die besten zerren

[E]vil
[E]vil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.21
Registriert
16.11.03
Beiträge
11.427
Kekse
14.413
Ort
Odenwald
moin.
ich hab da mal ne idee. wie wärs denn wenn jeder mal n klangbeispiel von seiner liebsten zerre postet und dazu sagt mit welchem gerät (und gitarre und amp) und welchen einstellungen der sound zustande kommt :)
kann im mom selber leider nich aufnehmen weil mein micro kaputt is... ich hols aber nach sobald ich kohle für n neues hab :)
 
Eigenschaft
 
Werde ich heute Nachmittag gerne mal machen. :great:
 
werde ich auch machen sobald meine eigene "Deathrattle" da ist und ich ein gescheites Mikro gefunden habe :)

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben