Die geilsten Flyer

  • Ersteller x7secondsx
  • Erstellt am
x7secondsx
x7secondsx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.15
Registriert
16.09.03
Beiträge
609
Kekse
602
Ort
Hamburg
Los, postet mal richtig schicke Flyer!

l_3f8075dd425a471c8ff6dae41256c62f.jpg
 
Eigenschaft
 
Find ich sehr geil

qnwu9d.png
 
Hallo!

Weniger bekannte Bands....aber dennoch ziemlich gut -imo- v.a. die Kombination des "Logos" unten links mit dem Bild.
l_98c8e678d6914eecaa9612f3892da528.jpg
 
Haha, das Bild ist der KRacher!

Das Bild hat mich schon mehrmals fast zum Jazz - Liebhaber gemacht :ugly:

@snook:

ich mag auch ganz gern so "rudimentäre copy + paste nicht Hochglanz Flyer"...

3033099529_136836d3a9.jpg


außerdem ist Hardcore im Hamburger Hof echt kein Spaß :D
 
und was hat das ding in nem thread für schicke oder einfallsreiche flyer zu suchen?
das ding erfüllt seinen zweck, da stehen bands drauf und n datum, mehr is da echt nicht.

Das is richtig, aber ich find dieses Kind und den Spruch einfach nur total witzig.:D
 
Einfallsreich^^
 

Anhänge

  • konzert09.jpg
    konzert09.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 737
ehehehe, wer seid ihr ?

Fand vorallem den Spruch unten rechts sehr lässig :)
 
wir sind coup d'etat...wo haste den flyer denn gefunden?
der spruch is lässig, hat aber leider n ernsten hintergrund
 
Den habe ich irgendwann bei meinen nächtlichen Streifzügen auf ner MySpace Seite gefunden, vielleicht sogar auf eurer.
Wie ist der Hintergrund ?
 
Den habe ich irgendwann bei meinen nächtlichen Streifzügen auf ner MySpace Seite gefunden, vielleicht sogar auf eurer.
Wie ist der Hintergrund ?

der hintergrund ist leider dass es in Berlin immer wieder zu Problemen mit Machoverhalten und Sexismus auf Shows kam udn kommt, Probleme die über nervendes VD noch hinausgehen. Von daher soll dass auch son bissle Zeichen sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben