Die besten deutschen Metal-Mucker?

Peegee schrieb:
Sorry, aber das kann man so nicht stehen lassen. Die letzten Scheiben (insbesondere "Enemy of God) beweisen so ziemlich das Gegenteil. Auch wurde ihr Schlagzeuger hier im Thread bereits genannt, so dass ich mit meiner Meinung wohl nicht alleine stehe. Der kleine finnische Gitarrist Sami hat dieser Band echt gut getan und frischen Wind in die Musik gebracht.

Dem kann ich mich nur anschließen, aber das hat man schon ab der Violent Revulotion gemerkt und nicht erst ab der Enemy of God. :great: ;)
 
Burden_of_Grief schrieb:
Dem kann ich mich nur anschließen, aber das hat man schon ab der Violent Revulotion gemerkt und nicht erst ab der Enemy of God. :great: ;)

Ich sagte ja auch "seit den letzten Scheiben" ;-)
Enemy war nur als besonders Beispiel gedacht...
 
Fazer schrieb:
JA, er hat mal entsagt, aber dran halten tut er sich nicht. Siehe Avantasia und AINA.

oder verwechsel ich da was???

stay heavy

Nein tust du nicht. Er bezeichnet diese 'Ausrutscher' als Gefaelligkeiten fuer gute Freunde. Naja mir solls recht sein wenn er noch mehr Ausrutscher macht ;)

Ist eiegntlich der Drummer von Rage auch Deutscher ? Das ist auf alle Faelle ein Tier der Kerl.
 
Whych schrieb:
Nein tust du nicht. Er bezeichnet diese 'Ausrutscher' als Gefaelligkeiten fuer gute Freunde. Naja mir solls recht sein wenn er noch mehr Ausrutscher macht ;)

Ist eiegntlich der Drummer von Rage auch Deutscher ? Das ist auf alle Faelle ein Tier der Kerl.

Ja, ich mag die Ausrutscher auch sehr gerne:D
Vielleicht macht er das auch zum abgewöhnen. Auf das die Therapie ncoh lange andauert:great:

Du meinst Mike Terrana.
er ist Amerikaner (New Yorker). Aber ist wirklich hammer. War er schon bei Metalium (Chapter One);)
 
für mich mille petrozza, tom angelripper und schmier.
vom songwriting her halt. und sonst... ka zu viele, wie auch bei internationalen. es gibt einfach viel zu viele geile sachen auf der welt, um sich auf eins festzulegen!! :D
 
zum Thema Kreator können nix
Also Sami ist sowieso verdammt gut an seinem Instrument, ich will ihn aber nicht in den Himmel loben da ich seinen Stil in Verbindung mit Kreator eigentlich nicht soo gerne mag
aber auch früher waren Kreator nicht "unteres niveau"
Man schaue sich mal When the Sun burns red an, das ist mit sicherheit komplexer als ein großteil der aktuellen SOOOO brutalen DEath metal bands.
Oder Extreme aggressions find ich auch recht gut von der Instrumentalisierung.
 
also ich muss sagen, das mir Frank Blackfire besser gefallen hat bei Kreator, klar sind da die meisten scheiben, mal Renewal und Coma of Souls ausgenommen, nix gescheites rausgekommen. Aber Sami hat frischen Wind in die Band gebracht, das sagte Mille selbst in einem Interview, weiß grad nicht welches das war.
 
Kai Hansen
Michael Kiske (war'n super Sänger, auch wenn er inzwischen irgendwie ein Aloch is)
Roland Grapow

Volker Trost
Apostolos Zaios (nationalität Grieche, aber geboren in Hannover, gilt des?)
Frank Sawade
Dirk Marquardt
Torsten Wolf
Jioti Parcharidis (auch grieche geboren in Hannover?)
Pablo J.Tammen
(also Human Fortress :D )
 
Michael Schenker
Peavy
Jens Becker
Rock'n Rolf
...
 
Burden_of_Grief schrieb:
also ich muss sagen, das mir Frank Blackfire besser gefallen hat bei Kreator, klar sind da die meisten scheiben, mal Renewal und Coma of Souls ausgenommen, nix gescheites rausgekommen. Aber Sami hat frischen Wind in die Band gebracht, das sagte Mille selbst in einem Interview, weiß grad nicht welches das war.



autsch, wieso hab ich nicht eher daran gedacht.

Für mich ist der wichtigste Gitarrist im detuschen metal natürlich BLackfire...ohne den wären Persecution Mania, agent orange, COma of Souls usw. alle nich entstanden :-O
und die zählen zu den wichtigsten Alben der gesamten extrem metal geschichte (!)
 
Aaskereia
Nargaroth
Wolfsmond
Nagelfar

geile Atmosphäre...
 
Bester Sänger ist ja wohl Asis Nasseri von Haggard (naja zu mindest im Death Metal bereich)

Gitarristen? würde da mal spontan Steve McGrief nennen. Spielt bei den RockDogs... der typ is wahnsinn...
 
Ich stimme definitiv jedem zu der Necrophagist genannt hat;

Vor allem nicht NUR was die Fähigkeiten der einzelnen bandmember angeht...sondern in erster Linie das zusammenspielt.
Hab noch nie was so hochtechnisch homogenes(live)erlebt...
 
der deutschen blackmetalband aaskereia steht nichts nach !
damm wären da noch suidakra, wobei ich denke , dass nach "Emprise to Avalon" nichts auffällig gutes mehr eingespielt wurde !
 
die beste deutsche metal-band ist für mich ganz klar: Disillusion
 
Ich werf mal für nen Gitarristen Victor Smolski in die Runde.
 
uckkreator schrieb:
Ich werf mal für nen Gitarristen Victor Smolski in die Runde.

Der is aber nich deustch. :D
Ich glaube er ist Russe, kann aber auch aus irgend 'ner anderen ehemaligen Sovjet Republik kommen, da kennich mich nich aus.
 
Knarrenheinz schrieb:
autsch, wieso hab ich nicht eher daran gedacht.

Für mich ist der wichtigste Gitarrist im detuschen metal natürlich BLackfire...ohne den wären Persecution Mania, agent orange, COma of Souls usw. alle nich entstanden :-O
und die zählen zu den wichtigsten Alben der gesamten extrem metal geschichte (!)
das is wohl richtig. zum glück war er bei sodom UND kreator. was hätten diese bands nur ohne ihn gemacht?! oder wie würde sodom bzw kreator heute dastehen, ohne blackfire jemals in der band gehabt zu haben?
apropos sodom, ich fand den andi brings auch nicht schlecht, tapping the vein rocks. er war n bisschen punkig, aber der kerl war mir irgendwie verdammt sympathisch. wenn man den gesehen hat, hat man einfach gedacht: der is cool drauf :D
und mit atomic steif und brings haben sodom live schon verdammt reingehauen. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben