Die besten Links zur besten Freeware

  • Ersteller Bullisht
  • Erstellt am
Da dieser Tread extrem unübersichtlich geworden,da er mit Anfragen und sonstigem gespickt war,habe ich mir mal die Arbeit gemacht und alles was keinen Link enthällt ,gelöscht.

Für Diskusionen und Fragen bitte einen extra Tread einrichten.
Sämtliche Diskusionen und Anfragen werden Kommentarlos gelöscht.
 
Hallo, hab gerade diesen Thread entdeckt und durchgelesen, allerdings hab ich doch noch eine Frage, auf die hier vielleicht der ein oder andere eine Antwort weiß:
Um einen Einstieg in die Sparte "elektronische Musik" zu finden, such ich nach einem "mac-kompatiblen" Programm, mit dem ich selbst Beats und Sounds erstellen kann, um dann im besten Fall einen eigenen Song daraus zu kreieren.
Kann mir da jemand etwas empfehlen? Am besten wäre natürlich Freeware, da ich einen Einstieg brauch und nicht gleich Geld dafür ausgeben möchte.
Wenn da im Laufe dieses Threads schon Vorschläge gemacht wurden, die ich übersehen hab, bitte ich das zu verzeihen. thx
 
Hallo werte Freeware Liebhaber, dem von mir entwickelten TigerDelay VST Plugin habe ich nach Jahren der Stille ein Update verpasst. Es kann jetzt neben dem bekannten Ducking Delay und dem Resonanzfilter noch sogenannte Reverse Delays, was es sonst nur für teures Geld in Profi Geräten gibt. Damit kann man z.B. einer Stimme etwas Mystik verleihen. Ausserdem wurde ein Fehler behoben, der bei der Abwahl von TigerDelay unter Cubase SE zum Absturz des Sequencers führte.
TigerDelay VST unterstützt den VST Plugin Standard VST 2.3 und läuft als Plugin mindestens unter Windows 7, Vista und XP.
Zum download ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben