Die Chance - Ozzy sucht 'nen Gitarristen!

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
thommy schrieb:
Ich glaube das tut er aber sehr schnell wenn er nicht mehr bei Ozzy spielt.

Ich meine, ich kenne niemanden der BLS kennt und kein Gitarrist ist...

Das mag für Deutschland stimmen, ein Land, dass (IMO) in Sachen (Heavy-)Musik weit hinter anderen Ländern zurück liegt.
Doch wenn man auf USA, GB, die nordischen Länder wie Finnland, Schweden etc., Japan usw. schaut stellt man fest, dass Zakk dort schon eine beachtliche Größe darstellt.
Seine Musikvideos laufen dort im Musikfernsehn, sein Album/Single befindet sich in den Billboardcharts, er taucht in div. Fernsehshows/Interiews auf und wenn ich mir die Massen auf den Konzertphotos anschaue kann ich nicht glauben, dass das alles Gitarristen/Musiker sind ;)
Gruß
Peddler of Death
 
Saladi
  • Gelöscht von Phili
  • Grund: auf Wunsch
Junior_of_Metal schrieb:
Dime ist gestorben?!!!!! ahhhhh wieso? an was?
als ich bei randallamps gelesen habe, dass er nicht mehr da ist dachte ich er wäre weg von randall zu nem anderen rüber? scheisse!:(


Du hast das ja früh gemerkt.

Zum Thema: Ich schick auch was hin! Ne Eigenkomposition im Zakky stil und nochn Randy Solo vielleicht.

edit: Zu dem an was, er ist auf der Bühne von einem irren Pantera Fan erschossen worden.
 
SpeedyMcS schrieb:
Is doch schön dann biste noch mehr underground wenn du BLS hörst :D
Das is doch das schöne :cool:

willow schrieb:
Hab schon ein Video hingeschickt, auf dem ich bei der perfeken, mitreißenden Interpretation von Sweet Home Alabama zu sehen bin. Der Job ist so gut wie in der Tasche :cool:

gruß
willow
Dürfte ich mal sehen? :)

Persönlich werd' ich mir mal die Pein ersparen mein Tape zu schicken.
Ich düfte da ja noch nich ma Bier trinken, wenn ich mit denen auf Tour
wäre :(
 
Viel Glück allen die was hinschicken wollen!!!!
 
gott der topic is so lustig, hab langenichmehr so gelacht ^^
naja .. viel glück an alle beteiligten :D
 
gabber-gandalf schrieb:
Ne Eigenkomposition im Zakky stil
Genau dass würde ich nicht tun! Wenn Ozzy nen Gitarristen sucht, der nach Zakk klingt, wen wird er da wohl nehmen?
 
Es sitmmt aber seltsamerweise. Als ich nohc ncih gespielt habe, kannte ich BLS auch noch nich. Und selbst heute, egal wer, alle in meinem alter, hip-hopper is ja klar aber selbst die rock/metal freaks kennen die nich. Aber nachdem man sihc für die typen (insbesondere Zakk) interessiert, stellt man fest, dass die ganze sache so groß is, dass ich mich frage, wie ich jahrelang nix davon gemerkt habe.
 
Lasse Lammert
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
Saladi
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
thommy
  • Gelöscht von LennyNero
Saladi
  • Gelöscht von LennyNero
thommy schrieb:


zurück zum Thema bitte ?

Ich habe wegen weit weniger schon ne Verwarnung bekommen, nur so als Tipp, nicht das sich nachher einer beschwert ... ;)

Braucht euch keine Sorgen zu machen, es wird definitiv die eine oder andere Verwarnung geben, die Frage ist nur noch wen es trifft und wie hart es ihn trifft!
 
Nur um das nochmal klarzustellen :

Ich habe keine Verwarnung gefordert, sonder wollte hier nur nen Tipp geben das sie das lassen sollten wenn sie keine Verwarnung bekommen wollen, weil ich wegen weit weniger schon mal eine bekommen haben.

So und jetzt bitte endlich zurück zum Thema Ozzy.


Bin gespannt ob von Ozzy noch was gutes kommt.
Ich meine, allzu lang kann der gute alte wohl nimmer.
 
thommy schrieb:
Ich habe keine Verwarnung gefordert, sonder wollte hier nur nen Tipp geben das sie das lassen sollten wenn sie keine Verwarnung bekommen wollen, weil ich wegen weit weniger schon mal eine bekommen haben.

Nein, das haben einige andere auch bemerkt... Und einige User haben sich auch wirklich was verdient, zumal sie nicht in der Lage waren nach deiner offiziellen Warnung ihr sexistisches Geschwafel einzustellen!
Dass du es nicht nötig hast zu petzen/alles auf die Goldwaage zu legen, wissen wohl die meisten hier:great:
 
PeddlerofDeath schrieb:
Das mag für Deutschland stimmen, ein Land, dass (IMO) in Sachen (Heavy-)Musik weit hinter anderen Ländern zurück liegt.
Doch wenn man auf USA, GB, die nordischen Länder wie Finnland, Schweden etc., Japan usw. schaut stellt man fest, dass Zakk dort schon eine beachtliche Größe darstellt.
Seine Musikvideos laufen dort im Musikfernsehn, sein Album/Single befindet sich in den Billboardcharts, er taucht in div. Fernsehshows/Interiews auf und wenn ich mir die Massen auf den Konzertphotos anschaue kann ich nicht glauben, dass das alles Gitarristen/Musiker sind ;)
Gruß
Peddler of Death
+++
traurig aber wahr!!!!
 
ALS ALLGEMEINE INFORMATION:

Das rumgestaenkere in diesem Thread, sowie das grenzwertige gehabe (nicht immer ganz Jugendfrei) hat mehreren Benutzern Verwarnungen eingebracht. Beitraege die nichts mit dem Thema zu tun haben wurden geloescht.

Denkt bitte nach bevor ihr postet, und mir brauch keiner mit "Der Andere hat aber..." zu kommen.
 
Junior_of_Metal schrieb:
Dime ist gestorben?!!!!! ahhhhh wieso? an was?
An mehreren .45er Kugeln??
Du bist einfach der König :D :D :D

Ob Tony Iommi wohl auch ein Tape schickt? :cool:
 
ich find es ganz schrecklich das ozzy einen neuen gitarristen sucht. für mich war die live-at-budokan band mit rob trujillo, zakk wylde und michael bordon die absolute rockband, also wirklich die absolute rockband! ich hab bis dahin keine geilere rockcombo gehört und jetzt bricht alles nach und nach auseinander??? hört sich jetzt blöd an, aber wegen ozzy hab ich noch nie ozzy gehört :twisted:
 
slash83 schrieb:
hört sich jetzt blöd an, aber wegen ozzy hab ich noch nie ozzy gehört :twisted:

Wie bitte ? Ohne Ozzy's Gesangsmelodien wären die Stücke nichtmal halb so gut. Das sieht man ja an BLS. :evil: ;)

Ich finde, dass die Budokan DVD einen grossen Schwachpunkt hat. Das ist der Drummer. Ich find den einfach net gut. Klar kann der spielen, aber der hat Timingprobleme und spielt das Zeug einfach nicht so passend, wie es Randy Castillo zB getan hat.
Ich hab so ne Speak OF The Devil Live DVD. Da spielt glaubich Thommy Aldrige Drums. Und n guter Bassist ist noch dabei. Ach, mein Namensgedächtnis. Genau, Brad Gillis an der Gitarre, der damals schon (ca.1983) eine tierischen Gitarrensound hatte. Den darf man nicht vergessen, in der Liga der Ozzygitarristen. Die ist nicht schlechter.
 
Stringgod schrieb:
Wie bitte ? Ohne Ozzy's Gesangsmelodien wären die Stück nichtmal halb so gut. Das sieht man ja an BLS. :evil: ;)

naja mich intressieren eben eher die instrumente als der gesang ;)
 
Seh ich genauso, wenn ich was Geiles mit Gesang hören will, dann bestimmt nicht Ozzy.
Dann muss schon Soundgaren her oder andere Sänger dieses Kalibers.:)
 
Pablo El Grande schrieb:
Seh ich genauso, wenn ich was Geiles mit Gesang hören will, dann bestimmt nicht Ozzy.
Dann muss schon Soundgaren her oder andere Sänger dieses Kalibers.:)

Es geht hier nicht darum, ob Ozzy n guter Sänger ist. Sondern um die Melodien, die ihm einfallen. ZB No More Tears. Wie genial ist bitte diese Gesangsmelodie ?
Und dann ist da noch die Stimme. Ozzy hat ne sehr einprägsame Stimme, die extrem gut zu dem Sound passt, den Ozzy macht.

Wenn ich n guten Sänger hören will, dann höre ich mir eh keine Metalsänger an. :evil: :D
 
Reiner schrieb:
Es sitmmt aber seltsamerweise. Als ich nohc ncih gespielt habe, kannte ich BLS auch noch nich. Und selbst heute, egal wer, alle in meinem alter, hip-hopper is ja klar aber selbst die rock/metal freaks kennen die nich. Aber nachdem man sihc für die typen (insbesondere Zakk) interessiert, stellt man fest, dass die ganze sache so groß is, dass ich mich frage, wie ich jahrelang nix davon gemerkt habe.
Als ich noch nicht gespielt habe kannte ich bls auch nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben