Die Chance - Ozzy sucht 'nen Gitarristen!

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
andererseits... wieviele lieder umfasst nun sein werk? 100? bei so vielen liedern kanns scho mal schwer werden!
 
ich mach ihm doch keinen Vorwurf. Habe selbst mein halbes Leben Ozzy gehoert.
Ozzy hat in seinem Leben so gerockt wie sonst nur sehr wenige. Klar, dass das irgendwann nicht mehr so geht wie frueher. Nur soll er doch bitte in Wuerde abtreten, und nicht sowas abliefern was er im Moment tut.

Und wenn mir ein alter, verdatterter Mann, der eh nicht mal mehr gscheid stehn kann entgegenschreit:" The crazier you go, the crazier I go!" dann find ich das ehrlich gsagt nur mehr laecherlich.

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Ozzy noch so einen Drang nach Rock 'n Roll hat, dass er immernoch touren muss (kann mich ja aber auch irren). Ich glaub ja eher er hats selbst schon leid.
 
Preno schrieb:
hat der gute axl aber auch gemacht. und hat das nix mit rock'n'roll zu tun oder was? :eek:
RICHTIG :D
(Anti-GnR-User verbündet euch *duck*) :cool:
 
Hab gerade in nem Newsletter gelesen, das Ozzy jetzt doch aufhören will !!!
 
Atrowurst schrieb:
Nur soll er doch bitte in Wuerde abtreten, und nicht sowas abliefern was er im Moment tut.

meine meinung!
it´s better to burn out than to fade away!
wer am höhepunkt seiner karriere aufhört wird den leuten immer im gedächtnis bleiben....vllt sogar als legende....
wer aber so ne scheisse abzieht wie ozzy im moment (family soap :screwy: ),
der zerstört seinen eigenen ruhm...
 
M
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Du hast schon deinen Thread in dem du auf die Veranstaltung aufmerksam machst
Stringgod schrieb:
Wenn ich n guten Sänger hören will, dann höre ich mir eh keine Metalsänger an. :evil: :D

Ich hab nur mitgelesen. Bis zu diesem Spruch.
Entweder ist das nur ironisch von Dir gemeint, oder Du kennst kaum Metalsänger.
Leute Wie Jorn Lande, Ronnie James Dio, John Gioeli, Jeff Scott Soto sind ja wohl hervorragende Sänger.
 
Pablo El Grande schrieb:
Also diese Heulbojen bezeichne ich nicht als gute Sänger, obwohl ich Metal Fan bin.
Hör Dir mal Soundgarden "Jesus Christ Pose" an, da weisst du wo der Hammer hängt;)

Darf ich mal lachen? Chris Cornell ist wirklich nicht schlecht, aber ein Übersänger ist er auf jeden Fall nicht.
Maximal gehobenes mittelmaß.
Den von mir bereits erwähnenten Sängern möchte ich noch Eric Adams und Russell Allen hinzufügen.
Evtl. mag man die Mucke der Bands nicht be denen die Sänger bschäftigt sind, aber über ihr Können gibt es keine Zweifel.
 
Newsted schrieb:
Na, wer schickt was hin? Die Chance sich nach Randy Rhoads und Zakk Wylde in die Abfolge einzureihen dürfte aber wohl recht gering sein...

Jake E. Lee nicht zu vergessen.

Uwenberger
 
die monitoren auf der bühne sind so schlimm nich, das haben korn auch.



ich würde mich da ja bewerben, allerdings ist das einfach nicht meine musik (ich höre es gerne spiele es nicht gern) als nachfolger von John Frusciante würde ich mich jeder zeit bewerben (auch wenn mein können lange nicht so gut ist wie seines).

zu der soap geschichte, ich hab das gern geguggt, fands lustig wie ozzy sich mit der fernbedienung quält ^^
 
www.Ozzy.com schrieb:
Ozzy would like to thank everyone who took the time to send in submissions to be his new guitar player. At the time we announced the search, Zakk Wylde's itinerary with Black Label Society was quite overwhelming. Fortunately, Zakk has now been able to go back and rearrange his schedule to make sure that he would be available to write, record and tour with Ozzy in 2006 and beyond. Therefore, the search for a new axe man has been called off. We sincerely apologize to all of the talented musicians (and there were lots of them) who were excited by this incredible opportunity and we wish you the best of luck with all of your future musical endeavors.

:great:
 
ja, dachte ich fast.
es wurde ja wirklich still um das thema.

gut für mich...mehr zakk wylde und ozzy...

aber ich erwart mir da nicht wirklich viel davon...ozzy is schon ein alter mann, die stimme macht ihm dauernd probleme...was will man sich erwarten?
 
Sehr geile Nachrichten. Da ich gerade auf einen Ozzy + Zakky Wylde-Trip bin, passt es sehr nett^^
Die beiden passen einfach zusammen, finde ich.
 
hehe ich glaub die haben nix gefunden was gut wäre für ozzy

:great:


Gruss
Megarob
 
ich denke mal das war klar, zakk ist seit so vielen jahren bei ihm und wer bandkrieg hatte, weis das man sich oft wieder vertragen kann bzw. wird. so wars bei mir schon oft. auf jedenfall finde ich allein diesen threadtitel schon ein bisschen überflüssig, denn "die chance ist es nicht" ich gehe der annahme das hier die meisten noch jünger also ozzy bzw. auf jeden fall als zakk.

ich bin der 100%igen überzeugung das ein junger gitarrist nichts mit ozzy zu stande bekommt. zumindest würde es ozzy nicht halb so gut gefallen wie mit einem der seinem älter kommt. da stimmt einfach die chemie nicht mehr. und das sprichwort "musik kennt kein alter" ist hier auch nicht mehr der fall.

allein zakk und ozzy haben einen schon deutlichen altersunterschied, somit würde ein ein noch jüngerer garnicht ozzys erwartungen entsprechen.. ich meine allein die tatsache das gitarristen ihre solokünste präsentieren. dasvon hat er alle male genugl. und deshalb kann man wohl sagen unter zakks alter wird keiner länger bei ihm bleiben.

und seien wir mal ehrlich, dabei geht es nicht mehr um die musik, sondern jeder erhofft sich nur eins, eine randy bzw. zakk ebene um durch ozzy berühmt zu werden.. aber wer träumt nicht davon.

bin froh das zakk wieder bei ihm ist, aber was über seinen alten kollegen tony hätte ich mich mehr gefreut, da man ja schon alle sachen von zakk kennt, und ozzy allein mit tony wäre mal en tatsch anders,.. es sei denn sie machen wieder ihr altes black sabbath, wobei das wohl eher der fall gewesen wäre.
 
Prime schrieb:
Sehr geile Nachrichten. Da ich gerade auf einen Ozzy + Zakky Wylde-Trip bin, passt es sehr nett^^
Die beiden passen einfach zusammen, finde ich.
Stimmt aber ich fand ozzy und randy haben besser zusammengepasst!
Lag aber sicher dadran das ozzy damal noch jünger war und allen scheiß mitgemacht hat! Das bild wo ozzy randy am bein so hoch hebt wir man wohl nie vergessen!:)
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Stimmt aber ich fand ozzy und randy haben besser zusammengepasst!
Lag aber sicher dadran das ozzy damal noch jünger war und allen scheiß mitgemacht hat! Das bild wo ozzy randy am bein so hoch hebt wir man wohl nie vergessen!:)
weils auf nem plattencover drauf ist? :D
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Stimmt aber ich fand ozzy und randy haben besser zusammengepasst!
Lag aber sicher dadran das ozzy damal noch jünger war und allen scheiß mitgemacht hat! Das bild wo ozzy randy am bein so hoch hebt wir man wohl nie vergessen!:)

Naja, Randy war ja auch ein kleiner, dürrer Zwerg.....sozusagen der Icke Hässler unter den Metal-Gitarristen. Nur Angus dürfte noch mickriger sein.

Mit 'nem 2-Meter/120 Kilo-Bullen wie Zakk Wylde wär die Pose auch damals nicht gegangen. (und wenn der so riecht, wie er aussieht, würd' sich das auch keiner trauen, wenn er leichter wär :D) Und heute hat Ozzy grösste Probleme, ohne fremde Hilfe aufrecht zu stehen.....
 
hat ozzy eigendl. wirklichmal auf der bühne ne feldermaus gefressen, oder ihr den kopf abgebissen? hab da ma was gehört.;).
 
rockforce schrieb:
hat ozzy eigendl. wirklichmal auf der bühne ne feldermaus gefressen, oder ihr den kopf abgebissen? hab da ma was gehört.;).

jo, ein fan hat ihm ne bewusstlose fledermaus auf die bühne geworfen, ozzy dachte es wäre so eine deko-maus... war es aber doch nicht. musste dann noch ins krankenhaus, wegen impfung :rolleyes:

angefangen hat es ja eigentlich mit ner taube, die lebendig den kopf verloren hat... er wollte einfach nen paar leute schockieren. das ist an die presse gekommen, so hat er den ruf jetzt weg...
und auf der bühne hat er auch "deko-fledermäusen" den kopf abgebissen.
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Stimmt aber ich fand ozzy und randy haben besser zusammengepasst!
Lag aber sicher dadran das ozzy damal noch jünger war und allen scheiß mitgemacht hat! Das bild wo ozzy randy am bein so hoch hebt wir man wohl nie vergessen!:)

Ja der arme Randy. :/
Ozzy hatte schon so gute Gitarristen und Randy war zweifellos doch der beste.
Kein Jake, kein Brad... und Zakk Wylde sowieso nicht ...
Aber das kann man ja leider nicht ändern... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben