Die besten Sachen die hier gepostet wurden, die Gitarren-Bibel:

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
naja wenns kein fake sein sollte tut mir der kerl fast leid.
fast... :D
 
Nun meint er´s echt nicht mehr ernst, er hat ja noch nichteinmal in dem anderen Thread reagiert. Aber mikwiwukwi ist echt super :great: Weiter so!
 
Oh man. Leute.- Ihr seid schlimmer als Lachgas.... :rolleyes: :D
 
oh man, ich meinte das modell du nase .. meine fresse :rolleyes:
 
dotvoid schrieb:
oh man, ich meinte das modell du nase .. meine fresse :rolleyes:
schon klar. aber wenn man das so liest .....:rolleyes: :rolleyes:

wenn du serie schreibst...musst ja schon modell eintippen.

abner wir wollen mal net so sein..

apropos nase: der Signatur her bist eher du hier die Nase :D :great:
 
*g*, nix gegen meinen avatar :D

außerdem kannst du auch sagen RG ist die Reihe und das Modell die Serie ;)
 
Also kann man sich praktisch aussuchen was Modell und was Serie ist!? Naja, so genau nehmen wa des ja net :great:
 
Also der X-Vamp ist schrott.
hab ihn noch nicht angespielt, also vom klang weiss ich nicht.
aber von aussen .... uäähhh..
man meint das teil fliegt gleich ausseinander.
Hab ich mal wieder im Anfänger-Thread gefunden.
 
ähm ich wil dich nur drauf aufmerksam anmchen dsa schaller locked tunes mit so sind das dei seiten oben arretiert sind, ich glabeu dsa is dann so wie wennde nen floyd rose ahst, oben fet.. msust dann erst aufschrauebn(imbus) und dnan kasnte stimmen.. laso überleg dir das
Na, ist das was? :eek:
Was ist das wohl für ´ne Sprache... :rolleyes:
 
Phili schrieb:
Na, ist das was? :eek:
Was ist das wohl für ´ne Sprache... :rolleyes:

nein wie geil, also bei manchen leuten bleibt echt beim tippen was auf der strecke. und zwar nicht nur inhaltlich :) - was er wohl mit "oben fet" meint :confused:
 
Hier mal wieder was. Ich gebe die Zitierten mal mit an, weil ma sich ja sowieso denken kann, wer es gepostet hat:

TM89 schrieb:
Wie stählt ihr euern AMP ... für Metal ?

und gleich noch ne lustige Reaktion dazu:

GTaFan schrieb:
Wahahahaah, Brüller! Geil!

Ich stähle meinen Amp durch knallhartes Training bei voller Lautstärke
 
sucht mal meine beiträge ab, da dürften heute auch ein paar renner dabei gewesen sein ^^
 
Hier ist noch was gutes :

Frage :

mir ist gestern was komisches passiert normalerweise kann ich alle techniken vom growl bis hin zum schreien doch ich hatte nach n paar lieder nasenbluten wie sau das ist es nur so rausgelaufen hba voll viel blut verloren o_O hab ihr das auch schon mal gehabt ?

also ich denke das ich einfach mich zu seher angesterngt hab ...







Antwort:
das ist normal, du kommst jetzt in die pubertät und wirst zu einer richtigen frau. das zeigt sich durch deine erste periode. viele mädchen sind das erste mal geschockt, aber es ist völlig normal, ja, es kommt ab jetzt sogar regelmäßig 1x im monat vor. doch vorsicht! du kannst bei nasenverkehr ab jetzt schwanger werden, und viele kleine nasenbären zur welt bringen! ein kondom überm finger beim popeln sollte helfen. und während der tage am besten tampons benutzen, dann kannst du sogar ins freibad!
 
Michael4 schrieb:
Hier ist noch was gutes :

Frage :

mir ist gestern was komisches passiert normalerweise kann ich alle techniken vom growl bis hin zum schreien doch ich hatte nach n paar lieder nasenbluten wie sau das ist es nur so rausgelaufen hba voll viel blut verloren o_O hab ihr das auch schon mal gehabt ?

also ich denke das ich einfach mich zu seher angesterngt hab ...







Antwort:
das ist normal, du kommst jetzt in die pubertät und wirst zu einer richtigen frau. das zeigt sich durch deine erste periode. viele mädchen sind das erste mal geschockt, aber es ist völlig normal, ja, es kommt ab jetzt sogar regelmäßig 1x im monat vor. doch vorsicht! du kannst bei nasenverkehr ab jetzt schwanger werden, und viele kleine nasenbären zur welt bringen! ein kondom überm finger beim popeln sollte helfen. und während der tage am besten tampons benutzen, dann kannst du sogar ins freibad!

hahahaah
:great: :D

der burner des tages !
 
Michael4 schrieb:
Hier ist noch was gutes :

Frage :

mir ist gestern was komisches passiert normalerweise kann ich alle techniken vom growl bis hin zum schreien doch ich hatte nach n paar lieder nasenbluten wie sau das ist es nur so rausgelaufen hba voll viel blut verloren o_O hab ihr das auch schon mal gehabt ?

also ich denke das ich einfach mich zu seher angesterngt hab ...







Antwort:
das ist normal, du kommst jetzt in die pubertät und wirst zu einer richtigen frau. das zeigt sich durch deine erste periode. viele mädchen sind das erste mal geschockt, aber es ist völlig normal, ja, es kommt ab jetzt sogar regelmäßig 1x im monat vor. doch vorsicht! du kannst bei nasenverkehr ab jetzt schwanger werden, und viele kleine nasenbären zur welt bringen! ein kondom überm finger beim popeln sollte helfen. und während der tage am besten tampons benutzen, dann kannst du sogar ins freibad!
böse :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben