"Die beste Klampfe der Welt!"

Ohh mein Gott, darf doch need wahr sein, oder ????
Kennen den die die Hobbythek mit Jean Pütz nicht :eek::kotz:
Auf jeden Fall, so ab € 39,90 gibts bessere Klampfen bei Ebay :great:

Naja lachen musste ich jetzt nicht, aber sowas hätte man sich ja denken können.
Ich glaube eine 50€ Ebay-Gitarre ist besser verarbeitet:D
 
lol,
echt geil die videos...
das trem ist echt der hammer ^^

Die schrauben einfach genial die fräsungen xDDD
Man an seiner stelle hätte ich einfach drüberlackiert,
dann hätte man wenigstens die holzfehler etwas kaschieren können :D
das hätts aber auch net verbesser ^^

natürlich sind auch die pickups erste wahl ^^
Marke : ''SIN''

boah die pickup fräsungen sind ecth die hölle oO
 
Das Design der Gitarre wäre ja nicht mal soo schlecht. Vielleicht sollte er mal Kontakt zu nem Gitarrenbauer in China aufnehmen. Die bauen ihm so ein Teil für 50 Mücken in besserer Ausführung:rolleyes:
 
ja auf jedenfall ^^
aber die inlays sind doch ziemlicher mist ,,,
 
Ich glaub ja, dass die Gitarre zum Teil aus einem Bausatz besteht...

Aber mal ehrlich: Der ist mit einem Schlag auf der ganzen Welt bekannt geworden und vielleicht kauft ja jemand eine Gitarre von ihm, nur um sich selbst zu überzeugen, was für ein Schrott diese ist...

Die PUs sind schon der Hammer... Die rauschen das mir schön schlecht wird (und das als Humbucker!)... Wenn ich eine 50 Euro Strat neben meinen Röhrenfernseher stelle, rauscht die nicht so...
 
ja wie schon geschrieben der hals is nicht von ihm
 
Also ich finde eher, daß der Erbauer dieser Gitarre ein bedauernswerter Zeitgenosse ist.
An seinen Antworten erkennt man doch deutlich das er unter starkem Realitätsverlust leidet.
Er wäre gern mehr und will nicht wahrhaben, daß es wohl nicht so ist.
Vermutlich ist das die erste Gitarre die er gebaut hat, und zu Zeiten des WWW wohl auch die Letzte.

Heutzutage gibt es wahrscheinlich mehr dieser armen Schweine, als man denken möchte.
Jeder möchte seine 15 Minuten abbekommen, da es ja noch nie so einfach war wie zu Zeiten des Internet.

Das ist meine ganz persönliche Meinung und erhebt keinerlei Anspruch auf Wahrhaftigkeit.
 
A
Vermutlich ist das die erste Gitarre die er gebaut hat, und zu Zeiten des WWW wohl auch die Letzte.

Wenn man sich mal seine Myspace Seite anschaut und dann durch die Fotos stöbert, sieht man, dass er schon ein paar gebaut hat. Die Lackierungen sehen teils sogar ganz brauchbar aus, aber der Rest, Himmel hat der arme Mann zwei linke Hände? PU's sind da teils ganz komisch schief drin (nicht gewollt schief, sondern eher reingepappt mit Vaseline schief :screwy: ), das Loch vor dem Hals im Korpus scheint bei ihm Standard zu sein und manche Bilder zeigen auch schön wie sauber der die Klampfen hält. PU's Fräsungen voller Staub und so, scheinbar macht der wirklich bei jeder Gitarre so ein Murks :D
 
Mann! Ich will gar nicht anfangen, über die Verarbeitung seiner Klampfen (hierbei trifft dieser Begriff ausnahmsweise einmal zu...) zu schreiben.

Was ich beinahe noch jämmerlicher finde, ist seine Ausdrucksweise.
Ein Mann von 44 Jahren sollte sich so ausdrücken können, daß er nicht klingt, wie ein pubertierender 14-jähriger, aus irgendeinem Hinterhof...
 
Wenn man sich mal seine Myspace Seite anschaut und dann durch die Fotos stöbert, sieht man, dass er schon ein paar gebaut hat. .....

Die Frage ist ob er diese Gitarren auch verkauft hat.
Es gibt dann wohl noch mehr Deppen als ich bisher dachte :D

Falls ja ist das immerhin eine Erklärung für seinen Realitätsverlust.
 
Was ich beinahe noch jämmerlicher finde, ist seine Ausdrucksweise.
Ein Mann von 44 Jahren sollte sich so ausdrücken können, daß er nicht klingt, wie ein pubertierender 14-jähriger, aus irgendeinem Hinterhof...

Klappe! :p
 
Also, ich muss schon sagen, dass das doch eine recht amüsante Geschichte ist....
Die Videos fand ich großartig, wie die beiden sich da einen Spass gemacht haben:D
Naja, die Korpusform ist schon eine nette Idee, und wie der Eric den Koffer "improvisiert" hat, ist schon geil....
 
so lustig es auch ist... ich verstehe eines nicht, wie kann ich jemanden 800$ geben für eine Gitarre die ich vorher nicht gesehen habe bzw. wie kann ich mir ein Custom Modell machen lassen ohne mir vorher andere Gitarren des Typen angesehen zu haben und ich frage mich (kenne mich da nicht aus) was kann bitte für 800$ generell von einer Custom Gitarre erwarten? -ok sowas nicht das ist klar, aber generell?

ich finde da sind die zwei richtigen zusammen getroffen... Dumm und Dreisst :x
 
ich hab mir mal alles durchgelesen. Die user da haben das Geld zusammengelegt um zu sehe ob die wirklich so toll ist. Daran geglaubt hat aber keiner ;).
Und jetzt wird dieses Ding sachgemäß bearbeitet :D
 
so lustig es auch ist... ich verstehe eines nicht, wie kann ich jemanden 800$ geben für eine Gitarre die ich vorher nicht gesehen habe bzw. wie kann ich mir ein Custom Modell machen lassen ohne mir vorher andere Gitarren des Typen angesehen zu haben und ich frage mich (kenne mich da nicht aus) was kann bitte für 800$ generell von einer Custom Gitarre erwarten? -ok sowas nicht das ist klar, aber generell?

ich finde da sind die zwei richtigen zusammen getroffen... Dumm und Dreisst :x

So wie ich das mitbekommen hab, hat der Typ wohl längere Zeit genervt, dass man für 1000$ bei ihm ne Gitarre kriegt, die besser als jede 5k$ ESP Custom ist... da haben die dann Geld gesammelt und ne Gitarre bestellt^^
 
ah ok, danke ich habe mich schon gewundert...

*ich muss lesen lernen*
 
so lustig es auch ist... ich verstehe eines nicht, wie kann ich jemanden 800$ geben für eine Gitarre die ich vorher nicht gesehen habe bzw. wie kann ich mir ein Custom Modell machen lassen ohne mir vorher andere Gitarren des Typen angesehen zu haben und ich frage mich (kenne mich da nicht aus) was kann bitte für 800$ generell von einer Custom Gitarre erwarten? -ok sowas nicht das ist klar, aber generell?

Naja, er hat ja immer wieder behauptet seine Gitarren, auch die für 800$, seien besser als die 5000$ ESPs.;)
 
Also ich fand den Saitenniederhalter extrem geil...^^ Und wie dieser "Eric" die Saiten aufgezogen hat, köstlich! Als ob er das vorher noch nie gemacht hatte, so krumm und schief :D
 
Naja, er hat ja immer wieder behauptet seine Gitarren, auch die für 800$, seien besser als die 5000$ ESPs.;)

ja sind sie ja auch, man muss halt in Drop D am richtigen Amp der voll aufgedreht ist spielen... *ich muss schon wieder lachen*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben