Die Konsequenz des Spielens und Überforderung?

Wie kann das Abglaube sein? ICh werde doch wohl wissen ob ich besser mit links oder mit rechts spiele?

Man kann sich auch von solchen Behauptungen beeinflußen lassen. Warum muss die Anschlagshand die Führungshand (Linke Hand) sein? Immerhin macht die Greifhand die meiste Arbeit.
 
und die Anschlaghand macht den wichtigsten Job !!!
 
und die Anschlaghand macht den wichtigsten Job !!!


würde ich nicht sagen. Sitze selbst gerade an einem Solo. Für meine Anschlaghand eigentlich ein Kinderspiel. Aber für die Greifhand eine ziemliche Herausforderung. Viele Slides und Bendings. Da muss die Greifhand schauen, dass sie mit der Anschlaghand mitkommt.
 
würde ich nicht sagen. Sitze selbst gerade an einem Solo.

1) Soli sind overrated
2) um wirklich tight zu spielen und dabei auch noch zu grooven ist das Zusammenspiel von linker
und rechter Hand wichtig. Und von entscheidender Bedeutung dabei ist nunmal die Anschlagshand !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben