Die hässlichste Sg der Welt

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
elconlagibson schrieb:
is halt keine Gibson...musste ja kommen... ;)


Gibt aber auch ne Originale Gibson EDS mit nem Bass oben dran ;)

Ist aber ein Einzelstück ausm Custom Shop :)

Und die Kombination Bass/Gitarre ist garnichtmal sooo weit weg von der Realität, gibts auch bei Rickenbacker, Fender etc.
 
DJ Teac schrieb:
Nur einmal im Leben neue Saiten aufziehen :great:


Aber die SG find ich schon irgendwie interesant.
Wobei mir eine mit einer 6 und einer 12 saiter besser gefallen würde, muss doch mal schauhen ob die bei Promusic sowas rumliegen haben :D


Edit: Meint ihr dieses hässliche Teil hier ?

var4.jpg
wow, der typ kommt sich toll vor :cool:
 
Auch hier fehlt mal wieder tolleranz.

Wenn man es braucht und spielen kann, soll man es haben.

Außerdem hat Angelo auch ne Git mit 4 Hälsen.

Heißt seine Band eigentlich Nitro??
 
niethitwo schrieb:
So hässlich ist die doch auch wieder nicht die hässlichste gitarre ist die Ovation Breadwinner!
 
Ich find die Gitarren-Pu-Farbe von der SG hässlich und unpassend. Ansonsten aber gut :great:
 
Naja so kacke sieht sie ja net aus.
Wie schon gesagt 12 saitenoben. Farbe von unteren pus passen net. Aber ich
würd sie nehmen^^ :D
 
hmm... das könnte man doch jetzt als "bassgitarre" bezeichnen ohne das sich eine der beiden fraktionen beschwert^^ :rolleyes:
 
redrain schrieb:
hmm... das könnte man doch jetzt als "bassgitarre" bezeichnen ohne das sich eine der beiden fraktionen beschwert^^ :rolleyes:

ja, das könnte man so bezeichnen....
Finde es schade das es kein Kotz-Smiley gibt, wäre noch oft brauchbar.
 
frech finde ich, dass GIBSON USA mir nicht geantwortet haben.. ich wollte wissen ob sie mir eine doubleneck (ala page) für links bauen könnten
 
Plux schrieb:
frech finde ich, dass GIBSON USA mir nicht geantwortet haben.. ich wollte wissen ob sie mir eine doubleneck (ala page) für links bauen könnten

Klasse :D

Der Gibson Custom Shop is sehr schwer zu erreichen...scheint ne Custom-Shop Krankheit zu sein, bei ESP isses anscheinend genauso :>
Außerdem, bist du dir bewusst, in was für Unkosten du dich stürzen würdest? Für das Geld bau ich dir das Ding auch :D

Die kostet ja schon in Serie 3K €, so n Custom Shop-Teil wirste unter 8K nicht bekommen nehm ich mal an.
 
Ist halt Geschmacksache, aber ich finde das Teil sieht absolut geil aus!
 
ich wollte ja nur mal wissen was die mir als preis anbieten würden... ich hätte so 4000-5000$ geschätzt... wollt es aber mal genau wissen
 
DJ Teac schrieb:
lol die zielgruppe der leute die solche gitarren bauen müssen grausamm verstrahlte mutanten mit mindestens 8 armen sein
:D
 
sind doch eh spezialanfertigungen, davon werden denkich gar keine serien hergestellt....

aber immerhin spielt steve vai ne 3 hälsige und teils auch im stehen
aua....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben