Die besten deutschen Metal-Mucker?

Bei den Gitarristen:
Frank Blackfire
Der Typ hats einfach!

Unter den Sängern:
Hansi Kürsch

Der Rest tümmelt sich mittlerweile (...oder besser: "noch"!?) im Undergroundbereich rum.
 
Leute! Ihr vergesst unsern Strat-Virtuosen!
Axel Rudi Pell!
Zwar kein Griffbrett-Wichser aber vom Ton und Gefühl sehr gut!
 
Bei den Saengern wie zu erwarten wieder fast nur Geschmacksbewertungen und nicht wirklich am technischen Koennen festgemacht. Sinnlos irgendwie :rolleyes:
 
Whych schrieb:
Bei den Saengern wie zu erwarten wieder fast nur Geschmacksbewertungen und nicht wirklich am technischen Koennen festgemacht. Sinnlos irgendwie :rolleyes:

Scheiß doch auf technisches können solange die Musik gefällt kann das noch so primitiv sein wie es will (bm) und trotzdem sehr geil sein.

@Chasey Lain

Endlich mal wer mit Geschmack.... Aaskereia sind jawohl einer der besten deutschen BM Künstler.
 
Dexe schrieb:
Scheiß doch auf technisches können solange die Musik gefällt kann das noch so primitiv sein wie es will (bm) und trotzdem sehr geil sein.

Aber dann hat es nichts zu Suchen unter 'Die besten deutschen Metal-Mucker'. :rolleyes:
Ich kann den Thread ja umbenennen in "die beliebtesten deutschen Metalmucker" :p
 
Wenn die Musik die Menschen erfreut ist sie doch gut oder?
Also ich hab an so mancher groovig gespielten Achtel Line meine freude.
 
Dann ist Modern Talking sogar super weil nach der Anzahl der verkauften Scheiben erfreut diese Musik noch viel mehr Menschen. Ich sehe da ein wenig Luecken in deiner Argumentation ;)
 
Willst du mir etwa erzählen das sie das was sie machen (nämlich ihre fans begeistern) nicht können?
 
kreator ist klasse!
 
Dexe schrieb:
Willst du mir etwa erzählen das sie das was sie machen (nämlich ihre fans begeistern) nicht können?

Gehts hier um Fans begeistern ( was auch Leute tun die nur 3 Akkorde im Kreis rumschrubben ) oder eben beste Musiker wobei dieser Titel fest verbunden ist mit technischem Koennen ? Danahc muessten ja Tokio otel unter dne besten Musikern Deutsclands sein ( wieso wurden die dann eigentlich noch nicht genannt ? ).

Lemmy von Motoerhead begeistert z.B. die Leute aber keiner wird wohl behaupten wollen das er ein guter Saenger ist. :)
 
Heaven shall burn
 
Ehm ich mache doch Musik weil es mir/den fans gefällt (hauptsächlich weils mir gefällt) und wenn halt Leute es schaffen mit dem einfachsten scheiß die Leute zu begeistern dann können sie ihre "scheiße" halt so gut verpacken das ales es mögen und das ist doch ne Leistung oder nicht?
Nicht das du nmcih flasch verstehst ich find die ganzen bands auch bekloppt ... aber man sollte mal sagen das sie es schaffen abertausende von ahnunglose zu begeistern.
 
Dexe schrieb:
Ehm ich mache doch Musik weil es mir/den fans gefällt (hauptsächlich weils mir gefällt) und wenn halt Leute es schaffen mit dem einfachsten scheiß die Leute zu begeistern dann können sie ihre "scheiße" halt so gut verpacken das ales es mögen und das ist doch ne Leistung oder nicht?
Nicht das du nmcih flasch verstehst ich find die ganzen bands auch bekloppt ... aber man sollte mal sagen das sie es schaffen abertausende von ahnunglose zu begeistern.
Es geht um "die besten deutschen Metal-Mucker" und nicht die begeisterungsfähigsten Gestalten und Vollhonks die einen großen Absatzmarkt für "ihre Musik" finden.
Kann das diskutiere hier nunmal aufhören und wieder zum eigentlichen Thema geführt werden ?
Und an die die hier posten bitte vorher auch mal lesen ... wenn ich sowas wie "scheiß auf technisches können" oder "Victor Smolski" lese dreht sich mir der Magen weil die Leute wohl nicht gelesen haben worum es hier überhaupt geht.
 
Du sprichst mir aus der Seele UncleReaper. :great:

Ich kenn einfach zuwenig deutsche Metalmusiker die ich als herausragend hinstellen wuerde :redface:

Ok die Jungs von Vanden Plas sind technisch wirklich gut. Den Saenger schliess ich mal aus was aber nicht heissen soll das er schlecht ist.
 
Hat schon jemand Caliban genannt? Wenn nicht, tu ichs jetzt. :D
 
s!Lence schrieb:
Hat schon jemand Caliban genannt? Wenn nicht, tu ichs jetzt. :D

Hmmm...aber was haben die denn nun mit den besten deutschen Metal-Musikern zu tun? Okay....über Geschmack kann man streiten, aber deren musikalisches Können kommt in ungefähr auf meines raus. Nicht das ich so toll wäre....eher im Gegenteil. :rolleyes: ;) :D
 
Deathmetal: Pavor.
 
Hat schon jemand Justice genannt? Dann möcht ich des mal tun.
 
instrumental ka, aber ich find suidakra sehr gut, zumindest das alte zeug, mit dem neuen kann ich mich nicht ganz so anfreunden^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben