzte mal gesehen habe. Danach kein fernsehen mehr länger als 20 Minuten

Gruß Tod
 
looping schrieb:

schoen, dass das in deutschland auch gesendet wird, das ist echt schweinelustig. kennste auch "american dad", von den gleichen machern, ist auch abgedreht, aber nicht ganz so gut wie family guy. wird in deutsch bestimmt etwas leiden, "heinrich", den deutsche nazi-goldfisch kann man nicht sychronisieren. genau wie den fetten austauschschueler bei den simpsons, im englischen original deutscher, sychronisiert dann schweizer. auf englisch-"deutsch" ist der so lustig.

kennt einer von euch "duckman", das gabs mal mitten in der nacht auf RTL2, das was super. auch gezeichenet, ne cholerische ente und ein schwein als privatdetektive, mit ner sportbegeisterten schwiegermutter, siamesischen zwillingen und fluffy und uranus als anhang

nicht zu vergessen die bisher unerreichte kroenung des gezeichenten witzes, ren & stimpy. woher habe ich wohl meinen usernamen.

eigentlich muesste man fuer zeichentrick nen eigenen thread aufmachen....
 
Weggeschmissen vor Lachen habe ich mich auch bei Denen:
--> X-Duckx <--

158052576.jpg
x-Ducks.jpg



Zwei völlig verpeilte Null-Checker-Skater-Comic-Enten (vermutlich stammt die Vogelpest von denen :D ) die ständig zugedröhnt irgendwelchen Mist gemacht haben.
--> Gott war das `ne kranke Scheisse !!! :cool:

Ach ja: HIER
 
Löwe schrieb:
Weggeschmissen vor Lachen habe ich mich auch bei Dene:
--> X-Duckx <--

158052576.jpg
x-Ducks.jpg



Zwei völlig verpeilte Null-Checker-Skater-Comic-Enten (vermutlich stammt die Vogelpest von denen :D ) die ständig zugedröhnt irgendwelchen Mist gemacht haben.
--> Gott war das `ne kranke Scheisse !!! :cool:

Ach ja: HIER


Die Vogelpest geht auf Lennys Konto :D :D :D
 
King of Queens
Nash Bridges (was diese Vox Bastarde seit Ewigkeiten nicht mehr bringen!!!!!!!!!)
 
ein herz und eine seele

dittsche

chapelle's show
 
Ren&stimpy....grandios.
 
King of Queens, dieser langsame, dumme, allen-Amerikaklischees-entsprechende,
plumpe Typ rockt einfach. Seine extreme Fixierung auf Nahrung bringt mich einfach immer zum Lachen!!! Wenn er z.B. darüber sinniert wie schlimm es ist bei Löffeln im Yoghurt-Becher den Boden zu sehen, da krieg mich mich einfach nicht mehr!

Ansonsten: Die wilden 70ger, mit diesem Inder und Ashton Kutcher, das rockt auch wie Sau!!

Manchmal geb ich mir noch Harald Schmidt, der hat irgendwie Sendungen die total Sarkastisch und Witzig sind aber auch Sendungen die zum gähnen sind.
Mensch Markus oder Bastian Pastewka sind auch manchmal witzig.
Dieter Nuhr, ist aber keine Comedyserie.

Grüße
Alex
 
ganz einfach: the 70's

die wilden siebziger sidn einfach nur genial! titelsong is au ziemlich heiß^^

wird so viel ich weiß leider nich mehr ausgestrahlt...(kommerzwichser bei rtl!!!)
 
Voran geht bei mir Free For All (erhältlich bei den einschlägig bekannten Tauschbörsen) und danach kommt gleich King of Queens :D
 
monsterschaf schrieb:
Oh yeah, Babe!

Scott Ian, nachdem er von "Pegs Geheimpaket" aus dem Kühlschrank gegessen hatte: Wow, Farben!! Ich spüre Farben! Bud: Coool. Nicht mal Dad hätte was von dem verschimmelten Zeugs gegessen!

Al: Böse Kinder! Ihr feiert hier ne Party, während ich im Sumpf stecke, und mit eurer Mutter schlafen muß.


Best Comedy ever: Al und seine Mannen!

:D Wie gehen nochmal diese ganzen Regeln? "Es ist falsch, Franzose zu sein", und so weiter...

Edit: Hab sie!

1) Es ist OK, für Titten auch Möpse zu sagen, und manchmal Holz vor der Hütte.
2) Es ist falsch, Franzose zu sein.
3) Es ist OK, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesen-Fleischwolf dreht.
4) Anwälte: Siehe Regel 3.
5) Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn Du damit Puppen aufreißt.
6) Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht!
7) Mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
8) Synchronschwimmen ist kein Sport.
9) Schlammringkampf ist ein Sport.
10) Du sollst nicht berühren dein eigen Weib.
 
SRV schrieb:
King of Queens, dieser langsame, dumme, allen-Amerikaklischees-entsprechende,
plumpe Typ rockt einfach. Seine extreme Fixierung auf Nahrung bringt mich einfach immer zum Lachen!!! Wenn er z.B. darüber sinniert wie schlimm es ist bei Löffeln im Yoghurt-Becher den Boden zu sehen, da krieg mich mich einfach nicht mehr!

gut gesagt, der mann ist einfach zum schreien...
"Hey, was ist das denn was da an meinem Pullover hängt? Eine Zuckerstange... muß noch vom letzten Jahr sein!"
und langsam wird sie zum Mund geführt... :D

Sonst mag ich auch "Cheers" sehr gerne, Woody Harrelson als Barkeeper, dumm wie ein Laternenpfahl, das gehört meiner Meinung nach nicht im Nachtprogramm von Kabel1 vergraben! Eine Schande... genau wie "Seinfeld", wenn ich diesen schrägen Kramer schon sehe krieg ich nen Lachkrampf :D
 
Simpsons / Futurama
Scrubs
Die Wilden 70ger
Und gaanz wichtig, was irgendwie noch keiner genannt hat: Auf Schlimmer und Ewig.
Mr. Floppy ist meiner Meinung nach neben Bender und dem ganzen Scrubs Team einer der krassesten Seriencharaktere die es je gab :)
 
finde die Bezeichnung comedy-Serie blöd, ich sag' einfach mal, wo ich am meisten lache: 1. the simpsons, 2. daily show with jon stewart, 3. spongebob squarepants
geile Kombination, oder?;)
 
Hör mal wer da hämmert
Die golden Girls waren auch einfach klasse, vor allem Rose und die Alte :D
Die Dinos waren auch recht lustig, hier vor allem das Baby und die Oma :D
Friends
 
Friends, Hör mal wer da hämmert, Scrubs, Simpsons, Monk, COLUMBO!!...

ich hasse South Park. Und diese CSI möchte gern Krimis sind auch schlecht!!

ach ja und da hat einer Freitag Nacht News reingeschrieben, sag ma gehts noch das ist ja das schlechteste vom schlechten..:screwy: :D

Gruß Jo
 
Southpark + Family Guy. Wobei letzteres AUSSCHLIEßLICH im englischen Original genossen werden sollte!
 
Was ich auch recht gut finde, ist Fawlty Towers.
Das ist so eine englische Hotelserie aus den 70ern.
Ist eigentlich ganz witzig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben