Die Chance - Ozzy sucht 'nen Gitarristen!

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Wenn Ozzy ned so verdammt untrve wäre.... :D
 
gibsonrocker schrieb:
also ich rate dazu was super softes zu spielen, denn wie ich dem ozzy seine alte kenne wird die wiedermal dazwischen funken:D
Wenn sharon mitenscheidet musst du nichtraucher sein!
Das war bei kellys drummercasting auch so sie (sharon) hat mit kelly zusammen eine ausgesucht und es sollte eine nichtraucherin werden! :cool:
 
an alle die mitmachen: seid euch sicher, dass ihr gegen alexi laiho bestehen müsst :great:
bin mir da ziemlich sicher, da er sagt, dass das sein traum wäre, bei ozzy zu spielen...
im übrigen fänd ich das ziemlich schade, da ja seine hauptband drunter leiden würde
 
crono schrieb:
an alle die mitmachen: seid euch sicher, dass ihr gegen alexi laiho bestehen müsst :great:
bin mir da ziemlich sicher, da er sagt, dass das sein traum wäre, bei ozzy zu spielen...
im übrigen fänd ich das ziemlich schade, da ja seine hauptband drunter leiden würde

Wie schon Zakk und auch andere div. Gitarristen gezeigt haben kann man 2 Projekte parallel fahren.
Außerdem weiß ich nicht ob sich Alexi Ozzy unterordnen würde, immerhin genießt er bei CoB die uneingeschränkte Position des Bandleaders. Alexi wird dadurch wohl ein großes Ego gewonnen haben, für solche Menschen fällt es immer schwer mit anderen zusammenzuarbeiten, wie wir wissen (Grüße an Malmsteen an dieser Stelle :D ).
Natürlich, möglich ist alles, halte es aber eher für unwahrscheinlich.
 
das problem bei der sache mit den 2 projekten ist, dass cob in finnland sitzen und ozzy befindet sich in den staaten. und wäre ich er, dann würde es mit reichen nur in einer band der chef zu sein. gestillt wäre doch sein machthunger und er kann sich unterordnen.
is auf jeden fall ne interessante diskussion
 
ganz egal wer jetzt was hinschickt, der Job wird eh nur über Kontakte vermittelt - Basta
 
ZAKK WYLDE's Manager: 'ZAKK Will Play With OZZY Until They Are Both In The Grave' - Aug. 17, 2005 According to MTV.com, a representative at Zakk Wylde's management has rejected speculation that Ozzy Osbourne's working relationship with the guitarist has come to an end in the wake of Osbourne's announcement that he is looking for a guitarist to work with on his next studio effort. A posting on the Ozzy's web site is calling for "all interested parties" to send demos "showcasing their guitar skills" to a Beverly Hills, California, post-office box, but a spokesperson for Osbourne wouldn't reveal whether Ozzy's in need of a lead or rhythm guitarist, according to MTV.com. Stated Wylde's management: "Zakk will play with Ozzy until they are both in the grave."

tolle aussage, bei ozzy könnte das schneller gehen als man denkt. ;)
 
joe web schrieb:
ZAKK WYLDE's Manager: 'ZAKK Will Play With OZZY Until They Are Both In The Grave' - Aug. 17, 2005 According to MTV.com, a representative at Zakk Wylde's management has rejected speculation that Ozzy Osbourne's working relationship with the guitarist has come to an end in the wake of Osbourne's announcement that he is looking for a guitarist to work with on his next studio effort. A posting on the Ozzy's web site is calling for "all interested parties" to send demos "showcasing their guitar skills" to a Beverly Hills, California, post-office box, but a spokesperson for Osbourne wouldn't reveal whether Ozzy's in need of a lead or rhythm guitarist, according to MTV.com. Stated Wylde's management: "Zakk will play with Ozzy until they are both in the grave."

tolle aussage, bei ozzy könnte das schneller gehen als man denkt. ;)
klappe! :mad:
 

Was soll denn das?
An der Aussage ist mehr wahres dran als du vielleicht glauben magst.
Ozzy ist gesundheitlich schlecht beieinander, er ist ja immerhin schon ziemlich alt.
Ohne jetzt deine Traumwelt zerstoeren zu wollen, aber auch Ozzy kann nicht ewig rocken.

Wenn man sich seine Performance der letzten 5 Jahre anschaut, muss man doch schon bemerkt haben dass es mit Ozzy den Bach runter geht.

Ich hab sehr viel Respekt fuer Ozzy dass er in dem Zustand immernoch tourt und abgeht auf der Buehne, aber der "echte" Ozzy ist schon lange tot.
 
John 5 (ex Manson) könnte ein möglicher Kandidat sein.
1. er hat schon in der Vergangenheit mit Ozzy gespielt
2. zur Zeit ist er "nur" mit seinem Soloprojekt beschäftigt
3. und er ist es gewöhnt bei einem "schrägen" Frontmann zu klampfen :D
 
Ozzy ist ein Wrack, ich frag mich echt warum der noch auf dir bühne geht, aber ich bewundere ihn dafür!
 
AgentOrange schrieb:
Ozzy ist ein Wrack, ich frag mich echt warum der noch auf dir bühne geht, aber ich bewundere ihn dafür!

Ich denke weil er sich ohne die Musik in kürzester Zeit zugrunde richten würde. Er kann nicht mehr ohne. Eigentlich verständlich, kriege auch nen rappel wenn ich zulange keine Gitarre in der Hand habe. Im Gegensatz zu Ozzy sauf (oder spritz?) ich mich dann aber nicht ins Koma.
 
joe web schrieb:
tja, ich schätze mit zakk ist bald nicht mehr viel los.
was man so liest, ist er seit dem tot von dime ganz schön fertig.
soll angeblich noch mehr trinken wie zuvor.
wenn der so weiter macht, kann er zusammen mit eddie van halen bald in die klinik gehen um gemeinsam einen entzug zu machen.

irgendwie echt schade.

Im MH oder im RH stand irgendwo, dass er jetzt schon etliche Konzerte abgesagt hat, da er zu besoffen war zum spielen.... :(
 
jo, das hab ich leider auch schon gelesen.
 
Hab mir gerade mal das Demo von Zakk angehört, mit dem er sich damals beworben hat. Das klassische Zeug ist geil, aber mit Präzision bei schnellen Solo-Parts hat er es damals wohl noch nicht so gehabt. Aber wie immer eben die geilen Bendings ;)

Trotzdem hätte ich Marty Friedman genommen :p
 
-=KDD=- schrieb:
Im MH oder im RH stand irgendwo, dass er jetzt schon etliche Konzerte abgesagt hat, da er zu besoffen war zum spielen.... :(
lol... bitte nicht alles glauben!!!

es ist richtig... ozzy hat viele (3-4) dates beim heurigen OZZFEST abgesagt, da er mit seiner stimme nicht mehr mit kommt.
er war vor kurzem wieder krank, und jetzt auf die schnelle wieder die vielen konzerte...da kommt seine stimme net mit.

also ich jetzt kein ozzy fanboy, aber das konnte man auf vielen seiten,mags lesen...
wie können denn die son nen scheiß schreiben...von wegen besoffen!
 
roastbeef schrieb:
lol... bitte nicht alles glauben!!!

es ist richtig... ozzy hat viele (3-4) dates beim heurigen OZZFEST abgesagt, da er mit seiner stimme nicht mehr mit kommt.
er war vor kurzem wieder krank, und jetzt auf die schnelle wieder die vielen konzerte...da kommt seine stimme net mit.

also ich jetzt kein ozzy fanboy, aber das konnte man auf vielen seiten,mags lesen...
wie können denn die son nen scheiß schreiben...von wegen besoffen!

Er hat nicht die Auftritte mit Ozzy abgesagt, sondern die mit BLS !!! :rolleyes:
 
Es ging um Zakk Wylde, nicht um Ozzy. ;)

EDIT: Gott, bin ich lahm.. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben