Die besten Sachen die hier gepostet wurden, die Gitarren-Bibel:

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Zitat von franticfanatic

Wah Wah, wie spricht mans aus?

das ist natürlich schwierig ohne lautschrift, aber ich habe es bisher immer typisch deutsch also halt wie man es schreibt ausgesprochen

letztens hab ich es aber so gehört: "ua ua", also so wie man auch hawaii ausspricht.

was meint ihr?


lol :D
 
Phili schrieb:
Okey, die EMG-Links wurden hier gepostet, wir haben alle (mehr oder weniger) gelacht und dann is aber auch gut. Du hast es mit deinem "Es gibt auch Alternativen"-Geschwafel echt übertrieben. Wenn dich das Thema so ärgert, dann mach doch mal wieder nen eigenen Thread drüber auf, den muss ich mir dann wenigstens nicht zum x-ten mal durchlesen.

Ok, ist in Ordnung, na dann werd ich mal meine Fehler überdenken.
 
Moschtbauer schrieb:
aus dem "der schelchteste gitarrist und andere sachen" thread:

den schlechtesten gitarrist kann man im vergleich zum besten nid wirklich ausdiskutiern weil: gute gitarristen sind berühmt und mehrere kennen sie. sie sind wahrscheilnich dadurch berühmt geworden dass sie gut sind
schlechte gitarristen sind nur teilweise berühmt -> den schlechtesten gitarristen (den es eigentlich nie geben wird, weil jeden tag neue leute anfangen gitarre zu spielen und deshalb sehr schlecht sind) kennt kein schwein weil er eben nicht berühmt ist. bei gitarren wird des genauso sein.

Ich find die Aussage insofern dumm da dieser jemand behauptet, das man gute Gitarristen an dem Bekanntheitsgrad und Berühmtheitsstatus erkennt. Was ist zB mit Linkin Park oder vielen anderen. Kennt jeder, einer der aber seit 2 Jahren spielt mit dem nötigen Ehrgeiz kann da schon mehr als mithalten.
Es gibt soviele gute Gitarristen die aber net bekannt sind. Das hat also wirklich nichts damit zu tun. Es werden auch viele berühmte überbewertet.

Zum schlechtesten. Ich finde man kann sich als Gitarrist bezeichnen wenn man schon etwas Erfahrung und vertrauen hat in das Instrument. Ein Anfänger ist noch kein Gitarrist. Setz ich mich mal ans Klavier und klimpere rum bin ich noch lange kein Pianist.
 
ich find die aussage halt lustig, weil man eine kleine aussage mit so viel drumherum beschreibt, irgendwie wichtigtuerei !!!!!!
 
Ist zwar aus dem Recordingforum, aber das ist einfach göttlich:

Wie mach ich mein Track Dynmaisch und das da sone Art Druck drin ist wenn mans anmacht?
:D :D
 
"Epiphoneeinsteigerset/Amp " thread:

hirni x hat epiphone special2 player set, will emg zakk wylde set einbauen!!!!

hirni x: EMG in die klampfe schwachsinn warum??
Wegen dem geschraubtem Hals?


Ps: hirni x hat alzheimer und braucht drogen, wer ihm helfen will unter dieser hotline..........

am besten schaut's euch selber an:

hier
 
Moschtbauer schrieb:
"Epiphoneeinsteigerset/Amp " thread:

hirni x hat epiphone special2 player set, will emg zakk wylde set einbauen!!!!

hirni x: EMG in die klampfe schwachsinn warum??
Wegen dem geschraubtem Hals?


Ps: hirni x hat alzheimer und braucht drogen, wer ihm helfen will unter dieser hotline..........

am besten schaut's euch selber an:

hier


Was ich immer lustig finde, dass solche Leute in ihrem ganzen Leben noch keine 2 E-Gitarren gespielt bzw. getestet haben und sofort EMG´s reinbauen wollen. :rolleyes:
Die denken wahrscheinlich:"ohh zakk und kirk spielen die auf ihren Alben ohh toll muss ich auch haben damit ich sie imitieren kann mit meinem 200€ Equipment" :rolleyes:
 
RAGMAN schrieb:
Die EMGs haben doch die gleiche Daseinsberechtigung wie alle anderen PU auch. Ich kann zu den EMGs auch mit ruhigem gewissen raten, da ich sie seit Jahren begeistert spiele und auch schon den ein oder anderen passiven PU gespielt habe und auch noch spiele.
Was ich persönlich viel schlimmer finde sind die Leute die EMG grundsätzlich nur mit Metallica und Heavy Metal in Verbindung bringen und das EMG Angebot lediglich auf die PU 81 & 85 (und einige andere) beschränken. Das Angebot von EMG ist sehr umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas.

Pauschal hier die EMGs zu kritisieren oder als "Modewelle" abzutun ist blödsinn...

RAGMAN

PS.: Ich werde nicht von EMG gesponsort und Metallica ist auch nicht meine Lieblingsband!!!

ja wie du aber selbst sagst haben sie eben die GLEICHE daseinsberechtigung. aber viele leute hier im forum (damit mein ich nicht dich!!!) sagen halt dass es die besten tonabnehmer sind und dass eine gitarre ohne EMGs halt nicht so gut ist. die denken nicht an alternativen ;)
 
Moschtbauer schrieb:
aus dem "der schelchteste gitarrist und andere sachen" thread:

den schlechtesten gitarrist kann man im vergleich zum besten nid wirklich ausdiskutiern weil: gute gitarristen sind berühmt und mehrere kennen sie. sie sind wahrscheilnich dadurch berühmt geworden dass sie gut sind
schlechte gitarristen sind nur teilweise berühmt -> den schlechtesten gitarristen (den es eigentlich nie geben wird, weil jeden tag neue leute anfangen gitarre zu spielen und deshalb sehr schlecht sind) kennt kein schwein weil er eben nicht berühmt ist. bei gitarren wird des genauso sein.


Leute, das war mal eine aussage, echt der hammer!!!! :D

danke, danke. die war von mir... so schlimm fand ich se garnid. un ich hab ja gesagt schlechte sind teilweise auch berühmt... aber wenn man so spielt wie steve vai oder so... dann bekommt man schon seine fans...
 
Mann, ich sitz hiervor nach nem stressigen Tag, und hab noch bei keiner Komödie so gelacht wie hier....mein Dank an die Leute, die diese Texte verfasst haben, ihr seid echt geil!!! :D :D :D :D :D :D
 
Ne.......ne......
das KANN NICHT wahr sein! :eek:
 
dumdidum schrieb:
Ne.......ne......
das KANN NICHT wahr sein! :eek:
das ist ein klarer fake. leider. aber ganz gut gemacht, wenn er etwas weniger übertrieben hätte, hätte man es glauben können.
 
Meinte ich ja auch.
Das ist eine wirklich extreme Häufung von Vorurteilen bzw. Klischees.
Rechtschreibschwäche...und besonders die offensichtliche Begeisterung für Nirvana. :)
 
Fuuck man Leute ich lach mich noch weg... Danke für die geilen Texte ist echt genial ! :) Das ist doch mal ein Thread der Rockt! :rock:
 
wollte gerade ins Bett.Aber ich komme nicht dazu...
is so geil hier. :p
Aber ich glaube die vier saitige Gitarre ist ein fake.Aber egal
Hammer...
Also weiter so...wer nicht fragt,bleibt dumm......... :confused:
 
the rock schrieb:
wollte gerade ins Bett.Aber ich komme nicht dazu...
is so geil hier. :p
Aber ich glaube die vier saitige Gitarre ist ein fake.Aber egal
Hammer...
Also weiter so...wer nicht fragt,bleibt dumm......... :confused:
du meinst die viersailige Gitarre
;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben