die beste power/super strat die ihr je gespielt habt? xD

An erster Stelle natürlich meine Siggi bzw. alle anderen, die ich von ihm angespielt habe. *g*

An zweiter Stelle kommt eine ESP aus dem Custom Shop. Die gabs mal vor einigen Jahren beim Rock Shop in Karlsruhe. "Normale" Strat Form aber sehr moderner Sound. Die war wirklich zum ... chrrr ihr wisst schon :D
 
Charvel Warren DeMartini Signature bzw. eine BC Rich Gunnie aus dem Customshop für glaub 6000.- takken! Die zwei nehmen sich eigentlich nichts! einfach ein traum :rolleyes:
 
ESP Horizon FR II
 
Da ich leider noch keine Caparison in der Hand hatte... ESP M-II der Hals is der Hammer, ich mag den weit dickeren Korpus als bei vielen anderen ESPs (ich glaub die Horizon Serie hat nen dünneren) und Marken. Ja von denen die ich bis dato spielen konnte...M-II.
 
Diese bunten Schwestern. In "Kiwi" gibt's die leider nicht :D

bm_gs_group_IMG_9999_20.jpg


:)

Bernd
 
Ein Kumpel von mir hat ne Suhr, die hab ich mal gespielt, die war der Hammer. Das war eine Strat mit Humbucker. Kostete aber Schlappe 3000 €.
 
Also die besten Superstrats, die ich in der Hand hatte waren ne Ibanez Prestige (genauer Modellname unbekannt) und eine ESP Horizon ausm letzten Jahr mit passiven Duncans und fixed bridge.
 
Ibanez RG 4020 QMBS, allerdings in keinem sehr guten Zustand ... und dennoch würde ich sie jeder anderen Super-Strat, die ich kenne, vorziehen!

Was würde ich dafür geben, so eine in einem neuwertigem Zustand zu bekommen ... :gruebel: :redface:
 
Meine Ibanez MTM2.

Quasi eine Les Paul ( großer Mahagoni-Korpus mit Ahorn-Decke) mit Ibanez-Hals und in RG-Form mit werkmäßigen Seymour Duncans.
Geht für Alles, von singenden Lead-Parts bis zu niederfrequenten Metal-Riffs.
Zu empfehlen in einem Drop-Tuning.
 
Die Suhr Standard, die der Thomann momentan da hat, oder die Blackmachine B6, die Peter Diezel letztes Jahr an seinem Messestand hatte.

Sind komplett unterschiedliche Gitarren, aber beide unglaublich gut :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei mir war's ne ESP Horizon NT-II...
Was auch der Grund dafür ist, dass ich das "kleine" Schwestermodell LTD MH-1000 spiele...:rolleyes:
 
Die Charvel Pro-Mod So-Cal Dinger sind echt spitze... Ich liebe diesen Hals :) Habe eine aus der Japan-Serie zu Hause. Bin mal auf die neuen Mexikos gespannt, auch wenn ich den Preis bisher nicht so überzeugend finde...
 
meine fender strat bj.67 mit seymour duncan sh4 am steg.
interessant sind auch die teile von esp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben