Die hässlichste Sg der Welt

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
niethitwo schrieb:
ne, ne Tonne wiegt z.B. die hier:

5neckguitar.jpg

Ok, die ist wirklich KRANK !!! Wie kann man it der spielen ? 2 Meter lange Arme ? :confused:
 
verdammt ich hab doch eben das klo geputzt, und dann kommt einer und postet so ein bild hier rein
 
nike_esp schrieb:
Ok, die ist wirklich KRANK !!! Wie kann man it der spielen ? 2 Meter lange Arme ? :confused:

Hey,auch Shaquille O'Neal hat vielleicht mal Bock Gitarre zu zocken... :rolleyes:
 
niethitwo schrieb:
ne, ne Tonne wiegt z.B. die hier:

5neckguitar.jpg

was zum teufel bringt einem so eine widerliche angefu**te sch**sse?!?!?!
 
Hallo hässlich :eek:
 
Comrade schrieb:
Hey,auch Shaquille O'Neal hat vielleicht mal Bock Gitarre zu zocken... :rolleyes:

Aber der hat zu dicke Finger ... :lol: :lol:
 
Hat der Gitarrist von Cheap Trick nicht auch son Ding,wo er an den untersten Hals garnicht drankommt?
 
niethitwo schrieb:
ne, ne Tonne wiegt z.B. die hier:

5neckguitar.jpg

Hm^^. Welchen Sinn macht es denn 6 mal die gleiche Gitarre an einem Stück zu haben? Ich seh auf dem Teil bei keinem der Hälse einen Unterschied... :)
12 Saiter und 6 Saiter oder Bass/Gitarre oder andere PU-Bestückung kann ich ja noch nachvollziehen... aber das Teil ist doch völlig sinnlos oder? :-o)

Asci
 
Die von dem is noch übler, weil da alles mögliche dran is.
1) Jedes der 5 Griffbretter hat ein anderes Material
2) Jeder hat ne andere Brücke
3) manche haben eine Vibrato-System
4) einer is fretless



Ich find das sowas von assi :D Die die hier gepostet wurde is garnix dagegen ^^


Und dieser SG-Bass/Gitarre ... praktisch is das Ding bestimmt, vor allem wenn man 4 Hände hat ^^
 
Hurdibrehan schrieb:
was zum teufel bringt einem so eine widerliche angefu**te sch**sse?!?!?!
Nur einmal im Leben neue Saiten aufziehen :great:


Aber die SG find ich schon irgendwie interesant.
Wobei mir eine mit einer 6 und einer 12 saiter besser gefallen würde, muss doch mal schauhen ob die bei Promusic sowas rumliegen haben :D


Edit: Meint ihr dieses hässliche Teil hier ?

var4.jpg
 
Hurdibrehan schrieb:
was zum teufel bringt einem so eine widerliche angefu**te sch**sse?!?!?!

hat ne ähnlichkeit mit nem Gartenzaun oder nem Surfbrett und beim surfen könnte man dan Gitarre spieln, einfach nur geil :great: :rolleyes:
 
Hm^^. Welchen Sinn macht es denn 6 mal die gleiche Gitarre an einem Stück zu haben? Ich seh auf dem Teil bei keinem der Hälse einen Unterschied... :)

vieleicht sind die ja anders gestimmt... eine standard, eine drop-d....
das wäre meine einzigste erklärung dafür.... ich finde allerdings gitarren mit mehr als 2 hälsen übertrieben... man wird ja wohl nicht in einem song auf 5 verschiedenen gitarren spielen wollen, oder? nach jedem song könnte man die gitarre wechseln... also diese gitarren sind in meinen augen überflüssig für diese welt.... die kann man sich nur mal an die wand hägen um sagen zu können: "hey, ich hab ne gitarre mit 5 hälsen an der wand..."
gruß marcus
 
Tja, wenn eine Gitarre kaputt geht, nimmt man eben die nächste, ist doch total praktisch :great: .
 
Oder man stimmt sie bei nem Lied mit 5 Akkorden auf die jeweiligen Akkorde, das erledigt dann das Greifen selbiger :D
 
Also, 3 Hälse kann ich noch grade so verstehen (einer mit 12 Saiten, einer Standard-tuning und eine Bariton ...) , aber das is auch schon an der Grenze...

Btw., ich find Hetfields doble-neck Explorer saugeil ,find aber leider kein Bild von dem Ding
 
Bass und Gitarre das past irgent wie ganicht
 
Diese Klampfen mit 5 Hälsen dienen wohl nur Show-Zwecken...kommt auf ner Messe halt ganz cool wenn man so'n teil am Stand hat,aber richtig zocken is da wohl nicht drin.
 
Ayu schrieb:
hat ne ähnlichkeit mit nem Gartenzaun oder nem Surfbrett und beim surfen könnte man dan Gitarre spieln, einfach nur geil :great: :rolleyes:

Surfrock beim Surfen spielen. :D Rult ! :great:
 
*Rückenkaputtmach* :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben